weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidenspitzen

438 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Atlantis, Labyrinth

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 19:46
Hallo allerseits, ich habe die Tage eine Dukumentation über das Gizehplateau im Fernsehn gesehen. Dabei wurde gezeigt, dass sich sich unter den Pyramiden ein Labyrinth befindet_
Dieses ist weitesgehend unerforscht und soll kollosale Ausmaße besitzen. Amerikanisches Militär riegelt zur Zeit das ganze Gizehplateau ab und wiegt sich in Geheimniskrämerei. Von einer Freundin meiner Mutter (jene Freundin organisiert Ägyptenreisen zu den Pyramiden) habe ich auf einer Ihrer Präsentationen erfahren, dass da eine ganze Menge los sein soll, von Portalen unter der ganzen Ebene und anderen Dingen, die man nur zu sehen bekommt, wenn man die entsprechenden Connections hat; z.B. sein Fotohandy mit hinein nehmn darf.

Die Pyramiden sollten (wo ist denn da die Proportion? höre ich die ersten Skeptiker fragen)
zur Stabilisierung der magnetischen Pole gebaut werden. Klar, nur kam mir heute als ich d. Kondesstreifen der Flugzeuge am Himmel sa, welche zusammen leicht an eine Pyramide er -innerten, der Gedanke, dass die Pyramiden nur die winzigen Spitzen sind, die da aus dem Sand gucken.. -heavy oder?


melden
Anzeige

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 19:55
Das ist also die Spitze des Eisbergs..................


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:05
hände reib ... ich freu mich schon auf FrankD....

Weil Absperrungen gibts da schon lange wegen der Touristen und solche Geschichten schwirren immer wieder im Net rum

aber so ne Geschichte mit den Polen grins..dann muss ja genau andere Richtung die selbe Anlage stehen ..schon mal nachgeschaut ?


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:10
Amerikanisches Militär auf dem Gizehplateau ???
Echt jetzt ?
Beweise ???


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:18
@Lamm
die nasa soll doch auch mit drin stecken


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:20
Wo drin Bitte ?

Ein paar Infos mehr wären hilfreich


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:24
Im ehemaligen Joguslawien sind auch Berge als damalige Pyramiden erkannt/entdeckt worden. Wie das Alles im gesammten aussieht kann ich mir nicht vorstellen.

@faghira: Die Nase der Sphinx? hm, glaub ich nicht. Wieso ist/soll die was besonderes sein???


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:27
Nase = NASA :)


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:29
@Gscheiterhaufn
Keine Ahnung was Du gesehen hast, aber es ist Unsinn. Es gibt 2 Dinge die von Grewis als "Labyrinth" bezeichnet werden, und beide haben nichts mit den Pyramiden zu tun.

1. die Felsgräber um die Pyramiden herum, die teilweise riesige Ausmaße annehmen und von den Hofbeamten der Könige angelegt wurden

2. Ein natürliches Felslabyrint, dass im 19. Jh entdeckt, vergessen und vor 2 Jahren wiedergefunden wurde, welches aber rund 2 km westlich der Pyramiden liegt.

Und nein, in Yugoslavien hat man keine Pyramiden gefunden, ein Scharlatan baut da momentan mehrere Berge zu Pyramiden um.


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:31
Eine Zivilization, welche vor vor den Ägyptern dort war soll diese erbaut habn -wurde auch in der Documentation (ich glaube das war N24) erwähnt -nämlich die Atlantier (Volk aus Atlantis). Plato
(griechischer Philosoph und Geschichtsschreiber) hat damals schon von Atlantis jenseits der Tore
des Herakles (gr. Herkules), welche sich in der Meerenge von Gibraltar (also im Kanal zwischen Spanien und Afrika befinden) im Atlantik geredet/geschrieben.


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:33
@Gscheiterhaufn
Jaul. Sorry, vergiss diese "Doku".


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:35
@Lamm: hahahahaha (jep kapiert!)

@FrankD: ich habe von Flugzeugkondensstreifn geredet und da kam mir diese Idee. apropos weiss ich selber gut genug was ich sehe.


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:37
Noch was; die Gräber der ägypt. Pharaonen liegen übrigens im "Tal der Könige" und nicht bei den Pyramiden.


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:45
In den Pyramiden sind übrigens spirituelle/gradgenaue Kammern vorhanden, um den Kosmos in sich aufzunehmen, denn die Kulturen vor uns waren schon damals viel spiritueller, als Menschen
es jemals sein werden. Bilder von diesen Räumen habe ich gesehen, und noch heute schwirren dort die Seelen der Pharaonen, wie man auf den Bildern der Präsentation gut erkennen konnte.
Schatzkammern-Gräber alles Unfug sage ich -da steckt mehr dahinter! Ich habe ausserdem Re- ferenzen, mit denen Leute nichts anfangen können und die ich hier auch nicht offenbaren werde


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 20:50
@Gscheiterhaufn
Gscheiterhaufn schrieb:Noch was; die Gräber der ägypt. Pharaonen liegen übrigens im "Tal der Könige" und nicht bei den Pyramiden.
*facepalm*

Deine Kenntnis zum alten Ägypten ist wahrhaft überwältigend :D :D :D Aber dass Pyramiden unten breit und oben spitz sind, weißt Du schon, oder :D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 21:04
Gscheiterhaufn schrieb:Ich habe ausserdem Re- ferenzen, mit denen Leute nichts anfangen können und die ich hier auch nicht offenbaren werde
Immer dasselbe! Irgendwas mal eben behaupten, Belege dafür andeuten und dann nicht
vorlegen wollen. Sogar behaupten, daß andere damit eh nix anfangen können. Aber Du
steigst da 200%ig durch, wie ? Wenn das schon so anfängt, dann weiß ich doch gleich,
daß die Belege gerade mal einen feuchten Kehricht wert sind, wenn es hochkommt.


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 21:13
Gscheiterhaufn schrieb:der Gedanke, dass die Pyramiden nur die winzigen Spitzen sind, die da aus dem Sand gucken.
Allein das ist schon geil.


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 21:17
der Gedanke, dass die Pyramiden nur die winzigen Spitzen sind, die da aus dem Sand gucken.


Allein das ist schon geil.
Hehe :) Aber der Gedanke ist garnicht mal so schlecht haha XD


melden

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 21:18
Naja aber nur wenn die Pyramiden auf Sand stehen würden.


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramidenspitzen

29.10.2010 um 21:23
@Gscheiterhaufn

1. Wo hast du diese Doku denn gesehen?

2. Warum schwirrt die amerikanische Polizei da rum?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden