Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Salafisten, Ausschreitungen
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 09:30
Ich denke man hat von den Ausschreitungen im Zuge der Wahlen in NRW gehört. ProNRW provozierte die Salafisten mit Karikaturen woraufhin diese Gewalttätig wurden. In Sohlingen wurden dabei mehrere Beamte mit Steinen und Holzbrettern beworfen und verletzt. Diese entwicklung macht mir sorgen, da die Rechten Parteien verstärkt mit ihrem Islam Hass für Mitglieder werben, was auch zunehmend mehr erfolg hat, und die Muslime sich zunehmend aggressiver zum Islam bekennen.

Meine Frage, denkt Ihr das die Salafisten sich zu einer ernsten Gefahr für Deutschland entwickeln werden?


melden
Anzeige
Ja, Salafisten sind eine Gefahr für Deutschland
282 Stimmen (76%)
Nein, Parteien wie ProNRW sind die wirkliche Gefahr
54 Stimmen (14%)
Es ist noch zu früh, das zu beurteilen
37 Stimmen (10%)

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 10:17
Nein. Es sind viel zu wenige, um eine Gefahr für Deutschland darzustellen.
Gefährlich sind religiöse Fanatiker aber immer.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 11:59
Gefahr für die Polizei, wenn Steine und Bretter in der Nähe sind!

Als Gefahr für Deutschland würde ich sie jetzt auch nicht sehen, dafür sind sie zu unbedeutend und uninteressant.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:43
Ganz klar ja.

Haben schon genug Probleme da brauchen wir nicht noch so Gesocks hier.

Wer wegen einer Mohamed Karikatur zwei Polizisten nieder sticht hat in Deutschland nichts zu suchen.
Ganz davon abgesehen einen Sharia-Staat in Deutschland zu fordern.


Moslem-Kindern wird an deutschen Schulen gelehrt das alle bis auf Moslems in der Hölle schmoren.
Armes Deutschland...

http://www.youtube.com/watch?v=H1VWKve5uQ8


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:46
Nein. Gefährlich sind eher die Rechtsextremen und die werden noch eine richtige Gefahr für Deutschland werden.
Wer provoziert, begeht die erste Tat und ist damit Hauptschuldig.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:49
Paka schrieb:Wer provoziert, begeht die erste Tat und ist damit Hauptschuldig.
*KOPF AUF TISCH*

Das erinnert mich an....

Was guckst du so Alta lan, du hascht misch provoziert und deshalb musste isch dir die Fresse einhauen.
Guck nächste mal mich nischt an alta, lan.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:49
Man sollte zumindest ein Auge drauf haben.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:51
Ich denk schon, dass die gefährlich sein könnten...


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:54
@m7

Laber doch nicht. Ich meinte richtige Provokation, wie eben mit den Karikaturen. Jeder Mensch hat seine persönliche Toleranzschwelle und wenn die überschritten wird, flippt jeder aus. Ich wette auch du hast irgendeinen Punkt.

Aber ich seh schon, das wird wieder ein Fascho-Tummelthread. Dieses "Was guckst du?" hab ich bisher auch nur von denen gehört.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:55
@Paka
Paka schrieb:Laber doch nicht. Ich meinte richtige Provokation, wie eben mit den Karikaturen.
Du legitimierst also einen versuchten Mord an zwei Polizisten wegen einer Zeichnung?

Alter, du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 13:56
Paka schrieb:Aber ich seh schon, das wird wieder ein Fascho-Tummelthread.
Wenn die Argumente fehlen muss natürlich die obligatorische Nazi-Keule geschwungen werden.

arm, arm und nochmals arm


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 15:33
Der kleine armselige Haufen Vollidioten?
Deutschland hat den Kalten Krieg, die RAF und den Einzug der Grünen in den Bundestag überlebt, dieses popelige Grüppchen wird auch keine akutere Gefahr darstellen als alle anderen durchgeknallten Extremisten von allen Seiten.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 15:47
@m7
unglaubliches Video, und die Affen glauben diesen Dreck auch noch.
Man muß sich nur mal über diese Religion, den Koran und Mohammed informieren um festzustellen, daß der Islam sehr gefährlich ist.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 15:54
@AtheistIII

Jop, aber sage das mal denen, die das Märchen der Islamisierung Deutschland glauben.

@Zar

Kann ich beim Christentum auch sagen. Keine dieser Religionen bestimmt über den Staat und das ist gut so.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 16:26
@Paka
Im Christentum gab es mit Sicherheit dunkle Zeiten, aber während das Christentum modernisiert wurde ist der Islam immer noch extrem veraltet und von einer Modernisierung meilenweit entfernt.
Spielt aber alles keine Rolle, Fanatismus egal in welcher Form ist immer gefährlich.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 16:29
@Zar

Das sehe ich auch so, Fanatismus ist immer gefährlich, egal zu welcher Religion. Und genau weil wir in Europa das Zeitalter der Aufklärung hatten, wird es hier niemals zu einem Regime ala Taliban kommen.
Wohl aber zu einer rechtsextremen Regierung, was auf jeden Fall bekämpft gehört, denn hier vergessen manche die Aufklärung wieder.


melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 17:28
Sorry aber Karikaturen sind kein Grund sich provoziert zu fühlen. Angela Merkel wurde z.B. sooft Karikaturisiert (schreibt man das so?), und noch hat sie deswegen keine Journalisten erschießen lassen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 17:30
@DerFremde

Das kann man so nicht pauschal sagen und vorallem hat man nicht das Recht zu bestimmen, was andere lustig finden sollen und was nicht.


melden
DerFremde
Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 17:36
@Paka

Eine Karikatur fällt unter die Pressefreiheit. Wahre größe beweist der, der über seine eigene Karikatur lachen kann. Und ich glaube nicht, das sich die Katholische Kirche noch darüber aufregt, wenn von Jesus Karikaturen erscheinen würden.


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

07.05.2012 um 17:39
@DerFremde

Da hast du schon recht, aber wenn die Leute halt noch nicht so weit sind, provoziert man sie nicht erst, wenn man es genau weiß, wie sie reagieren.


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt