Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Ausschreitungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

12.12.2012 um 13:55
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Halt ich ehrlich gesagt für am wahrscheinlichsten.
Dann waren sie aber wiederum dämlich oder zumindest unwissend, weil sie sich mit der Aktion in Verbindung bringen ließen, denn wie ich gehört habe wurde schon mindestens einer festgenommen.

Anzeige
melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

12.12.2012 um 13:57
Und wieder laufengelassen.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.12.2012 um 18:38
In dem auf einer Islamisten-Seite im Netz veröffentlichten Video für den "Löwen Murat K.", das zuerst der Deutschen Presse-Agentur auffiel, rufen Anhänger des 26-Jährigen zu schweren Straftaten auf. Demnach sollen Deutsche als Geiseln genommen und anschließend gegen K. ausgetauscht werden. ....


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hetzvideo-salafisten-drohen-deutschen-mit-geiselnahmen-a-873912.html


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.12.2012 um 18:46
Na die sind ja Weltklasse die Jungs.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

19.12.2012 um 18:52
fehlen ja nur noch die selfmurder


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

20.12.2012 um 20:40
Womit hat das eigentlich angefangen? Das erste was ich von den Salafisten gehört habe, war doch das diese Korane verteilt haben, ist das richtig?


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

21.12.2012 um 13:43
@Jantoschzacke
ja genau das waren die.

Find ich eigentlich ziemlich absurd, dass Muslime die heilige Schrift diese Weise zur Werbebroschüre verkommen lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

21.12.2012 um 14:02
Aus gegebenem Anlass:

O-du-terrorbringende-Weihnachtszeit-pk


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

21.12.2012 um 14:08
@salim
das fanden ironischerweise viele muslime... ich wette über de verteilaktion haben sich viel mehr muslime aufgeregt als andere gruppen ^^


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 12:08
Neues Video aufgetaucht: Salafisten drohen mit Anschlägen in Deutschland


Islamist fordert Tod von Kanzlerin Merkel
Ein radikaler Islamist droht in einem neuen Internet-Video mit Terroranschlägen auf den Reichstag und fordert den Tod von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sicherheitskreise bestätigten, dass wieder ein derartiges Video von den Sicherheitsbehörden geprüft wird. An der hohen Gefährdungslage habe sich nichts geändert - es gebe aber keine Hinweise auf konkrete Anschlagspläne, hieß es.

Die Zeitung 'Die Welt' berichtet, das Video zeige eine Art Kampfgesang eines deutschen Islamisten, der sich Abu Azzam nenne. Höchstwahrscheinlich handele es sich um einen radikalen Salafisten, der sich im vergangenen Jahr nach Ägypten abgesetzt und dort dem österreichischen Prediger Mohamed Mahmoud alias Abu Usama al-Gharib angeschlossen habe. Dieser versuche mit deutschsprachiger Dschihad-Propaganda Glaubensbrüder in Deutschland zu Anschlägen zu motivieren.

Bereits im September 2012 hatten Islamisten im Internet zu Attentaten in Deutschland aufgerufen - sie sollen der Zeitung zufolge ebenfalls zu der Gruppe um Mahmoud gehören.


https://www.youtube.com/watch?v=FtvT3rgicew

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/neues-video-aufgetaucht-salafisten-drohen-mit-anschlaegen-in-deutschland-2b58f-51ca-10-1403945.html


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 14:12
@Android
"also dieser deutschrap wird immer peinlicher"

xDDD


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 15:06
@salim

ja, das stimmt wohl :D


melden
Isya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 15:09
Diese Salafisten sind auf der ganzen Welt eine Minderheit. ZUM GLÜCK!!
Die meisten Muslime sind das komplette Gegenteil von diesen Vögeln. :)

Also nein, Salafisten sind keine Gefahr


1x zitiertmelden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 15:27
Zitat von IsyaIsya schrieb:Also nein, Salafisten sind keine Gefahr
also ich würde das ganze nicht unter bewerten. ich denke schon, wenn es so weitergeht, daß eine gefahr von denen ausgeht, denn ein terroranschlag durch eine minderheit ist nicht weniger gefährlich ..


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 17:23
@Isya
Der Wahhabismus der so ziemlich das gleiche wie der Salafismus ist ist in Saudi Arabien Staatsreligion.


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 17:36
was soll eigentlich immer diese anschlagsdrohungen???

enteder ich mach es oder ich lass das sein! ich meine der geht doch nicht ernstaft davon aus das deutschland der forderung nachkommt und sicherhaltshalber die merkel bei einer feierlichen zermonie geopfert wird oder?

für so dumm halte ich nicht mal die islamisten.....obwohl:

Youtube: Suicide Bomber - Family Guy
Suicide Bomber - Family Guy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 17:40
Die ganze Materie erinnert irgendwie an die Kreuzzüge im frühen Mittelalter. Nur jetzt wurden die Rollen getauscht. Die Muslime ziehen aus, die alte Welt zu befreien von den "ungläubigen"


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

05.02.2013 um 17:55
Habt ihr das mit dem Anschlag auf Hedegaard in Dänemark mitbekommen ?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

10.02.2013 um 05:20
mittlerweile denke ich das nicht nur salafisten eine gefahr sind sondern leider auch stinknormale moslems wenn man sich diese facebookseite ansieht...
http://www.facebook.com/ihateallahandjesus


melden

Salafisten - Gefahr für Deutschland?

10.02.2013 um 05:52
diese seite provoziert aber die kommentare von den meisten moslems haben es in sich...

ich hab keine ahnung wo das hinführt aber eine gute zukunft in europa erwarte ich nicht mehr.


Anzeige

melden