Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asylanten, Unterkunft, Obdach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 20:08
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Gehst Du mit gutem Beispiel voran?
;) ja klar, ich belege keine Turnhallen , auch hab ich kein Häuschen oder 80 qm Wohnung

ich gestehe aber, dass in meinen Garten ein Zelt passen würde ... ein kleines 2-er Bergzelt

Anzeige
melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 20:14
@Groucho
Übrigens haben Asylanten am Wochenende selbst Container angezündet,wo 28 Menschen unterkamen .
Hast du das gewußt?
Schicke dir gerne den Link dazu.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 20:31
@felicitas!

Wollen wir mal vergleichen, wer mehr Wohnheime oder Container angezündet hat(Nazis oder Asylanten)?

Was glaubst du?

Schicke dir gerne links dazu


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 20:31
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 20:38
@Groucho
Eine Meinung: ich finde die Flüchtlinge sollten keine anzünden...was bringt das denn?
(Bei den Rechtradikalen geht es ja um Verknappung, Angst und Terror)


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:15
Wo steht den bitte in diesem BILD-Artikel, dass ein Flüchtling das Heim angezündet haben soll? Das steht lediglich, es soll ein Ägypter gewesen (tja, es gibt eben auch Ausländer, die ausländerfeindlich sind, eben gegen andere Nationalitäten). Im ganzen Netz habe ich keinen einzigen Artikel gefunden, der darüber berichtet, dass Flüchtlinge ihr eigenen Unterkünfte anzünden. Wäre ja auch völlig widersinnig.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:15
@Abahatschi
WAs passiert wenn ich als Gast in Ägypten deren Eigentum anzünde?
Dann kommt sicher die Polizei und sagt"Du,du,du das darfst du aber nicht!.
Ich finde die Gesetze hier einfach viel zu lasch .Ich frage mich dann welche Hemmschwelle welches Gewaltpotential steckt da noch drin. Auge um Auge, Zahn um Zahn ?Bürgerkriege?Terror?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:19
http://www.n-tv.de/politik/14-Wohncontainer-fuer-Fluechtlinge-abgebrannt-article16161416.html
@osiris13
Wärest du beruhigter wenn es kein Flüchtling gewesen wäre?


1x zitiertmelden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:20
@Felicitas1
Du wirst wahrscheinlich bestraft - mir ging es um die Motivation eines Flüchtlings: Hoffnung auf Verbesserung? Durch Aufmerksamkeit? Durch Verknappung und anschließenden Umzug?
Ich kapiere es nicht. Was ich auch nicht kapiere ist dass dann nicht um die Sache diskutiert wird, sondern mit "Nazi Straftaten" gegenargumentiert wird...ist das ein Wettbewerb, wer ist dümmer, oder wer macht mehr Sachbeschädigung? Bekloppt sind alle die einen Kontainer anzünden.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:28
@Felicitas1
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:WAs passiert wenn ich als Gast in Ägypten deren Eigentum anzünde?
wirst du nach ägyptischen Recht bestraft


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:29
@Abahatschi
Bekloppt?
Das ist widerlich und aggressives Gewaltpotential.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, dass die Politik Gewalt von Deutschen schlimmer wertet als die Gewalt unter Flüchtlingen
Es wurden auch schon 2 Flüchtlinge von deren Bewohner tödlich niedergestochen. davon wurde nichts berichtet
In jedem Sender wurde aber dieser Galgen gezeigt!


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:37
@Felicitas1
es sit Augenwischerei, dass ausländische Gewalt weniger geahndet wird als deutsche Gewalt

du darfst dich aber gerne fragen, von wem derzeit die größere gesellschaftliche Bedrohung ausgeht

