Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Telepathie, Kommunizieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.03.2011 um 04:10
manche dinge können nur verstanden werden, wenn man sie selbst erlebt hat ...

das viele menschen solch unbegreifliches nicht verstehen können, liegt an dem entwicklungsstand des mensch selbst, man sehe sich nur den gegeseitigen umgang miteinander an ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.03.2011 um 08:08
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:manche dinge können nur verstanden werden, wenn man sie selbst erlebt hat ...
Etwas zu erleben heißt aber noch lange nicht, es auch zu verstehen - man kann sich aus dem Erlebten auch irgendwas zusammenreimen, was fern jeder Realität ist. Mit dem Entwicklungsstand hat das zwar was zu tun, aber sicher nicht in der von dir intendierten Richtung. ;)


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.03.2011 um 12:51
Also mir ist schon oft passiert:
Wenn ich an banale Sachen von mir denke und danach mit Freunden weggehe passiert oft was merkwürdiges. Wir sind alle (!)angetrunken(!) und aufeinmal nennt einer von denen die banale Sache, ohne dass ich daran gedacht habe und ohne das das überhaupt zur Situation passt... Das passiert aber nur bei meinen besten Freunden ...

Ah ja die Sachen um die ich mir manchmal gedanken mache, sind echt so abstrakt das man da nicht von alleine draufkommt^^


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.03.2011 um 17:16
Bei Wetten Dass hatten 2 Mädls mal gewettet dass sie über Gedanken kommuniziern können; achja und gewonnen haben sie die Wette :D


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.03.2011 um 17:23
@Pumpkins

Hatte das dort nicht auch der Buntstifte-am-Geschmack-Erkenner geschafft? :D


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

22.03.2011 um 18:17
@geeky

dem stimme ich dir zu :-)

darum kann man auch den meisten skeptikern keinen vorwurf machen ... *fg*

es ist aber auch bekannt das sich denkmuster und sogar die hirnstruktur von menschen die über jahre hinaus eng zusammen leben angleichen ^^
wieso sollte dadurch nicht mehr kommunikation zu stande kommen, als sonst üblich ist? :-)


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

25.03.2011 um 21:12
@Sirod
"Der Mensch ist nach gewissen Grundzügen gebaut und das Gehirn liegt immer im Kopf und die Füße sind unten!"
@webnerd
"es ist aber auch bekannt das sich denkmuster und sogar die hirnstruktur von menschen die über jahre hinaus eng zusammen leben angleichen ^^
wieso sollte dadurch nicht mehr kommunikation zu stande kommen, als sonst üblich ist? :-)"

Sicherlich sind alle Menschen gleich strukturiert. Die Menschheit besitzt Hände. Allerdings sind die Fingerabdrücke jedes einzelnen individuell unterschiedlich. So auch die Gedanken und Synapsenschaltungen. Dabei ist es völlig gleichgültig wie nah, oder wie lange Menschen gemeinsam miteinenderZeit verleben.


@webnerd
"manche dinge können nur verstanden werden, wenn man sie selbst erlebt hat ..."

Simple und prätentiöse Behauptung.
Es wäre doch das allereinfachste schlechthin, die eigenen Gedanken für fremdgesteuert, bzw. manipuliert zu halten. Wer sagt denn, dass sie es nicht sind, usw.
Wer diese Annahme allerdings analytisch hinterfragt, müsste zu dem Ergebnis kommen, dass Telepathie nicht funktioniert und bloss eine psychotische Vorstellung sein kann.
Bitte in diesem Zusammenhang hier die vielen sinnigen und hilfreichen Beiträge lesen...
Im Zweifelsfall den lokalen Seelenklempner konsultieren.

Bestes,

stupido


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

25.03.2011 um 21:24
@stupido
danke scheinst so überzeugt zu sein, das du nicht mal nachprüfen willst! Brauchst selbst nen Seelenklemptner für deine Engstirnigkeit! Oder traust dich doch bei nem Test mitzumachen?


1x zitiertmelden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

25.03.2011 um 22:09
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:traust dich doch bei nem Test mitzumachen?
Schließt denn das Testdesign die Möglichkeit eines Selbstbetruges aus? Du weißt schon, doppelte Verblindung und so - falls nicht, läufst du möglicherweise in die Kluger-Hans-Falle.
Wikipedia: Kluger Hans


2x verlinktmelden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

25.03.2011 um 22:32
@Sirod
"Oder traust dich doch bei nem Test mitzumachen?"

Das interessante bei irgendwelchen Tests, oder Versuchen, oder ähnlichen Kokolores ist doch die Suggestion.
Ich kann mir hier und jetzt, ohne irgendwelches ausprobieren erdenken, mit Dir höchstpersönlich telepatischen Kontakt zu pflegen.
Dazu braucht es überhaupt keine Umwege über manipulative Experimente. Im Gegenteil, halte ich diese für schnöde und gauklerisch.

Ich kann mir auch vorstellen, beispielsweise Napoleon zu sein. Wer will mir das Gegenteil beweisen, bzw. warum soll das nicht möglich sein.
Genau betrachtet bin ich dann zu allem in der Lage (selbst zu dem, zu dem ich nicht in der Lage bin...)...

Sicherlich ist bei uns Bewohnern der Industrienationen ein hohes Maß an natürlichen Instinkten verloren gegeangen, im Vergleich zu Naturvölkern überall auf der Welt.
Beispielsweise stehen die Ureinwohner Australiens in einer besonderen Verbindung mit der Natur.
Wir haben auch diese angeborenen Fähigkeiten, allerdings verkümmert, da sie nicht geschärft wurden.

Diese Fähigkeiten stellen aber keinen Zusammenhang her, zu der mechanischen Vorstellung einer telepatischen Gedankenübertragung.

Also nochmal im Ernst, ohne Zynismus, ein mentaler Heiler könnte helfen.

Bestes,

stupido


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

26.03.2011 um 07:02
Das sind für mich nur Ausflüchte um sich vor einem Test zu flüchten!
Telepathie-Praxis-Test oder Empathie-Praxis-Test hier mal ansehen!
@stupido
@geeky


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

26.03.2011 um 07:04
Telepathie-Praxis-Tread sorry


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

26.03.2011 um 07:46
@Sirod
"Das sind für mich nur Ausflüchte um sich vor einem Test zu flüchten!"

Ich bedaure, dass Du meine Ausführungen als blosse Ausflüchte ansiehst. Ich glaube, wie ich es schon erwähnte, dass solche Testes überflüssig sind...
Insofern könnte ich endloss weiter argumenitieren, ohne einen Ansatz zu ereichen.
Insofern lasse ich es.
Mach draus was Du möchtest.

Bestes,

stupido


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

08.04.2011 um 18:44
Sie erreichen ihre Telepathie durch meditation, und gesundes Essen.
Schokolade und Alkohol sind schlecht für Telepathie.
Sie haben Überwachungsnetzwerke gebildet.
Es gibt Optischen Empfang, Akkustischen Empfang und senden.
Desweiteren gibt es Empathen.
Mir ist aufgefallen daß die meisten Telepathen auch Empathen sind.
Telepathen schlafen so gut wie gar nicht, es sei denn sie haben gesoffen.(REM-Schlaf überwunden)
Besonderst intelligent sind sie auch nicht.
Sie mögen Katzen und Hunde.
Telepathie mit Tieren.
Telepathie funktioniert über die stehende Graviationswelle.
Um Telepath zu werden eignet sich beispielsweise Hexensalbe und Meditieren, jeder kann Telepath werden.
Telepathen gibt es in jedem Land, es sind sehr viele und eines Tages ist der ganze Planet voll mit ihnen.
Sie wurden alle gleich trainiert, zum Beispiel mit dem Wort "Vorstellung".
Sie haben eine eigene Sprache die "Katzensprache", welche aus Amerika stammt.
Die Kirche bildet auch Telepathen aus sofern die Personen geeignet sind.
Kindertelepathen werden Mäusekätzchen genannt("kleine Katze").
Zu den Gehirnsektoren: Für optischen Empfang ist auch der optische Sektor des Gehirns zuständig, für akkustischen äquivalent
der akkustische Sektor des Gehirns.
"Ich vermute daß die ranvierschen Schnurringe senden und empfangen ist aber nur eine Vermutung."
Optischer und Akkustischer empfang liegt auf bestimmten geeigneten Frequenzen der stehenden
Gravitationswelle.
Telepathen benutzen heute in der Praxis die Diode mit weißem Rauschen um Informationen von
Überwachungssubjekten zu speichern, diese werden so weit ich weiß in Princeton ausgewertet, oder wer weiß schon wo, egal.
Am betsen geht man ihnen aus dem Weg, wenn man kann in Großstadten ist es unmöglich.
Selbst auf Dörfern ist es schwer.


1x zitiertmelden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

08.04.2011 um 19:17
take me to your dealer please!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

08.04.2011 um 20:13
@Martinbinaryco
Telepathen benutzen heute in der Praxis die Diode mit weißem Rauschen um Informationen von
Überwachungssubjekten zu speichern, diese werden so weit ich weiß in Princeton ausgewertet, oder wer weiß schon wo, egal.
Am betsen geht man ihnen aus dem Weg, wenn man kann in Großstadten ist es unmöglich.
Selbst auf Dörfern ist es schwer.


Text
Hallo @Martinbinaryco
- ist ja spannend, was Du da so schreibst ....

An was erkennt man diese "Telepathen" und welche Aufgabe haben sie, bzw. für wen arbeiten sie?

LG
Elai


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

09.04.2011 um 14:35
@Martinbinaryco

Ich bin zwar hellfühlig, aber du schreibst da ohne irend welche Beweise etwas darüber und auch noch das die Telepathen dann dumm sind, TZZZ! Ich habe einen hohen IQ, bin aber Legasteniker und trotzdem Dipl. Ing.!
Bei dir hört sich dein Schreiben wie ein Vorwort zu einem interessanten Spionagekrimmi an!
Klär mich mal auf!!!!


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

09.04.2011 um 15:39
Hi,

@Martinbinaryco
Zitat von MartinbinarycoMartinbinaryco schrieb:Besonderst intelligent sind sie auch nicht.
Bist du etwa auch Telepath? Ich jedenfalls bin es nicht.

-gg


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

09.04.2011 um 16:27
Nein ich bin keiner.Aber es gibt sie, sie haben sogar ihre eigenen Chaträume etc.


melden

Gedanken Kommunikation - Aussendung und Empfang

09.04.2011 um 16:36
Ich weiß das was ich schreibe für die Meisten unglaubwürdig ist.Aber ich hoffe daß sich irgend jemand meldet der etwas weiß.Mehr sage ich nicht dazu, wenn du der Jenige bist melde dich einfach bei mir.


Anzeige

melden