Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Telepathie, Kommunizieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

09.04.2011 um 16:36
Ich weiß das was ich schreibe für die Meisten unglaubwürdig ist.Aber ich hoffe daß sich irgend jemand meldet der etwas weiß.Mehr sage ich nicht dazu, wenn du der Jenige bist melde dich einfach bei mir.

Anzeige
melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

09.04.2011 um 21:03
@Martinbinaryco

Telepathen haben also ihre eigenen Chaträume.
Dann kann's aber mit ihrer Telepathie nicht weit her sein, oder?


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

11.04.2011 um 19:41
@Martinbinaryco
Kaum wird es interessant ist Martin.. schon wieder weg! Schnief! Warum? Weis das jemand?


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

11.04.2011 um 20:32
@Sirod

Solche Eintagsfliegen treten neuerdings auch in anderen Eso-Foren gehäuft auf. Sie legen Köder aus, fischen dann per pn leichtgläubige Kundschaft ab und ziehen weiter.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

17.04.2011 um 10:27
@geeky
Na mich hat er nicht als Kundschaft! Mich interessiert eher gleichgesinnte zu finden, oder ernsthafte Gespräche zu führen mit Leuten die nicht dran glauben! Ich war ja auch mal eine von denen und versteh wenn man zweifelt! Und in manchen Dingen zweifle ich auch noch!


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

17.04.2011 um 11:54
@Sirod

Ich glaube nicht daran und bin trotzdem an ernsthaften Gesprächen interessiert.

Deine Reaktion darauf
Beitrag von geeky (Seite 9)
ließ allerdings vermuten, daß du unter "ernsthafte Gespräche" etwas anderes verstehst als ich.

Außerdem habe ich den von dir empfohlenen Tread nicht gefunden.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

17.04.2011 um 12:20
Da Gedanken Energie sind, muesste es auch eine Moeglichkeit geben sie mit Messgeraeten/Emfaengern dekodieren zu koennen. Wenn es Menschen gaebe, die Gedanken empfangen koennten, haetten die schon laengst die Macht uebernommen. Also glaube ich nicht an Telephaten, - aber in der Zukunft wird es sicherlich moeglich werden menschliche Gedanken mit Maschinen/Empfaengern zu lesen. Davor graut mir jedoch. Eine Macht die so etwas zuerst entwickeln wird, wird die komplette Kontrolle ueber die Menschen erlangen.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

21.04.2011 um 20:26
@schimbaa
Genauso wie es eine gedankliche Verbindung gibt für mich, genau gibt es auch einen Schutz, eine Möglichkeit sich zu schützen das andere in die Gedanken von einem nicht eindringen können! Also hab nicht ganz so viele Sorgen! Das so viel nicht daran glauben gibt uns die Möglichkeit Schutz aufzubauen, zu lernen wie das geht! Wenn alle daran glauben würden und es praktizieren würden, käme man vor lauter Gedankenüberflutung nicht dazu Schutz aufzubauen! Ich bin froh nicht alle zu spüren! Als mir diese Fähigkeit bewust wurde konnt ich nicht gut an öffendlichen Veranstalltungen teilnehmen, mitten unter anderen Zuschauern sitzen, ohne die Reizüberflutung! Dieses Gefühl der Freunde beim Anfeuern und Klatschen hat mich oft umgehauen! Nun hab ich Schutz aufgebaut!
@geeky
Hast es schon mal unter suchen rechts oben probiert? Ich weis ich hab mich leicht verschieben, sorry! Aber unter suchen mit "Telephatie" oder "Emphatie" ( Ich hoff ich habs richtig geschrieben, Legastenikerin, sorry) kommen immer mehrere Vorschläge!!


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

21.04.2011 um 20:33
@geeky
Hier siehst du den ersten Eintrag zum Test! Da weist gleich was wir gemacht haben und kannst dann auch noch danach suchen! Mit Links einfügen bin ich nicht so fit! Außerdem braucht dann nicht so zu suchen! :)


Der Telepathie Praxis-Thread 30.01.2009 um 20:33

Werte User,

dies hier ist der Praxis-Thread zum Thema Telepathie bzw. natürlicher Informationsfluß.

Diskussionen, welche nichts mit den hier statt findenden praktischen Versuchen zu tun haben, bitte im anderen Thread erörtern!

Hier geht es nur um die Versuche!

Das ganze läuft folgender Maßen:

Wir einigen uns auf eine Uhrzeit, gängig ist bisher 20:10 und 23 Uhr.
Auch davon abweichend, können andere Uhrzeit-Vorschläge gemacht werden, meldet Euch hier im Thread oder per Pm bei mir, meistens hab ich einen Durchblick.^^

Es gilt die Systemzeit von Allmystery. Diese findet Ihr, wenn ihr oben Links auf die Startseite klickt und unten links auf die Uhrzeit schaut.
(Kann wie üblich mit der F5 taste aktualisiert werden)

Bitte haltet Euch an die vorgegebenen vereinbarten Zeiten, auch mit dem gemeinsamen Posten der Ergebnisse.


Sind mindestens 3 User zusammen, wird einer zum Sender bestimmt. Die anderen User versuchen zu empfangen.

Es werden ausschlieslich Bilder gesendet, für diese Bilder gibt es keine Einschränkungen.

Hat der Sender ein Bild, soll er es zur vereinbarten Zeit lediglich immer weiter betrachten und innerlich visualisieren.
Und zwar durchweg am Stück, für die Dauer von 10 Minuten.
Etwa von 23 Uhr bis 23:10.

Die Empfänger versuchen natürlich, das Bild zu empfangen.
Und zwar völlig zwanglos, ohne wollen, ohne weiteres denken. Einfach in den Versuch einfühlen und innerlich visualisieren. Es ist mehr als wichtig, das Ihr entspannt seid und nichts weiter denkt oder gar wollt.

10 Minuten nach Versuchsende, in unserem Beispiel also um Punkt!
23:20 sollen die Empfänger Ihre Eindrücke schildern, der Sender postet parallel um selbige Zeit sein Bild, welches er visualisiert hatte.

Weitere Praktische Tipps und Erläuterungen zu dem Ganzen findet Ihr etwa hier:

Diskussion: Aufruf Projekt Telepathie (Seite 33)

(Konkret den Beitrag von User coelus, 12.01.09 um 10:15)

Bei Fragen fragen, es sind aussdrücklich alle User hier erwünscht! (welche ernsthaft mitmachen und nicht etwa nur stören möchten.)

Mißerfolge sind unerheblich, die Versuche können, müßen jedoch nicht funktionieren und sind in gewisser Weise sehr Interpretationsfähig.

Wie beschrieben, hier sollen nur Versuche gemacht werden und betreffende Versuche diskutiert werden. Und dies bitte auch nur von Usern, welche an den Versuchen teilnehmen. Alles andere zum Thema Telepathie usw. bitte in den anderen Thread posten.

Ich werde Morgen um 17:10 senden, falls sich bis dahin mindestens 2 Intressenten melden.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

21.04.2011 um 20:37
Empathie-Praxis-Test heist der andere Tread! @geeky


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Gutes Gefühl im Bauch durch Gedanken auslösen
Wissenschaft, 12 Beiträge, am 04.11.2021 von Grautsch
Grautsch am 04.11.2021
12
am 04.11.2021 »
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Gedankenfotografie
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 16.02.2021 von jimmybondy
spuky am 09.07.2003, Seite: 1 2
29
am 16.02.2021 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Telepathie
Wissenschaft, 16 Beiträge, am 03.05.2016 von Issomad
das_mädchen am 22.09.2002
16
am 03.05.2016 »