Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehrbunker?

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 10:29
musste gestern länger arbeiten und hatte danach noch training heute abend steth dem aber nun wirklich nichts mehr im weg^^ und demnächst muss ich acuh nochmal tanken dann folgt das nächste hoffentlich bessere video ;)

Anzeige
melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 11:04
In meiner Heimat können die Kinder "Krieg " spielen... ;)


zVpk9v wahn
GWxzRP wahn2
wahn3


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 11:07
@Amsivarier
Die Donnerbalkenbude neben dem Bunker ist ja geil. Stuhlgang ist ein Sicherheitsrisiko :D


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 11:08
@Trapper
Aber der Balken ist blitzsauber.
Inkl. "Happy Weekend" am Rand....


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 11:12
@Amsivarier
Ich sag ja immer...erst beim Millitär wird man zum Mann gemacht. ;)


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 11:12
Wenn kein Schiessbetrieb ist,sind die frei zugänglich...

3sldF7 wahn4


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 11:13
@Amsivarier

Ist der angebunden? Muss man ihn an die Leine nehmen? :D :D


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:02
@Thawra
Wenn du die kleinen Schlingel nicht anleinst,vermehren die sich ungehemmt.... ;)


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:17
@Amsivarier
was das für ein seltsamer ort :D


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:20
@oiwoodyoi


Das ist die WTD 91.
Dort werden neue Waffensysteme erprobt.
Die Panzer sind Zielobjekte für Wärmesucher.Deswegen der Stromanschluss und die Platten (Heizplatten) seitlich am Panzer.Der kleine Bunker ist ein Beobachtungsbunker mitten im Moor.
Das große Ding ist eine Überwachungsanlage.


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:23
@Amsivarier
Bei schiessbetrieb würdest du da sicher so einiges sehen


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:27
@oiwoodyoi
Wir hatten schon diese kleinen Fallschirme mit Leuchtspurmunition(leere Hülse) im Garten.
Der größte Fallschirm war ca. 2m groß.


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:28
@Amsivarier
Ihr habt das eh behalten oder?


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:29
Nee,das muss abgegeben werden.Steht fast jeden Samstag hier in der Zeitung.
Falls Munition o.ä.gefunden wird: Abgeben!!


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 12:43
@Kingping
Werde dich heute Abend an das Video erinnern, damit es die Leute hier endlich mal zu gesicht bekommen ;)


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 16:34
@Amsivarier
und da kommt dan die bundeswehr und holt das? :D


melden

Bundeswehrbunker?

05.01.2012 um 23:00
@Kingping
wo bleibt das video?


melden

Bundeswehrbunker?

06.01.2012 um 08:30
@Kingping

Jetzt haben wir es schon wieder vergessen!!!!
Mensch, vllt denken wir ja heute Abend mal dran...ich schreib mir mal ne Erinnerung ins Handy :)


melden

Bundeswehrbunker?

06.01.2012 um 18:09
Scheint ja nicht so spektakulär zu sein...


melden

Bundeswehrbunker?

06.01.2012 um 21:10
um was wettern wir das nix kommt? ;)


Anzeige

melden