Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bist du ein Sünder und hast du gegen die 10 Gebote verstoßen?

Filter einstellen
05:30

Herr, öffne Du mir die Augen (mit text) - Johannes Falk - Open the eyes of my heart, Lord

kein Text
Beitrag von LesenundAtmen - am 01.10.2013
01:13

Mel Brooks - Moses und die 10 Gebote

10?waren es nicht 15? :D
Beitrag von ayAshi - am 06.03.2013
01:18

Kenny In Der Hölle

Mal sehen, was ich von dieser Liste schon abgearbeitet habe...Ich hab gar keinen Gott. Dich auch nicht. Zählt das als Verstoß?Gottverflucht, das passiert mir ständig. :DDas einzig heilige an Feiertagen ist, dass man nicht arbeiten muss.Wüsste nicht, womit sie das verdient haben, diese dämlichen, egozentrischen Arschgeigen.Ich hab schon oft getötet. Und wenn es nur eine unabsichtlich zertretene Ameise war.Ich war nie verheiratet.Warum nicht? Der Staat bestiehlt uns auch.Wenn es mir Vorteile...
Beitrag von Zeo - am 24.01.2013
01:13

Mel Brooks - Moses und die 10 Gebote

Da wurden der Menschheit 5 Gebote unterschlagen. Beim nächsten mal besser aufpassen. Ich habe alle 10 befolgt, bis auf die verloren 5.
Beitrag von NoSleep - am 23.01.2013
03:13

Das leben des Brian - Steinigung

@Keysibuna Jehova for president
Beitrag von CurtisNewton - am 22.01.2013