von den Fremden, mit (vorerst) auf 3 Jahre befristeten Aufenthaltstiteln oder von Menschen, die mit Rechten marschieren, einer gefährlichen Gesinnung anhängen und die wählen dürfen...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:45
ich finde von den Asylanten. Merkel ignoriert ja ihre Wähler. die Asylanten bringen aber noch ihre eigene Moral-/Wertvorstellungen mit. Wer jetzt mit "neue Kultur bringt nur Vorteile mit sich, sollte beachten das es auch negative Vorstellungen gibt, z.B. das die Frau bei ihnen keine Rechte hat. und das spüren auch weibliche Polizisten, wenn sie für Recht und Ordnung in den Unterkünften sorgen wollen. Zudem werden die verschiedene religiöse Richtungen bunt zusammengewürfelt, was eben Gewalt mit sich bringt. Kommt sogar manchmal in den öffentlichen Nachrichten.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:53
@Felicitas1
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb: Wärest du beruhigter wenn es kein Flüchtling gewesen wäre?
Rassistisch motivierte Gewalttaten verabscheue ich alle gleich und ich sehe keinerlei Anhaltspunkte, dass unser Gesetz diese Straftaten nicht ebenso gleich ahndet, egal von welcher Nationalität.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:54
@Der_Drake
Merkel ignoriert die überwiegende Mehrheit ihrer Wähler nicht
da sitzen einige einem persönlichen Irrtum auf

und es sind nicht nur Merkels Wähler, es sind durch alle Schichten Wähler, die Flüchtlinge willkommen heißen, unterstützen, um Integration bemüht sind, Arbeitgeber, die Neuzuzüge einstellen werden...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 21:59
@lawine

die Arbeitgeber sind meistens Handwerksbetriebe die schon so verzweifelt sind, das sie Asylanten müssen, um bestehen zu bleiben. Was ich aber begrüße

Wenn es alle Schichten begrüßen Asylanten aufzunehmen, warum sind nicht schon alle in Privatwohnungen aufgenommen? Warum gibt es dann Pegida?
Ach ja Merkel bekommt schon Kritik aus den eigenen Reihen...


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 22:04
Viele Deutsche haben ein merkwürdiges Denken. Glauben die allen Ernstes das JEDER Asylant ein lieber, braver Mensch wäre? Das es keine Kriminellen in Syrien und co. gibt? In jedem Land gibt es Verbrecher. Und solch ein Verbrecher flüchtet natürlich auch um sein Leben zu retten. Die Hetze im Osten schürrt Angst und aus Angst entsteht Hass. Wer den Hass verfolgt wird schnell kriminell. Das kann man schön an diesem abscheulichen Galgen sehen oder in Köln bei der Frau Reker.
Außerdem empfinde ich diesen Ruf, " wir sind das Volk", als Beleidigung. Zu solch einem Volk will ich niemals dazu gehören. Die Flüchtlinge werden "von solch einem Volk" vefolgt. Das hatten wir in Deutschland schon einmal und soetwas muß mit aller Härte vom RECHTSTAAT geandet werden.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 22:04
Auf der heutigen Pegida wurde ein Teilnehmer --einfach mal so- mit einer Eisenstange von den gegendemonstranten schwerst !!! verletzt. Aber die Medien schießen sich auf das Plakat ein welches Merkel in
Uniform zeigt-Für mich wiegt aber der fall des schwerstverletzen Mannes schon ein wenig schlimmer als ein Plakat oder bin ich jetzt auch schon gehirngewaschen?


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 22:06
@Felicitas1
Nachweislich KEINE Eisenstange! Schlägerei. Aber verkauft sich besser...
Aber klar, Verletzungen eines Einzelnen wiegen schon schwer. Obwohl ich manch Schmerz ertragen würde wenn es denn hilft die Dummheit manches besorgten Mitbürgers zu schmälern.


melden

Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen

19.10.2015 um 22:11
Natürlich sind alle Asylanten Verbrecher. Auch wenn jemand keine Beine mehr hat.
Die Flüchtlinge durften nach Angaben von Beobachtern alle den Übergang passieren. Sie seien losgerannt, als die Sperren überraschend geöffnet wurden. "Die letzte Person war ein Junge ohne Beine und wir haben ihm im Rollstuhl hinüber geholfen", sagte die Sprecherin des UN-Flüchtlingshilfswerks, Melita Sunjic.
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-slowenien-105.html


Anzeige

melden