Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bei mir Zuhause los?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Zuhause, Komische Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bei mir Zuhause los?

09.04.2017 um 13:34
@Myth_Hunter
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Das durch Infraschall Die Wahrnehmung beeinträchtigt wird ist bewiesen. Aber das erklärt nur optische, eventuell akustische Phänomene. Wenn sich Gegenstände verselbständigen liegt die Ursache definitiv woanders.
Nachdem Infraschall Vibrationen erzeugen kann, kann er in Einzelfällen auch Gegenstände in Bewegung versetzen und z.B. bewirken, dass etwas herunterfällt oder dass bewegte Materialien Geräusche von sich geben.

Bei einer Anbringung der Schuhe wie auf dem Foto können auch leichtere Erschütterungen (infolge unterschiedlicher Ursachen) bewirken, dass Schuhe herunterfallen.

Die Sache mit dem Handy, das in hohem Bogen durch die Luft flog, lässt sich aber nicht auf diese Weise erklären.

Anzeige
melden

Was ist bei mir Zuhause los?

09.04.2017 um 14:58
@Tajna

Aber das die Schuhe dann mitten im Raum landen und auch nur einer spricht gegen InInfraschall. 

VVielleicht mal ein Exorzisms mit den Boots machen :D


1x zitiertmelden

Was ist bei mir Zuhause los?

09.04.2017 um 16:10
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Aber das die Schuhe dann mitten im Raum landen und auch nur einer spricht gegen InInfraschall.
Ja, vermutlich, wenn der Schuh nirgends so abprallen konnte, dass er in die Raummitte fliegt.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Vielleicht mal ein Exorzisms mit den Boots machen
Nein kein Exorzismus, schau mal hier:

Beitrag von Tajna (Seite 1)


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

09.04.2017 um 17:30
Da ich wie bereits erwähnt fast 3 Jahre in dieser Wohnung wohne und die "Ereignisse" nicht tagtäglich passieren halte ich es für sinnlos ne Kamera aufzustellen. Ich habe meine Wohnung wie es mir geraten wurde mit Salbei gereinigt und hoffe, dass nun Ruhe einkehrt.
Ob mir hier jeder glaubt oder nicht, ist mir im Endeffekt echt egal. Ich weiß was passiert ist und ich habe viele Tipps bekommen (danke nochmal). 
Für mich ist das Thema vorerst erledigt. :)

Schönen Sonntag noch!


1x zitiertmelden

Was ist bei mir Zuhause los?

09.04.2017 um 18:43
@Tajna

Ja das mit den Poltergeistern wusste ich vorher. Befasse mich seit 10 Jahren mit sowas ;) 

@Sari90

Kannst uns ja auf dem laufenden halten..


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

10.04.2017 um 16:36
Schade dass bei mir zu Hause so etwas nicht passiert | da ich vom Paranormalen sehr begeistert bin 
Ausser dass früher ein paar mal ein reptiloider Ausserirdischer mich aus dem Schlaf riss und vor meinem Bett stand 
Aber sonst nix ! 
Kein Fernsehr der plötzlich an geht | 
Keine Sachen die runter fallen u.s.w | 
Und meine Toten-Funk-Experimente/Transkommunikation blieben auch ohne Ergebnisse


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

10.04.2017 um 17:21
@1b11b111b
Reptiloider Außerirdischer ? War es nicht doch die Katzenbergern ? 


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

10.04.2017 um 19:45
Zitat von Sari90Sari90 schrieb:Da ich wie bereits erwähnt fast 3 Jahre in dieser Wohnung wohne und die "Ereignisse" nicht tagtäglich passieren halte ich es für sinnlos ne Kamera aufzustellen.
Habe das jetzt so interpretiert, als wenn dir das ständig passiert. Hatte auch schon ähnliche Erlebnisse und das seltsame war daran, je mehr ich mich damit beschäftigte, umso intensiver wurden sie. Als ich meine Angst dagegen erfolgreich bewältigen konnte, passierte absolut nichts mehr.
Bin ja der Meinung, je mehr Angst man spürt, umso intensiver könnte es werden. Die Verantwortung dafür liegt in uns selbst, wie wir uns dagegen verhalten " Wollen"?

So banal und entwürdigend es scheint, aber Räucherstäbchen und son Kram können wirklich helfen, ob Einbildung oder nicht, wenns hilft, ist das in Ordnung.


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

10.04.2017 um 23:09
@AgathaChristo
Was hattest du für Erlebnisse?  


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

11.04.2017 um 09:47
@Myth_Hunter
Querbeet durch die Wohnungs-Öffentlichkeits-Calaxie. Habe ich hier alle geschildert.
Habe eine gute Freundin, die damit Forschungen betreibt.
Sie brachte mich auf die Idee, mich mit diesen Ereignissen zwar nicht unbedingt anzufreunden, aber es einfach angstlos hinzunehmen. Scheint wohl geklappt zu haben, irgendwann war ich davon befreit. Auch ich habe Räucherstäbchen und son Kram ausprobiert, was mir die Einbildung gab, dieses abwenden zu können.
Darum habe ich ja auch die Vermutung, das ich oder andere Betroffene das selbst ausgelöst haben könnten.


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

12.04.2017 um 13:37
@Sari90 Du brauchst kein Salbei. Geister riechen sowas nicht. Du musst das ganze einfach nur ignorieren. Wenn zB etwas runterfällt, hebst dus einfach auf. Ohne irgendeine Reaktion. Was Poltergeister dazu anregt, ist ja die Tatsache, dass du dich danach dafür inressierst bzw. dich darum kümmerst. Zeig auf keinen Fall Angst oder Wut. Das wollen sie.

Also ignorieren ist die beste Lösung.😊👌


melden

Was ist bei mir Zuhause los?

17.04.2017 um 13:51
@Myth_Hunter | Schuldigung ich sehe deinen Kommentar jetzt erst | weil ich nicht auf "Diskusion beobachten" geklickt habe | Ich weiss auch nicht was ich antworten soll | Die Katzenberger ist glaub ich so eine blonde Bayerin


1x zitiertmelden

Was ist bei mir Zuhause los?

17.04.2017 um 15:48
Zitat von 1b11b111b1b11b111b schrieb:Die Katzenberger ist glaub ich so eine blonde Bayerin
Die Katze kommt aus Ludwigshafen. Das ist nicht Bayern :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.