Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Animen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 11:34
goblin slayer 7603Original anzeigen (0,2 MB)

Wikipedia: Goblin Slayer


Ein Film gibt es auch, und die 2te Staffel ist unterwegs, ich persönlich habe es gemocht, auch wenn die Serie mich angepisst hat.

Für Kinder eventuell ungeignet, in diesen Anime hat der Held KEIN Plot Schutz.
desweiteren bekämpft er Goblins die Männer töten und Frauen vergewaltigen, sowie in brutalen Kampfszenen.

Wie findet ihr den Anime?

Anzeige
melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 12:00
@Lightspeed
Naja.
So schlimm finde ich den Anime jetzt auch nicht.
Hab mir ein paar Videos angeschaut auf Youtube. Weiß jetzt nicht was an dem so "der härteste Anime" sein soll


1x zitiertmelden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 12:02
@Niederbayern88

Achsoo :D

naja die Mach der Freundschaft gibt es da nicht, emotionales leid ist da sehr groß geschrieben und ich bezweilfe das du auf youtube die Vergewaltigungen gesehen hast.
Du müsstest den Anime selbst sehen um es zu verstehen, youtube reicht da nicht.


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 12:03
@Lightspeed
Habe mir die erste Folge auf Youtube angeschaut.
Wie gesagt. Für mich ist der Anime jetzt nix besonderes oder brutales. Ja es fließt Blut, ja Goblins werden abgeschlachtet. Aber naja^^


1x zitiertmelden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 12:13
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ja Goblins werden abgeschlachtet. Aber naja^
finde diesen Satz so geil :D


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 12:13
@Lightspeed
Naja.
Ich sags mal so....
SpoilerWenn man Hentai-Filmchen gesehen hat das fast schon normal :D


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 13:54
"Härtester Anime".

Da ist wohl jemand nicht mit Elfen Lied und ähnlichem aufgewachsen.


1x zitiertmelden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 14:03
Wem das zu hart ist, der sollte es sich einfach nicht anschauen.


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

20.03.2021 um 16:14
Ist gar nix im Vergleich zu redo of healer und irgendeinem anime wo es um Vergewaltigung ging Name fällt mir nicht mehr ein.


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

22.03.2021 um 11:51
Zitat von NerokNerok schrieb:Elfen Lied
Ich hoffe, du trollst


1x zitiertmelden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

22.03.2021 um 14:07
Der Thread-Titel klingt wie die Überschrift eines BILD-Zeitungsartikels.

Wir sollten dem TE lieber nichts wirklich hartes verlinken, denn Animes kennen da so gut wie keine Grenzen...


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

22.03.2021 um 19:23
Ich bekomme bei dem Titel das Bedürfnis, Oldschool- Schockseiten zu posten.


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

23.03.2021 um 11:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hoffe, du trollst
Wieso sollte ich trollen?
In Elfen Lied fließt das Blut Literweise und Gliedmaßen fliegen herum und relativ junge Mädchen schlachten sich gegenseitig oder andere ab.
Ist jetzt nicht unbedingt die leichteste Kost.


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

23.03.2021 um 11:03
@Nerok
Da war der End of Eva Film härter und trotz all seiner Kantigkeit eher schaubar als Elfen Lied

Das wollte einfach nur kantig sein um kantig zu sein - OP war aber gut


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

25.03.2021 um 03:18
@Nerok

Ja aber das ist ja nix neues.

Aber Goblins die Frauen vergewaltigen, Männer essen und ein Held der jederzeit in Anime sterben könnte da er kein story Schutz hat, und einer der wenigen Anime wo die Macht der Freundschaft = nutzlos ist.
Das ist anderes Kaliber.

Schaut euch die 1 staffel + den Film an und kommt dann bitte hier zurück bin gespannt auf eure Meinungen.


melden

Der härteste Anime "Goblin Slayer" eventuell zu hart?

23.04.2021 um 19:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 20.03.2021:Naja.
So schlimm finde ich den Anime jetzt auch nicht.
Hab mir ein paar Videos angeschaut auf Youtube. Weiß jetzt nicht was an dem so "der härteste Anime" sein soll
Jup. Musst mal "goblin slayer kill count" eingeben. Ist sogar ganz Lustig 😁

Hab neulich ein "Superhelden"-Zeichentrick auf Amazon entdeckt. Story ist recht spannend... ich weis nur nicht, ob sich die Serie selbst Ernst nimmt oder ob sie lediglich eine Superheldenparodie ist. In jedem Fall, geht es ganz schön Brutal zu:
https://www.youtube.com/watch?v=yGMiqHSKzIM (Video: Invincible Season 1 Episode 1 Ending Scene [HD] Steven Yeun, Robert Kirkman)

Was ist eigentlich ein Anime? Klar, asiatischer Zeichentrick - im weitesten Sinn... aber wäre Invincible auch ein Anime? Die Zielgruppe sollte klar sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »