Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Ausschreitungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.05.2012 um 18:35
Können die sich nicht alle eine einsame Insel suchen und dort irre Phantasien ausleben? Ich befürchte der Kampf zwischen den zwei radikalen Gruppen und ihren Anhängern wird immer größer...

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.05.2012 um 18:39
@sodawasser

So eine Insel wünscht man sich für viele, die sich hierzulande oder andernorts gern gegenseitig umbrächten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.05.2012 um 19:28
@Doors

Eine Arena ginge auch, aber leider heißt es ja immer jedes Menschenleben sei wertvoll. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.05.2012 um 21:05
@Paka

Manchmal würde ich dazu neigen, gegebenenfalls gewisse Ausnahmen zu machen.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

21.05.2012 um 09:05
@trance3008
wenn neonazis, schon eine ganzes dorf in der tasche haben und dieses als national befreite zone nennen.

ja es gibt stadtteile in den großstädten wo überwiegen muslime wohnen, aber das sind überwiegen keine salfisten.

es gibt einen großen unterschied zwischen muslime und salafisten. kapiere erstmal das!


1x zitiertmelden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

21.05.2012 um 17:06
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ja es gibt stadtteile in den großstädten wo überwiegen muslime wohnen, aber das sind überwiegen keine salfisten
Habe ich das etwa behauptet?! o.Ô
Zitat von dasewigedasewige schrieb:es gibt einen großen unterschied zwischen muslime und salafisten. kapiere erstmal das!
Ja ach ne! Kapier erstmal, was ich hier geschrieben habe, bevor du mich anfährst -.-


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

26.05.2012 um 12:07
Definitiv sind sie eine Gefahr!


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.08.2012 um 21:28
was sprechen diese wahnsinnigen eigentlich unsere sprache ???
ich habe nichts gegen fanatiker aber diese vögel gehören ausgewiesen


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.08.2012 um 21:47
Zitat von sodawassersodawasser schrieb am 18.05.2012:Können die sich nicht alle eine einsame Insel suchen und dort irre Phantasien ausleben?
Die könnten ja den Planet Mars besiedeln.
Da ist es zwar sehr ödde, aber das macht ja nichts weil die eh nichts brauchen ausser Gott und ihre Gebete =)


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

18.08.2012 um 22:10
Wenn man sie nicht in den Medien erwähnen würde, hätten sie gar nicht den Bekanntheitsgrad


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.08.2012 um 00:56
@spinello

Das du nichts gegen Fanatiker hast, wundert mich nicht, da du ja selbst einer zu sein scheinst, wenn du dich so darüber erbost, dass andere Menschen unsere geheiligte Sprache sprechen.

Das mit dem Ausweisen ist so eine Sache. Wohin soll man einen deutschen Staatsbürger abschieben? Mag sein, dass manche auch eine andere Staatsbürgerschaft haben; die Regel wird es aber nicht sein.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.08.2012 um 14:33
den salafisten muss dringend ein riegel vorgeschoben werden. es ist unglaublich was diese leute fordern, welches weltbild die leute haben und noch schlimmer was sie am liebsten mit uns "ungläubigen" machen würden!

was ich nicht verstehe : warum demonstrieren die linken nicht gegen salafisten, ich meine wenn sie gegen nazis demonstrieren dann doch wohl auch gegen salafisten, denn schließlich sind beide gruppen menschenverachtend, gewalttätig, wollen die todesstarfe, eine extremistische staatsfrom einführen etc. pp.

stattdessen demontrieren die linken noch gegen diejenigen die sich gegen die extremisten entgegenstellen! wtf??


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.08.2012 um 21:52
@Staphylokokke
die salafisten zählen für die links(extremen) wohl als ausländer und gegen die unternehmen sie nunmal nichts.


2x zitiertmelden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.08.2012 um 22:00
Dachte, für die links-extremen sind alle Menschen gleich und es gibt keine Grenzen^^

Naja, die Linken Zecken haben eh ein A... offen...


1x zitiertmelden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.08.2012 um 00:29
Eine wirklich ernstzunehmende Gefahr für Deutschland sind sie derzeit nicht, jedoch eine ernstzunehmende Gefahr für den Islam.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.08.2012 um 00:45
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Naja, die Linken Zecken haben eh ein A... offen...
Und was bist Du, vielleicht ein rechtes Schwein?
Wenn Du hier mit Begriffen wie "linke Zecken" um Dich schmeißt, kann man das stark vermuten.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.08.2012 um 01:04
@Staphylokokke
Nur Salafisten?

https://www.youtube.com/watch?v=s_SEpI0ktMk

Youtube: WDRKoeln Türkische Rechtsextreme auf Demo - Cosmo TV extra
WDRKoeln Türkische Rechtsextreme auf Demo - Cosmo TV extra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.08.2012 um 12:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:die salafisten zählen für die links(extremen) wohl als ausländer und gegen die unternehmen sie nunmal nichts.
ja, aber was ist das denn für eine logik? ist doch egal ob extremismus von deutschen oder ausländern ausgeht?
warum unterscheiden die linken da? ist das etwa nicht rassistisch?

@Sanguinius
ich werde aus diesen leuten echt nicht schlau! dermaßen verkorkst im kopf diese typen!


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.08.2012 um 12:50
vielleicht hängts auch daran das die Salafisten einfach nicht genug Mannstärke aufbringen können um irgendwem ernsthaft gefährlich zu werden?
Gegen extreme evangelikale Christen geht auch keiner auf die Strasse, und das sind eigentlich dieselben Heinis in Kreuz.
Und genauso wie die Salas haben die in D praktisch keinen Einfluss weshalb sie auch keiner Ernst nimmt.
Das was die muslimischen Extremisten hier von den christlichen unterscheidet ist die Bereitschaft der Medien sich auf jeden Karnickelfurz den diese Spinner von sich geben stürzen, ihn zu sezieren, seinen Gestank zu analysieren und seine schädlichen Auswirkungen auf das deutsche Klima zu ermitteln bis sich schliesslich jeder von Hamburg bis München über den elenden Gestank beschwert.


1x zitiertmelden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.08.2012 um 12:56
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Das was die muslimischen Extremisten hier von den christlichen unterscheidet ist die Bereitschaft der Medien sich auf jeden Karnickelfurz den diese Spinner von sich geben stürzen, ihn zu sezieren, seinen Gestank zu analysieren und seine schädlichen Auswirkungen auf das deutsche Klima zu ermitteln bis sich schliesslich jeder von Hamburg bis München über den elenden Gestank beschwert.
ich wette sowas in der art dachten auch einige 1930, über adi und seine mannen ;)

Vorsicht ist besser als Nachsicht!


Anzeige

melden