Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totaler Krieg oder nicht?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kim Jong Un, Erstschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 17:27
@Wolfshaag
@Fluttershy

Was würde eurer Ansicht nach passieren, wenn man den großen Diktator Un einfach so ausknipst? Sollte eigentlich ein leichtes sein. Seine Generäle sind wahrscheinlich eh nur Kriecher oder aber Fanatiker die dann tatsächlich Krieg anzettelten.

Anzeige
melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 17:28
kim jong un ist erst 28 jahre alt und wenige jahre im amt. die generäle haben ihn mehr unter kontrolle als andersrum.
über politischen mord diskutiere ich nicht, egal in welche richtung, wo kommen wir denn da hin?


melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 17:30
@Fluttershy kann sein. Und es verschwanden sicher schon weniger gefährlich Leute, als dieser Vogel, von dem her.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 18:14
@KönigIsakim

Vll dient Nordkorea nicht als nützlicher militärischer Verbündeter für jemand anderen, sondern nur als Lockvogel, schon mal daran gedacht? Man kann in vielerlei Hinsicht nützlich sein.

Aber es muss nicht so sein.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 20:47
@Katori
Wie so oft denkst Du in die richtige Richtung. Wofür gibt es Geheimdienste?
@Fluttershy Ansicht ist sicher ehrenwert, aber für eine Art "Schlitzaugen-Hitler" unangebracht.
Fraglich wäre aber dennoch in wie weit es eine Lösung ist, für ein derart militarisiertes Land. Käme dann nicht einfach "Onkel" XY?


melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 20:49
@Wolfshaag danke. Ist auch so, gab ja noch nie Auftragsmorde dieser Art. Und JFK hat sich selbst erschossen...


melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 21:03
@Katori
Nein, der ist bei rot über eine Ampel gefahren, dass Geballer hat man erst später hinzugefügt.
Das ist keine VT, sondern ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr, dass man da in den USA schießt sollte eigentlich klar sein. Der Rest ist nur VT des US-Strassenverkehrsamtes.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

12.03.2013 um 23:56
hitler ist keine maßeinheit und umbringen ist nicht vertretbar. dafür könnte man einen eigenen thread aufmachen... aber ich will gar nicht erst damit anfangen darüber nachzudenken welchen nutzen es haben könnte einen menschen umzubringen. sorry aber das ist doch pervers!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Krieg oder nicht?

16.03.2013 um 22:11
@Wolfshaag
Es ist aber noch nicht ausgestanden! Die USA verstärkt die Abwehr!


melden

Totaler Krieg oder nicht?

16.03.2013 um 22:19
@krungt
Ist das nicht eher ein Grund für den verrückten kleinen Nordkoreaner seine Füße jetzt erst recht ganz besonders still zu halten, wenn er weiß, dass seine Raketen eh schon über dem Meer angefangen werden?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Totaler Krieg oder nicht?

16.03.2013 um 22:21
@Wolfshaag
Ich stimme dir zu!


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 01:41
das hält ihn nicht auf mit artillerie auf seoul zu schießen
und ginge sowas dann nicht auch?
Youtube: May 25, 1953; 280 mm Canon Fires Nuclear Weapon
May 25, 1953; 280 mm Canon Fires Nuclear Weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 02:04
@Fluttershy
Der wird "noch" nichts machen. Aber je mehr Embargos und Sanktionen gegen das Land verhängt werden, umso mehr fühlt er sich in die Ecke gedrängt.
Fraglich ist auch wie China sich in näherer Zukunft verhält.
Jedenfalls so weitergehen wirds nicht mehr lange.
Vielleicht können die ja ne kleine Atombombe in Koffergrösse bauen, dann brauchen die keine Raketen, sondern nur paar Agenten die in entsprechende Länder reisen, und schon haben wir den Salat ;)


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 04:02
Prognose in die Zukunft: Nordkorea wird angegriffen. Kim kommt um und die Bevölkerung ist frei und wird von Südkorea und der USA unterstützt um wieder auf die Beine zu kommen.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 11:00
Ich schätze das ist nur wieder das übliche Säbelraseln damit sich Nordkorea wieder mit Nahrungsmittellieferungen besänftigen lassen kann. ;)
So nach dem Motto:
"Wir sind jetzt so extrem sauer! Schickt uns Essen und wir sind wieder friedlich!"


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 15:08
@Rattensohn
@krungt
@Kurosagi
@Katori

Jetzt kommt gleich von N24 Atomschlag der Tag danach. Interessant und passend zum Thema.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 15:11
@Jantoschzacke

Danke für die Info, aber wozu sich das antun, wenn nämlich ein Atomkrieg ausbricht sind wir eh alle weg oder nicht?


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 15:13
@Kurosagi

Nicht wenn er nur in Nord und Südkorea tobt, dann haben wir eine Chance.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 15:15
@Jantoschzacke

Ich glaub wenn sich andere größere Tiere mit einmischen wird er nicht nur da toben und dann können wir vom Glück reden wenn einige Personen wie du und ich in solchen Chaoszeiten überleben.


melden

Totaler Krieg oder nicht?

17.03.2013 um 15:18
@Kurosagi

Es wird schon nicht passieren und wenn doch, müssen wir sofort wenn es passiert die Augen zu machen und die Hände davor halten, sonst wird man sorfort blind von dem hellen Licht der Explosion. Dann kommt ja noch dazu, das Chaos danach aufzuräumen. Wer soll das tun, wenn alles tod ist?


Anzeige

1x zitiertmelden