Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

7.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Prozess, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:06
@Tschimalocher
diese theorie hatte ich auch schon..nachdem ich nochmal in ruhe alles sortiert habe..wenn du mir jetzt noch sagst wo der timmetzer weg ist hätten wir eine paralelle..wenn es die strasse ist die ich vermute..ich habe es bis jetzt auch irgendwie noch nicht ganz durchgeblickt was es mit der becherhöllstr. auf sich hat..nur wegen der namensgleichheit der dort ansässigen familie?

Anzeige
melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:10
@Lalotte
An die Stella habe ich garnicht gedacht.
Es war ein kräftezehrender Tag, nicht zuletzt wegen
all der " Nachgänge " und den unendlich weitschweifigen Aussagen der Zeugin. Dagegen
war der Mann ja erfrischend.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:12
@salbei
War leider nur morgends da. Aber das war wirklich anstrengend. Obwohl ich zugeben muss, dass ich bei der ein oder anderen Passage hätt platzen können beim verkneifen meines lachens.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:13
@almera

Timmetzer Weg vorbei an einem Fußballplatz und Tennisplätzen zur Shell Tankstelle.
Dieser verläuft parallel zu der Abfahrt.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:13
zu den beiden Zeugen habe ich noch folgende Überlegung

die Sichtung am 07.07. macht nur Sinn, wenn die vorige auch erfolgt ist.
Ob es nun der 02.07. oder auch ein anderes Datum gewesen sei, ich frage mich, wenn HS tatsächlich zum Auskundschaften in Koblenz gewesen sein sollte, hätte sie dann die Kinder mitgenommen, um denen was zu sagen?
Oma und Opa waren noch in Urlaub

wenn also die 1. Sichtung ein Täuschung gewesen sein sollte, dann hat die 2. auch nicht stattgefunden

Hoffe ich konnte mich verständlich machen


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:15
Weiß jemand ob HS Linkshänderin ist?

Denn ich finde ob jemand rechts- oder Linkshänder ist, fällt nur auch denen extrem auf die selber Linkshänder sind, weils eben so selten ist.
Sie könnte Panik bekommen haben beim schauen von xy weil sie auch Linkshänderin ist und sie befürchtete somit, es wär Vllt doch mehr bekannt über den Täter als offiziell bekannt!

Ist mir grad so in den Kopf geschossen...weil warum achtet man sonst so genau darauf? Ich hab den Beitrag auch gesehn und mir ist das nicht aufgefallen!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:20
@jungler

Da hatte eine andere Prozessbeobachterin eine gute Theorie:
In Neuwied oder in der Nähe gibt es doch ein Erlebnisbad und einen Zoo. Vielleicht hat man
die Mädchen dort den Tag verbringen lassen und sie abends wieder abgeholt und ist dann im
Kaufland zum Einkaufen gegangen. Wäre ja denkbar. Eine Erklärung, was H.S. tagsüber machen
wollte wird ihr glaubwürdig über die Lippen gekommen sein. Natürlich ist das Spekulation, aber
wir zerbrechen uns ja alle den Kopf. Wie gesagt, reine Spekulation, k e i n e Behauptung.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:20
@Schängelche
Das fand ich auch sehr beeindruckend, dass sie den B.S. gleich darauf aufmerksam machte, dass der Täter mit "links" gestochen hätte, ob denn die KP etwas davon berichtet hätte.
Zudem war ihr gleich aufgefallen, dass W.S. im seitenverkehrten Bett lag.
Auch bei der XY-Episode die starke Manipulation dem B.S. gegenüber sich den Film nicht anzuschauen. Schrecklich, einfach schrecklich....sagte sie immer.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:22
@Tschimalocher
danke..ja diese strasse hatte ich auch im kopf..wusste nur nicht das diese so heisst


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:22
So, ich bin jetzt weg, vielleicht träume ich ja alle Lösungen noch heute Nacht.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:24
@regenbogen1

Vielleicht wollte HS auch nicht das BS sich xy ansieht weil sie möglicherweise mit den Leuten von XY telefoniert hatte und denen Sachen sagte die BS komisch vorgekommen wären oder die er vielleicht anders geschildert hätte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:25
@salbei
dann süsse träume und gute nacht..wäre echt toll wenn wir morgen die lösung hätten


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:25
OT: Mir gefällt die Atmosphäre hier heute sehr gut. Hoffentlich bleibt es auch so, wenn die Informationen wieder weniger werden! :-) Vielen Dank für die sachlichen und harmonischen Beiträge!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:26
@Hailey25
guter gedanke


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:27
@regenbogen1

Also ehrlich, das finde ich schon fast wie: 'die ham mich ertappt an meiner Handschrift'
Das wär doch sonst keinem aufgefallen, jetz ma ehrlich!!!
Ich mein das mit dem Bett...gut, ok, lass ich mir noch gefallen, aber...mmmhhh den Rest nit wirklich!
Ist es denn was, was im Prozess den Richtern, StA auch auffällt und Thema wird??? Oder lesen die nich so zwischen den Zeilen, weils ja Vllt eh kein Indiz ist??? Hier wäre mal wieder ein Jurist wichtig! 😊


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:27
@xyfan72
Zitat von xyfan72xyfan72 schrieb:Wo issen eigentlich unser Freund wieso1? Paar mal isser mir auffe Nerven gegangen aber wenn er gar nichts mehr schreibt fehlt mir auch was. :D
och du armer... auffe Nerven...da muss ma uffpasse...wir leicht kronisch ;)


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:27
@salbei

Ich hoffe nicht für dich, dass du solche Alpträume hast! 😳
Gute Nacht!


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:29
Zur Ergänzung meines Szenario:

HS hat die Abfahrt erwischt, die der Motorradfahrer verpasst hatte.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:31
@Schängelche

Ich denke mal gerade wegen solchen Sachen werden die Telefonate auch vor Gericht angehört, die haben ja bestimmt nicht alle Telefonate von November bis Mai im Gericht angehört (gott sei dank) das wird denen wohl auch aufgefallen sein das HS komische Ansichten hatte wie das mit dem Linkshänder z.B.


melden

Doppelmord in KO-Horchheim - Die Tat und der Prozess

27.02.2013 um 21:34
@jungler
Zitat von junglerjungler schrieb:2. Telefonat mit dem Onkel U.K.
der Onkel berichtete BS über Presseartikel bezgl. der Mantrailer Aktion, dass man das alles nicht glauben kann, das wenn die Spur nach Holland oder Polen führen sollte, eh nichts zu machen wäre, dann wurde über eine Theorie spekuliert, ob die Sen. ungewollt als Drogenkuriere missbraucht wurde, dass die Täter evtl. unbemerkt ins Haus gelangt sind, dass die Sen. evtl. dem Täter die Tür geöffnet haben, dann Gespräche über die berufl. Situation von BS, seine Unzufriedenheit mit dem Arbeitgeber wegen einer Versetzung in ein anderes Gebiet, dann die Frage der Vermietung des Schlecker-Ladens etc...ppp..
hast du eine erklärung warum das bereits im juni 2012 fast wörtlich hier thema war?


Anzeige

melden