Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:05
@nurunalanur

was redest du denn da - ich bin auch schon von deutschen angespuckt und getreten worden!

halt dich mit den übertreibungen mal was zurück!

das habe ich weder geschrieben noch angedeutet!

Anzeige
melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:05
@nurunalanur


Aus eigenen Erfahrungen

Das fehlt bei den Antwortmöglichkeiten!

Ich kenne viele, weil meine damalige beste Freundin auf Südländer stand. Und leider sagen mir meine Erfahrungen mit diesen Mitmenschen, dass die meisten (nicht alle aber fast) sich einfach nur oberflächlich integrieren. Man muss sich als deutsche Frau im eigenen Land von denen als "eingebildete Kartoffel" beschimpfen lassen, nur weil man nicht mit ihnen schalfen will. Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen. Manche gehen sowieso davon aus, dass die Südländer (Türken etc.) in ein paar Jahren Deutschland beherrschen. Das habe ich mir nicht ausgedacht, das haben mir diese Leute selber gesagt. Und so ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen solche Erfahrungen machen und sich dagegen wehren!

Ganz zu schweigen von den Kriminellen, die man doch lieber abschieben sollte anstatt ihnen noch schön HartzIV zu zahlen oder einen Knastaufenthalt auf unsere Kosten!


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:06
@corpuls
Diese Laberbacken, die selber null Ahnung von der Realität haben!
Bla bla bla
Als was arbeitet ihr?
Im Bäckerladen? Na, da wird es auch keine Probleme geben, sofern immer alle Brötchen da sind ^^

Sorry, ihr habt nicht mal den blassesten Schimmer, was tatsächlich abgeht!

@Lady_Amalthea
Eingebildete Kartoffel?
Ohh, das ist ja noch schmeichelhaft!
Wie wäre es damit: DU Hure, ich habe deine Mutter gef....


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:07
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:"eingebildete Kartoffel" beschimpfen lassen
erinnert ich an:

Youtube: Hagen Rether - Angst vor dem Islam
Hagen Rether - Angst vor dem Islam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit deutschen gemacht, aber nur deshlab pauschalisiere ich doch nicht und stecke alle Deutschen in einen Topf, verstehst du was ich meine ?

Wioe gesagt Idioten gibt es überall, und man sollte schon gar nicht von Sozialen Problem auf den Islam, bzw, die Religion schließen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:11
@TinaMare

genaaau - ich hab auch oft sowas wie:

"du hurensohn, nazi, schweinebulle - ich f*** deine mutter und deine frau und deine schwester.."

gehört...!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:11
@nurunalanur
Und du ziehst dich wieder in dein schneckenhaus zurück und kommst kein bischen auf die idee das evebtuel nicht alle Muslime perfekte musterbürger sind. Nein natürlich werden sie alle von den Bösen Nazideutschen verfolgt.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:13
@interrobang
Die Umfrage ist ein Witz und im Prinzip sollten hier eigentlich nur zwei Leute diskutieren ... sie können sich die Hand reichen, haben die gleichen Ansichten und alles wird gut ;)


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:14
@nurunalanur

Ich habe mir das Viedeo nicht angeschaut, keine Lust, aber ich habe keine Angst vor dem Islam! Die Religion an sich ist ja auch nicht das schlimme sondern das was die Menschen daraus machen. Deswegen habe ich ja auch nicht von Moslems sondern von Südländern.

@TinaMare

Es gab da auch noch schlimmere bei mir aber alle weiß ich nich mehr. Ist mir auch egal, schon ein paar Jahre her.

Es ist einfach schlimm wie diese Menschen sich hier benehmen, sie sind hier zu Gast und so sollten sie sich auch benehemen! Wenn wir in deren Heimatländern Urlaub machen müssen wir uns deren Kultur ja auch anpassen, zumindest ausserhalb der Touristenhochburgen!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:15
@TinaMare
Genauso ist es. Doch sobald Nuru kritik bekommt (bzw der islam) schiebt er das auf die Islamophobie. Das es von Pierre Vogel eventuel eine blöde aktion war eine Totengebet auf Osama bin Laden zu sprechen, darauf kommt er gar nicht.

Es ist IMMER die gegenseite schuld.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:15
Du bringst ein Verbot von Moschen oder Synagogen in Deutschland mit Islam- / Judenhass in Verbindung? Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun. Ich habe nichts gegen Islamisten, würde gleichzeitig aber auch nicht unbedingt eine Mosche vor meiner Haustür haben wollen. Und nun? Zudem habe ich islamistische Freunde mit denen ich mich gut verstehe.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:18
@nurunalanur

ich hab das gefühl, bei dieser studie werden einige wichtige fakten nicht beachtet ...

1. der großteil in deutschland ist (man sehe in die vergangenheit) christlicher natur ...
-> natürlich wollen die nicht, dass da ein anderer 'großer club' in ihrem revier aufmacht ...

2. im 'osten' gab es noch bis vor 20 jahre ein noch anderes verhältnis zu religion als im 'westen' ... auch das christentum hat sich teilweise nicht so gut eingelebt .. und nun kommt 'der nächste große player' ..
... und alle wollen sie ihren glauben 'loswerden' - sprich verbreiten ... zumindest kommt das halt so mit sich ..

... blöderweise will das aber keiner ...
witzigerweise ist das genau das selbe prinzip wie bei einer schrebergartenanlage ... sobald da ein junger kunterbunter papagei alles so macht, wie er es will gibt es streit, weil er sich nicht an irgendwelche 'vereinbarungen' hält ...
nur ist 'unser' großes problem die religion ...

du wirst lachen .. aber ich finde, die religionen sind alle nur heuchelei und die kirchen sollten alle abgerissen werden ... immerhin wurden für den bau von vielen 'heidnische' tempel zerstört .. was auch wieder zeigt, dass es letztenendes alles nur ein kreislauf ist der sich um schwachsinn dreht ...


Islamfeindlichkeit ? ... aus dem unverständnis ... es macht uns angst, wenn da menschen sind, die wir nicht verstehen können und die eine andere kultur haben .. die vll. nicht so freizügig ist, wie unsere ...


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:19
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Haben Bürger dieses Landes welche Muslime sind in deinen Augen nicht das Recht vom den Gesetzen gebrauch zu machen ?
Doch haben sie - wenn sie anfangen sich selber daran zu halten!


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:20
Zitat von azraelazrael schrieb:du wirst lachen
mal sehen ob du Recht hast:
Zitat von azraelazrael schrieb:die kirchen sollten alle abgerissen werden
oha Oo

soll ich jetzt lachen oder kotzen ?

@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Doch haben sie - wenn sie anfangen sich selber daran zu halten!
Wenn m,an deine Kontext und vorherigen Aussagen ließt und miteinander kombiniert dann hat den Eindruck du tust ja so als ob alle Muslime Kriminell wären und sich nicht and das Gesetz halten würden. Differezieren ist jedenfalls nicht grad so deine Stärke.

Und ja ich gebe zu auf beiden Seiten gibt es Idioten, die gibt es überall und immer, aber ich differenziere hier ganz klar und schiebe nicht alles pauschal in eine Topf und schließe schon gar nicht von dem einen auf das andere, während beide Dinge nichts mit einander zu tun haben.


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:21
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Differezieren ist jedenfalls nicht grad so deine Stärke.
Wer im Glashaus sitzt...


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:21
@interrobang

du warst schneller....!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:24
Bei den Antwortmöglichkeiten fehlt: "Wen wunderts?"

Integration heißt, dass sich eine immigrierende Gesellschaftsgruppe in die bestehende Kultur integrieren muss, nicht umgekehrt! Respekt füreinander muss es auf beiden Seiten geben und nicht nur bei einer! Und wer diese Grundvoraussetzungen nicht einhalten kann, brauch sich auch nicht zu wundern, wenn er auf Antisympathie stößt..

Logischerweise sollte klar sein, dass das nicht auf alle zutrifft, jedoch ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es besonders bei den Muslimen viele schwarze Schafe gibt und das färbt halt ab...


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:24
@nurunalanur

ich habe es lange genug erlebt - jeden tag den der herr werden ließ...!

ich denke ich weiß schon wovon ich rede - und alle natürlich nicht...

aber ich denke die prozentzahl unterscheidet sich nicht wesentlich von der des fettgehalts von nem liter milch!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:27
@nurunalanur
schade .. du hast es nicht verstanden ...


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:28
@corpuls

JA ich habe auch schlechte Erfarungen mit deutschen gemacht soll ich jetz meine Erfahrungen auf alle Deutsche und Deutschland projezieren und alle in einen Topf reinstecken und Intoleranz ausüben ? ganz bestimmt nicht!

Migranten haben es in vielereli Hinsicht schwerer, z.b. Auf dem Arbeitsmakrt wo Migranten massiv diskiriminiert werden, dann gibt es noch viele andere und ähnliche Problem.

All dass führt zur Ungleichheit, also wen wunderts wenn Migranten tatsächlich in manchen Dingen etwas mehr auffalen wo sie doch manchmal benachteiligter sind.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht, trotzdem stecke ich nicht alle in eine Topf. Was ich sagen will Idioten gibt es überall.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:29
@nurunalanur

und bevor wieder missverständnisse aufkommen - das war nicht verallgemeinernd sondern auf den personenkreis bezogen mit dem ich dienstlich zu tun hatte!


Anzeige

melden