Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Episode aus Serie gesucht

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Episode aus Serie gesucht

04.07.2019 um 00:57
Hallo Gemeinde,

Ich habe damals eine Serie eschaut in der mehrere Episoden gezeigt wurden.
In einer Episode ging es um ein Flugzeug (meiner Erinnerung nach ein Kriegsflugzeug) das aus irgendeinen Grund kein Rad zum Landen mehr hatte.
Die Besatzung war dem Tode geweiht und ein Besatzungsmitglied verfiel in Panik in seine Zeichnungen die er immer machte.
Er malte das Flugzeug mit einem grünen Rad und dabei geschah das Wunder, an der Stelle wo das (zerstörte) Rad ursprunglich war bildete sich ein gemaltes (wie auf dem Bild) grünes Rad und die Besatzung überlebte die Landung dank dieses virtuellen Rades.

Kann mir vielleicht jemand sagen aus welcher Serie diese Folge war ?.
Ich habe schon in etlichen Episodenguides nachgeschaut (Outer Limits, X Factor, Twilight Zone usw.) aber es bisher nicht gefunden.

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Hilfe...
MAB


melden

Episode aus Serie gesucht

04.07.2019 um 07:26
Habe ich auch gesehen damals.

https://m.imdb.com/title/tt0088478/?ref_=m_tt_ov_inf


Memphis Bell Amazing Storys


melden

Episode aus Serie gesucht

04.07.2019 um 15:17
Wow, vielen vielen Dank.
Genau diese Episode hatte ich gesucht, aber leider nicht mehr gewußt das es von der Serie "Unglaubliche Geschichten" war.

Ist ja auch schon ein Weilchen her als man das noch im schönen analogen Fernsehen geschaut hat :)

Vielen Dank für die Hilfe
MAB


melden

Episode aus Serie gesucht

04.07.2019 um 15:22
Kein Ding. Mir kam das sofort in den Sinn, auch wenn es schon 30 Jahre her ist.


melden

Episode aus Serie gesucht

05.07.2019 um 11:15
Die Folge mag ich auch ganz besonders.
Habe die Komplettbox mit den Unglaublichen Geschichten


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »