Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hund knurrt Wände an

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:31
@The_Styx
Ich träume von Orten die ich dann einige Wochen oder Monate Später sehe.
Meist von "Einschneidenen" Orten oder Situationen, aus denen ich diese Orte betrachte ...

Anzeige
melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:34
Tja was hunde so alles anbellen und anknurren.

Siehe link.
https://www.youtube.com/watch?v=_H8pwb4O_7I
Hihi.

Gruß
Mailo


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 11:36
Ich denke der Hund hat auch eine Fantasie. Ich schätze dass er mit dem Knochen spielt :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 12:25
Der hund von meinem Cousin hat angst vor Toastern jetzt kann dort nur noch getoastet werden wenn der hund ausser haus is. :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 19:42
@Mailo
Tja was hunde so alles anbellen und anknurren.

Kenne das Video und denke jedes mal....der Hund gehört in die Klapse.....lol...


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 19:51
Hunde haben einen 7 Sinn


2x zitiertmelden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 20:02
Bei uns gab es das auch schon, dass der Hund von unseren Großeltern eine Wand anknurrte. Es stellte sich allerdings heraus, dass sich hinter der Wand noch ein relativ großer Hohlraum aufgrund einer Dachschräge befand und ein kleiner Schacht in den Schuppen im Keller führte. Da dieser Schuppen nicht hermetisch abgeriegelt war, konnten kleine Tiere ohne weiteres hineinkriechen, eines muss den Schacht hinauf geklettert sein und dort im Hohlraum Lärm gemacht haben.

Wir konnten aber nicht feststellen, was es war, als wir die Wand (Bretter) abgenommen hatten, war das Tier schon verschwunden.

Man darf nicht vergessen, dass die wenigsten Privathäuser in Deutschland massiv gebaut sind, es werden gewöhnlich Hohlräume für Dämmaterial und Luftisolierung gelassen. Da können Tiere manchmal bis zur Größe von Mardern herumkriechen.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

23.08.2009 um 20:15
natürlich haben Hunde/Tiere feinere Sinne als Menschen...aber genauso gut ,gibt es Hunde/Tiere, die haben einen Knall ,genauso wie Menschen..ob angeboren oder durch die Umwelt verursacht...


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 08:10
@M11
Das ist denke ich eher selten der Fall ...

Außerdem liegt es im Instikt der Hunde etwas zu jagen wenn es auch vorgespielt ist, wie sie ihre Beute jagen :D


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 10:38
der hund im video ist ja mal verhaltengestört der sieht sein bein als fremdkörper an


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 10:50
Zitat von ibotibot schrieb:Hunde haben einen 7 Sinn
Was ist dann der sechste? Menschen haben nämlich nur 5 ;) (fühlen, riechen, hören, sehen, schmecken)

*blubb*


2x zitiertmelden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 11:05
Haben das nicht Katzen???


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 13:17
Zitat von ibotibot schrieb:Hunde haben einen 7 Sinn
Bezweifle ich, aber andere Sinne sind nunmal schärfer als bei Menschen. Nehmen wir das Gehör oder den Geruchsinn. Hunde reagieren empfindlich auf hochfrequente Töne.
Da reagiert ein Hund ggf. sehr sensibel auf Umweltgeräusche und kläfft eine Wand an, hinter der eine (Ab-)Wasserleitung vor sich hinrauscht oder der Nachbar seine neusten Handy-Klingeltöne testet.


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 13:20
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was ist dann der sechste? Menschen haben nämlich nur 5 (fühlen, riechen, hören, sehen, schmecken)
Die moderne Physiologie kennt für den Menschen noch vier weitere Sinne:

* Temperatursinn, Thermorezeption
* Schmerzempfindung, Nozizeption
* Vestibulärersinn, Gleichgewichtssinn
* Körperempfindung (oder Tiefensensibilität), Propriozeption

(Copy-Paste Wikipedia :) )


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 13:21
@styx

Ja, aber ich denke mal, dass es hier um die ursprünglichen Sinne ging ;) Und da sind es "nur" 5 ;)

*blubb*


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 13:22
@styx

Zudem hätten dann viele, ja sogar sehr viele Menschen noch einen zehnten Sinn. Den Unsinn -.-

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 13:26
Der arme Hund im Video, der hat bestimmt psychische Probleme :(


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 14:22
Tiere machen sowas öfter (:


/dateien/mt41937,1251116535,funny-pictures-mythbuster-cat


melden

Mein Hund knurrt Wände an

24.08.2009 um 15:13
@Angie1984

schau erst hier mal,habe keine Lust das ganze nochmal zu schreiben :

Geist in der Wohnung meiner Freunde? (Seite 7)

unser Hund hat kurz bevor es anfing, immer die Wohnzimmerdecke angeheult,ihm standen die Nackenhaare hoch,dann wußten wir schon gleich fängt es wieder an,wenn es dann anfing verkrümmelte er sich unter die Eckbank,wir hatten auch 2 mal versucht ihn mit in das Zimmer zunehmen aber vor der Tür hatte er dann jedesmal so eine Panik das wir davon abgesehnen haben.Seit Ruhe ist geht er von selber in das Zimmer als wenn nie etwas gewesen wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »