Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Telepathie, Kommunizieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

29.01.2009 um 21:29
@Sterndu ich mag eigentlich gar nix schreiben lieber würde ich dich mal in den Arm nehmen wollen und drücken. :> Ach ich wünschte du wärst meine Schwester oder die Tochter die ich evtl. irgendwann mal haben werde. *g* Hach man muss sie doch einfach direkt ins Herz schließen oder?

Ich bin jetzt 26 und meine Familie weis zum glück nicht das ich Stimmen höre Gefühle sehe und Gedanken kenne. Meine Mutter und Schwester wissen bissel was von Telepathie und das ich einen hang dazu habe. Lach meine Mutter fängt jetzt selber an, vorher zu wissen was Leute gleich sagen werden. Ich könnte dir jetzt noch einige Sachen hier schreiben aber das lockt nur die Leute an die alles auf Grund und Boden ausdiskutieren wollen und darauf hab ich keine Lust, sollen sie mal schön selber machen. ^^

„ich hoffe...ich habe euch in gedanken bei mir...“
Mir kommen fast die tränen, ich verstehe genau wonach du suchst.

„ich denke man kann mir nur helfen in dem man mir die richtigen worte sagt und in gedanken auch positiv über mich denkt...“
Na das werden wir sehen ob du das jetzt nach der Zeit mitbekommst oder nicht, bzw. ob du es deuten kannst was du die nächsten Tage mitbekommst. ;)

„wobei ich auch wieder darauf achten muss was ich denke und nicht übergreifend vor guter laune wieder alles kaputt mache...“
Genau dazu würde ich dir gerne mal ein bissel was sagen was ich darüber weis und wie ich das handhabe.

„denn das schicksal wird es wieder entschieden wie es mit mir und uns weiter gehen wird...“
Schicksal ist genau so nichtexistent wie Zufall, alles ist Aktion und Reaktion. Aber ich möchte hier gerade gar nix groß ausführen wenn dann machen wir das mal an andere Stelle.

„(voll dumm ich habe angst euch in meinem gedanekn und worten zu verletzten ich mag es nicht das es passiert...ich will nicht so eine böse hexe sein)“
Eine böse Hexe bist du mit Sicherheit nicht! Du bist eine ganz liebe und empfindliche Seele, meiner einer ist schon bissel abgestumpft ^^ man beißt sich eben so durch.

"ich brauche jemanden an meiner siete der mich so zu sagen an die hand nimmt,weißt du..."
An die Hand nehmen ist nicht gut ausgedrückt, aber zur Seite stehen ähm….. was ist das gleich noch mal was als Telepathie beschrieben wird… ;)

"ich kann mich mal hier zu einem thema machen...total geil!"
@lesslow warum kritisch? Sieh es mal so sie will unbedingt wissen wo sie steht und von daher sucht sie nach allen möglichen Reflektionen die sie ernst gemeint widerspiegeln.

@lesslow hast aber sehr schön reagiert, du denkst selber das gefällt mir sehr gut. ;)

@Shakuru der ja leider nicht mehr da ist, er war der einzige hier im Beitrag der es wirklich auch öfter gemacht hat und es kennt.

@schmitz sieh es mal nicht als Sender und Empfänger, sieh die einzelnen Punkte(Leute) mal als Knotenpunkte in einem großen Gitternetz aus Verbindungen. ;) des weiteren haben Psychologen und Parapsychologen nicht die Bohne einer Ahnung wie das läuft. Man sieht es schon an ihrem Versuchsaufbau, nur so läuft der Hase auf der Ebene nicht. Es gibt auch da gewisse Verhaltensregeln oder Muster an die man sich eben halten muss.

@jalla die ja leider auch nicht mehr da ist…
„Wie willst Du zwischen Telepathie und Wahnvorstellungen unterscheiden, wenn Du Deinen Verstand nicht gebrauchst?“
Guter Versuch aber was bedeutet das Wort Außersinnlich? Die Beweise zum unterscheiden bekommst du von alleine wenn du aufhörst es nur des Beweises wegen können zu wollen.


So und ich lungere jetzt hier in dem Beitrag rum bis @Sterndu wieder aufgetaucht ist. :>

lg euch allen, Tiberi

Anzeige
melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

21.03.2009 um 18:05
@Tiberius
Habs auch grad erst gelesen!
@Sterndu
Wenn du mal wieder reinschaust, lass dir sagen: du bist nicht allein! Für mich ist es auch manchmal ein Fluch und manchmal ein Segen! Man lernt damit umzugehen!
LG S


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

17.04.2009 um 20:38
Diese Fähigkeit besitzen nur Frauen und das nicht wenige ;) probiert es mal aus :D


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

03.05.2009 um 21:47
Woher weist du das? @nextunivers


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

05.05.2009 um 13:11
hey sterndu!

du bist nicht alleine, das können so einige menschen :) ich glaube ich auch, aber nur begrenzt. deshalb bin ich mir noch unsicher ob ich mir das nicht einbilde. wenn die menschen dich für verrückt halten, dann lass sie in ruhe. du hast mit ihnen nichts zu tun und was sie über dich denken sollte dir in deiner situation auch schnuppe sein. hat mir immer geholfen :) die leute halten mich auch für total crazy mit meinem kram. aura sehen habe ich gerade gelernt und gedanken hören passiert mir auch manchmal. zum glück ist meine umwelt wesentlich verständnisvoller als deine. meine freunde wollen das auch lernen, ich bringe ihnen bei wie es funktioniert und damit hat es sich. aber meinen ruf als spinner werde ich wahrscheinlich nie los ;)


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

05.05.2009 um 16:36
Ich glaube schon, dass Telepatie möglich ist. Ich denke, alles ist möglich. Ich glaub aber net, dass es Leute gibt, die einfach so jeden Gedanken von jemandem lesen können. Ich denke man kann das erlernen, und kann dann gewisse Gedanken von anderen wahrnehmen.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

05.05.2009 um 21:11
Hey!
Also ich finde Gedankenübertragung total interessant. Ich würde ziemlich viel tun um das zu können. Ich glaub wenn ich es könnte würde ich das nur einer Person erzählen, von der ich ganz sicher bin, dass sie mir glauben würde. Allgemein muss das doch sehr praktisch sein, oder? Dann weiß man wenigstens was die Menschen wirklich denken...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

07.05.2009 um 12:24
Hallo liebe Sterndu,
so wie Dir geht es mir genauso,
es wird alles Gut werden, dass weiss ich,
liebe Grüsse von ATLAN12


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

07.05.2009 um 19:26
@Sterndu
tut mir wirklich leid das dich jeder für verrückt hält aber is ja kein wunder wen du sowas rum erzählst
wen ich du wäre würd ich es nicht jedem sagen ,weil dir das keiner glaubt ,naja nicht alle (ich übrigens auch nich )
wieso ich dir nicht glaube???
ich kann es mir einfach nicht vorstellen

lass dich doch einen wissenschaftlichen test unterziehen dan sehen wir ob du das kannst oder nicht
sry aber ich bin nun mal so
Vertraue niemals einen menschen den menschen sind unberechenbar



melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

24.05.2009 um 14:38
@Sterndu:
hey, ich kann des auch... ich denk, es gibt n paar Leute, die des beherrschen.. bei mir hat es auch so mit 14 angefangen, ich saß im Unterricht und hab auf einmal die Gedanken von meinem Lehrer empfangen, k. a. warum, kanns mir au nicht erklären. Naja, seitdem passierts halt manchmal, dass ich die Gedanken von Menschen hör. Sei doch einfach froh, dass dus kannst, ist doch manchmal ganz witzig, was Menschen denken, oder.. Du kannst Menschen auch verblüffen, sag ihnen doch einfach, was Sie grade gedacht haben, die bekommen erstmal nen Schreck..ich finds cool..is aber au manchmal anstrengend..


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

27.05.2009 um 16:05
also ihm grunde genomen bin ich da genau dein mann.. aber nenne mir nur einen grund warum ich dir das anfertrauen sollte was ich darüber weiss un was ich mir müssam erkauft habe durch langes beobachten...
aber schon un gut ich gebe dir 2 tipps aber au nur weil ich mein guten tag heut habe.. was du bei der sache immer zu beruchsichtigen haben solltest es handelt sich bei dieser sache um einen enormen multiplitiepel joy (merfach ursache) den zweiten tipp bekommste auf die art du fragst mich einfach was de wissen willst dann gebe ich dir denn den ich für dich das beste halt..kleiner bonus" das was dir schmerzen bringt sind nicht sellten die hemungen die bei der sache entstehen.. ihn dem bezug ware es warscheinlich günstig was darüber zu lessen das was mir da sehr gehloffen hat ist crollys tier 666.. verstehst du deine hemunge müssen da weg du müsst frei asezoierend mit denen reden können wenn die da sind..(weil dann wirsste sehr bald ihn der ganzen sache ne sher grosse samili affär sehen können un dan is vieles leichter.. bevor die dir jetzt des buch kaufst es verhalt sich so mit hemmungen des sin haputsächlich die dinge die de nimmals tun würdest.. un um die hemmung abzubauen empfilt crowlly die sachen gerade eben brofokannt zu tun.. zum bsp: du isst kein spargel aber genau den esse ich jetzt ihn denn folgeten drei wochen vier bis fünf mal.. un selbst wenn er mir dreimal am tisch hochkommt ich würg des jetzt runter.. dein erfolg is dann wenden eingeramassen gern hast..glub mir des bewiergt en kleines wunder bei deiner Krankheit,gabe,..ich würde dir ja urin empfehelen aber ich denke das kommt nur beim man ihn frage da der frauen urinn gesunder ist als der männer.. jetzt weisste auch wie ich die sache bewältigt habe.. etc-einfach was tun was de nimmals tun würdest das drei vier mal un du bekommst deinen ersten erfolg.. he aber noch was behalt des mal erst für dich diesse extreme.. keine geschwisster keine eltern einfach nur du weil wenn de schon an übertragung glaubst dann sei dir augesagt das psychisch krankeihiten sich nochleichter über tragen als körperliche..mag sein das des en widerspruch ihn sich ist aber lass es behlt ab jetzt wo de anfängst erkenntniss drüber zu erhlten am besten vorlaüfig für dich.. später wenn de net nur wirres zug von dir gibst un en bissel das unterbewusste verstehst kannst damit ruhig jemanden anmachen,aber jetzt musste des erstmal slbst verstehen...
also jetzt zum abschluss habe ich mal ne frage an dich wie is das so haste auch mchmal das gefühll das dich jemand anfasst oder berhürt oder gar versucht dich zu ficken?
Un wenns en grund gibt dir die anderen parr sachen die ich darüber weiss dir mitzuteilen..(ich hoffe du weisst das der Spezilste rufen net billig is)(muss net nur dein matriall sein) dann kann man da villeicht was machen).. ganz einfach nix hier ihn der wellt is umsonst un das auch nicht das was ich mir über 12 jahre hart erabeitet habe lohnt dich was da ich gnab bei kasse bin un wenn dann auch nich für alle öffentlich ausergeldliche sache kann man auch drüber reden.. un ich denke das ich en viel zuguten ratschlag gab un der schon genug wert is, aber das ligt woll an meinem guten tag!!! aidios. bis ein andermal...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

27.05.2009 um 16:36
ach was solls einem zum besten wen schon so joschi ei was meldelt gabe ich dem au klei sei bassende antwort.. also joschi du liegst da zimlich richtig "gewisse gedanken" weil gweisse leute die sache namlich ernsthaft erschweren.. $jetzt kommt die th $ antwort ihn dem bereich...
ist es so du holst dir zwar antworten ihm bezug der leute die de empfängst oder die sich auf dich konzetrieren un du se emfpängst.. aber du vergisst dabei anfangs ganz gewiss wie oft LüGEN die muss net mal dich sein( ANLÜGEN) is nur so ne reaktion deren geistes der sich auf dich überträgt un schon is finito ich weiss deine gedanken den der empfänger erhält dabei das überdanken wie das war denken aber trenn das mal beim verunreinigten geist.. weil das verhlt sich so der geist empangt was du ihm gibst und umgkerhrt.. selbstverständlich sagen die weingsten menschn das sie ein belügen den sonst würden sie es ja nicht tun.. ha hah ha ho ho... also selbst wenn de ihn denn menschen ihren geistern lessen kannst.. dann gibts immer noch das problem das dise geister nicht umbedingt die warheit ihres eigenen geistes spiegeln sondern nur ihre nicht exstiernde wahrheit wo er der lügt bei starker verlogen heit nicht mal selbst seinen echten geist zeigen kann..(wegen VERstümlung) warscheinlich schwer zu verstehen das was ich mein) aber genug für ume das ergert mich nur..(das heist auch nicht das es nicht das echt reine gendakenlessen nicht gibt es get aber weiter) was für euch strolche warscheinlich der haptgewinne wäre aber selbst wenn ihr den haputgweinn manchmal dutet geht es noch weiter..


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

27.05.2009 um 17:18
mr bom..ich muss auch ihr ding beantworten.. ich hoffe das sie mir das nicht übel nehemen.
zum verrückt sien erstmal diesse schlichte antwort, fragen sie sich erstmal was ist eigentlich normal.. nun mr bom ich werde es ihnen sagen normal ist der modegeist der gesselschaft und der zeit entsprechend.. ich bin mir sicher das sie wenn sie sich ihn denn geist des mittelaters widerfänden von heut auf morgen nicht von einem normalen volk ausgehen würden da sie die foltrei und hinrichtung gewiss wie ich anheme verabscheuen würden.. un das für heütige verhältnisse denkens als massenpsychose auf fassen würden.. ich sage ihnen normal ist nur das was ein volk gerade glaubt normal zu sehen.. denn was ist normal das ist nur die ursache was ein volk zugegenwärtigen zeit als normall empfindet.. ich nehme doch an das wir es beide nicht für normal halten würden wen am marktplatz ein mann am branger über 2 tage hinnweg hänngen würde... das ist woll nicht normmal für die gegennwart.. aber für die leute damals wäre es genauso abernormal eine selle und ihr körper zu upssizieren das were dann woll für die nicht mehr oky und sie kammen auf denn scheiterhaufen... un das war damls nich oky.. damit will ich eigentlich nur sagen belächelne sie nur die methoden des mittelalters ich bin mir sicher die nachvolgenden gen´rationen belachelen sie und mich ihn unsere zeit auch... da disse das aderstsein wie wir es heute kennen auch als massenidolgy ebfinnden werden (massenpsychose)
was wen ich ihnen ,sage weil ich glaube das sie ein gottes fromer man sind sie ganz klar auf die bibel verweisse das zum beispiel die einen wach sicnd un die andern sehlisch schlafen...ganz so wie bei percules.. un bei vielen anderen heiligen männern die hochgehalten werden..Ich hatte Ihnen noch vieles zusagen.. aber eins will ich das sie verstehen halten sie bloss nicht diesses moderene pag für normal diesse pagasch ist warscheinlich mit das abnormalste volk das es zu lebzeiten der erde gab.. dann habe ich noch eine frage Haben sie die kraft u macht mich eines testes zu unterziehn.. gewisse geldliche güter gewisse institotionen.. ich verspreche ihnen wen sie das haben sollte werden sie ihr 10 weltwunder liev erleben dürfen.. Fragen sie einfach nach meinen regeln... ich könne das nur schwer bewissen ohne gewisse sicherheit.. auserdem muss klar sein das es nach meinen regeln läuft.. UND ICH KANN IHNEN FALSS SIE DAS HABEN HIER UND JETZT SCHON SAGEN DAS SIE AUF IHR 10 WELTWUNDER STOSSEN WÜRDEN..daruf gebe ich garanti bei gewisser eingüterung und beregelung..wieviel biten sie...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

27.05.2009 um 17:22
eine parr dinge habe ich woll beim widerholten lesn was ich da schrieb mr bon vergessen.. alerdings kosten die dienge was...
ha hergottnochmal warum schreib ich das nicht ihn nen buch und würde etgütert werden...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

27.05.2009 um 17:33
mr bom.. ich sahe mir das jetzt nochmal an und ich bin der aufasung das man ihn irem alter und von ihrem stand ein gewisses angebot eingehen kann.. un bin daher zum entschluss gekommen.. das ich ihnen das zeigen kann inerhalb eines wochenendes 3 simble tage.. für sie und nimmanden sonst als entgeldlich für sechs riesen zwei sind sie los bei einschlag den rest der sich ihn den drei tagen erweitern lässt ist bei überzeugung zu geben..
ich würde zu ihrem lebensabend wie besstelt kommen!!!


1x zitiertmelden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

30.05.2009 um 13:45
@lupidu
so da du das alles geschrieben hast vermute ich das du der kumpel von manamana bist der gegenstände bewegen kann
Zitat von lupidulupidu schrieb:mr bom.. ich sahe mir das jetzt nochmal an und ich bin der aufasung das man ihn irem alter und von ihrem stand ein gewisses angebot eingehen kann.. un bin daher zum entschluss gekommen.. das ich ihnen das zeigen kann inerhalb eines wochenendes 3 simble tage.. für sie und nimmanden sonst als entgeldlich für sechs riesen zwei sind sie los bei einschlag den rest der sich ihn den drei tagen erweitern lässt ist bei überzeugung zu geben..
also ich dachte immer leute die angeblich so erleuchtet sind wie du und übernatürliche kräfte haben nehmen kein geld an........
und ich behaupte das nicht sonderen weiß es das du mit sicherheit keine gegenstände bewegen kannst, den wen du das könntest würdest du deine kräfte bestimmt missbrauchen

wen du jetzt sagst das würdest du nicht tun, muss ich wiedersprechen immerhin willst du es doch tun
du verlangst sechs riesen

noch was ich dachte riesen gibt es nicht ,aber naja wen ich ein paar finde erleb ich das 10 weltwunder auch ohne deine kräfte


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

01.06.2009 um 11:07
@lupidu
Es ist nicht immer leicht deiner Beschreibung zu folgen, aber ein bischen was davon erinnert mich an meine Erfahrungen! Können wir darüber reden?
@mr.Bom
Jeder von uns braucht in den heutigen Zeiten Geld! Doch manche Fähigkeiten sind nicht einfach abrufbar!!!Ich als Empath leide oft nur darunter, das ich zuviel fühle!
@nightwolf
Hey, komm doch zu uns in den Telepathie Praxis Tread in diesem Form und üb mit!
Das gilt auch für dich! @Yoshi


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

18.06.2009 um 02:24
ich war nur en bissel betrunken...(versteht ihr) alles nur qutsch und ironi...


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

19.06.2009 um 16:34
@Sterndu
ich glaube du bist ein naives selbstmitleidiges mädchen mit diagnostiziertem aufmerksamkeitsdeffizitsyndrom
(nicht böse gemeint )
Ich glaube auch zu wissen was andere denken nur leigt das an meiner hervorragenden menschenkenntnis- gestiken richtig zu interpretieren
da is doch nichts übernatürliches dran. manche können es halt besser manche schlechter


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.06.2009 um 07:52
@juschmaster
Schon mal bemerkt, das sie sich gar nicht mehr an der Diskussion beteiligt? Das zu aufmerksamkeitsdefizit!!!
Ich nenne solche Phänomene nicht Menschenkenntnisse, wenn sie ca eine halbe Stunde vorher auftreten, bevor man denjenigen trifft!
Ich wünsch dir mal so ne Erfahrung!
LG S


Anzeige

melden