Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund bellt abends und wirkt nervös

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hund, Schall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 01:22
Sorry Doppelpost, ich hab "@-Fehler" gemacht, indem ich @mal_schauen und @Kaeuzchen verwechselt habe ...

Jetzt noch mal richtig, nur damit alles seine Richtigkeit hat:

@Kaeuzchen
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das Erklärungen rational und logisch sind liegt in der Natur der Sache.

Und was hab ich "von mir gegeben", das zum Rationalen im Gegensatz steht?

Btw - ich bin nur einer, auch wenn eine 2 in meinem Nick vorkommt ...
@mal_schauen
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:es liegt zwar vieles in der natur der sache und es ist trotzdem nicht erklärbar
Für dich oder mich oder sonstwen vielleicht nicht, aber das heisst doch nicht, dass es Dinge gibt, die grundsätzlich nicht erklärbar wären - das würde dioch keinen Sinn ergeben und kann daher auch nicht sein ...

Mit der "Natur der Sache" bezog ich mich übrigens speziell auf den Begriff "Erklärung".

(Meine Güte, sowas ist mir noch nie passiert, dass ich so durch n Tüddel kam :) )

Anzeige
melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 01:26
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:aber das heisst doch nicht, dass es Dinge gibt, die grundsätzlich nicht erklärbar wären - das würde dioch keinen Sinn ergeben und kann daher auch nicht sein ...
hmm... nict nur für mich...
aber alles...alles was erkläbbar ist,
muss auch in irgendeiner weise ... widerlegt werden können
oder nicht`?


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 01:56
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:aber alles...alles was erkläbbar ist, muss auch in irgendeiner weise ... widerlegt werden können, oder nicht`?
Also Hunde können z.B. deshalb besser hören, weil sie u.a. eine längere Gehörschnecke haben und besser riechen, weil zum Einen ihre Nase wesentlich länger ist, als die menschliche und sie beim Schnüffeln rund 100x/Min. einatmen. Muß ich das jetzt auch in irgendeiner Weise widerlegen, oder nicht?


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

18.02.2015 um 01:57
@mal_schauen
aber das heisst doch nicht, dass es Dinge gibt, die grundsätzlich nicht erklärbar wären - das würde dioch keinen Sinn ergeben und kann daher auch nicht sein ...


hmm... nict nur für mich...
aber alles...alles was erkläbbar ist,
muss auch in irgendeiner weise ... widerlegt werden können
oder nicht`?
Nein, es geht darum, wie etwas wirklich ist und was wirklich ist muss auch erklärbar sein. Wenn etwas nicht erklärbar ist, liegt es daran, dass es an den entsprechenden Informationen fehlt, aber es hat nichts damit zu tun, das irgendwas grundsätzlich unerklärbar ist. Das würde keinen Sinn ergeben.


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

19.02.2015 um 11:10
X- ray 2, Es gibts Menschen die Geister und Daemonen spueren koennen oder einige auch sehen können als Schattenwesen. ..... Wenn man Glaeserruecken im dunkeln spielt , kann man den dort anwesenen Geist hoeflich fragen, ob er sich zeigen kann. In den meisten Religionen ,Völker glaubten und glauben die Menschen an gute , schlechte Geister. Wie zb. beiden alten Germanen, ,Wikingern, im alten Aegypten, Babylonier, Hebräer, Araber ,native Amerikaner und den Persern. Die Juden , ,Christen, Muslime ,Hindus, Budhisten glauben bis heute an Geister, Dämonen. Man sollte aber echt vorsichtig sein, wenn man Geister kontaktiert, man weiss nicht wer da kommen könnte.


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

20.02.2015 um 08:12
@muslim_99
Dass du sowas tatsächlich glaubst, will ich dir zugestehen, aber deswegen ist es trotzdem noch lange nicht real und es bleibt lediglich eine Behauptung und eine Glaube.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Seltsame Dinge passieren mit meinem Hund, seitdem meine Oma tot ist!
Mystery, 99 Beiträge, am 13.06.2012 von jofe
yennifer am 10.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 13.06.2012 »
von jofe
Mystery: Mein Hund knurrt Wände an
Mystery, 80 Beiträge, am 24.08.2009 von nikotinchen
Angie1984 am 08.01.2008, Seite: 1 2 3 4
80
am 24.08.2009 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.793 Beiträge, gestern um 23:57 von Korrigan
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 285 286 287 288
5.793
gestern um 23:57 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »