Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Totaler Krieg oder nicht?

Filter einstellen
02:21

May 25, 1953; 280 mm Canon Fires Nuclear Weapon

das hält ihn nicht auf mit artillerie auf seoul zu schießenund ginge sowas dann nicht auch?
Beitrag von Fluttershy - am 17.03.2013
00:18

Misslungener Raketenstart HD

Fat Un startet seine Rakete...Achtung...gleich gehts los!! bomt der sich mit seiner eigenen Rakete ins Himmelreich,als das irgendeine seiner Raketen mit Sprengköpfen an Bord die Halbinsel verlässt.Mag ja sein,das die fliegen können...Leer! Ob die bestückt aber auch abheben ist doch die Frage.Ich glaube nicht.
Beitrag von omega13 - am 11.03.2013