Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

Filter einstellen
07:14

Apostasy in Islam:Richard Dawkins extracts some truth from a Muslim

"Es ist nicht erlaubt das Blut eines Muslims zu vergießen, welcher bezeugt, dass es keine Gottheit außer Gott gibt und dass ich Sein Gesandter bin, außer in drei Fällen: (1) Eine Seele für eine Seele [d.h. Wiedervergeltung bei Mord], eine Verheirateter der Zina (Unzucht) begeht und (3) jemand der seine Religion verlässt und sich von der Gemeinschaft löst." (Sahih Al-Bukhary 6484, Sahih Muslim 1676; siehe auch: Sahih Bukhary, Band 9, Buch 83, Nummer 37)"Wer seine Religion ändert den töte...
Beitrag von JackMarco - am 10.10.2012
10:01

Irak - Jürgen Todenhöfer sagt "Wir sind die Urheber des Terrorismus" Teil 1

du meinst die demos gegen die Botschaften ? zeig mir doch mal im Quran die Stelle, wo drinen steht du sollst unschuldige Botschaftsmitglieder töten!?!echt du misst also alles an den Taten ? dann kommt die westliche Demokratie und der westen, mit seine viele Angriffskriegen und noch vieles mehr, noch viel viel schlechter weg:Beweis: dank den Schaafsmedien bekommt man das kaum zu hören.
Beitrag von nurunalanur - am 15.09.2012
04:33

Rohingya - Oppressed for being Muslim

ob bringe ich wenn du es nciht schaffst die Paar Seiten durchzublättern: Bild über den Buddhismus ist nicht komplett. Es gab in der Geschichte zahlreiche Clans die sie gegenseitig umgebracht haben, die Shaolin konnten unter dem Kaiser sich mit Gewalt ausbreiten. Auch heute gibt es religiös bedingte Kämpfe zB in Kambodscha wo die sich über buddisthische Tempel kloppen oder Sri Lanka wo sich Hindus und Buddhisten bekriegen. Google findest du noch ne ganze Menge!
Beitrag von nurunalanur - am 18.08.2012
03:58

Andreas Rebers - Wir reiten auf Kamelen durch Berlin

@Paka Mir wirfst du vor alles in einen Topf zu werfen und nicht zu differenzieren, aber du tust es selbst gerade. ^^
Beitrag von AnatomyUnions - am 29.05.2012
13:45

Perverse Bestattungsrituale, die es unter dem islam besonders leicht haben zu überleben.

@JPhys Ja was für ein Misst, dass ich jetzt ausgerechnet diese Seite verlinkt habe...!^^ Ich hätte auch eine x-beliebige andere nehmen können...Naja dann hörts euch eben selber an....
Beitrag von Lilly1636 - am 15.05.2012
08:34

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ? ( DER SPIEGEL und Stern - Axel Springer ) ISLAM

Da es zum Thema passt:
Beitrag von nurunalanur - am 14.05.2012
06:25

Hagen Rether - Angst vor dem Islam

@Netty erinnert ich an: habe auch schlechte Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber nur deshlab pauschalisiere ich doch nicht und stecke alle Deutschen in einen Topf, verstehst du was ich meine ?Wioe gesagt Idioten gibt es überall, und man sollte schon gar nicht von Sozialen Problem auf den Islam, bzw, die Religion schließen.
Beitrag von nurunalanur - am 14.05.2012