Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist gibt es die?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 21:41
martigena --

ich sollte helfen den 3 wk zu verhindern

mir wurde wissen und macht gegeben es zu tun
auch wenn es am anfang fast unmöglich ausah

Anzeige
melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 21:59
Och, bei mir Tauchen auch sachen irgendwo wo auf, wo ich mir sicher war das sie vorher nicht waren. Da wird aber das Gehirn, diese ausgeführten belanglosen Tätigkeiten nicht abgespeichert hab im Gedächtnis.

mein geldbeutel find ich mal im Tiefkühlfache/Kühlscharank...Kleiderschrank, unter dem Bett...und anderes ebenso.
Da ist das Kurzeitgedächnits halt etwas Spinnert*ächzaltbin*

Bei denem Onkel wirds genauso sein*sicherbin*...er wollts wegräumen, vergaß es doch das Gehirn speichtert nur den Gedanken daran ab es "angeblich" getan zuhaben.
Lg


melden

Poltergeist gibt es die?

08.09.2007 um 23:53
Hier schreiben ja immer so viele das sie Geister sehen und Schatten und Polterdinger und hasse nich gesehen... bitte kauft euch mal eine Kamera !!!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist gibt es die?

09.02.2014 um 23:41
*ausgrab*
Quälgeister kenn ich :D

Aber nun mal ohne Spaß:
Ich hatte da Erlebnisse, die mich zumindest nachdenklich machen, auch wenns nur "Klopfen" war, jedenfalls ging das auf Fragen ein. Eigentlich glaub ich so ein Zeugs ja nicht wirklich. Doch, wie gesagt, nachdenklich bin ich schon geworden.


melden

Poltergeist gibt es die?

16.02.2014 um 21:11
@gollum23
jetzt ist´s fast neun Jahre her, da solltest Du doch mit den vorgeschlagenen Maßnahmen etwas erreicht haben.

Konntest Du den Fall klären?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum werden Menschen von Geistern heimgesucht?
Mystery, 81 Beiträge, am 05.03.2014 von spelunke
evaMaria am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 05.03.2014 »
Mystery: Komische Sachen und Schatten passieren in meiner Wohnung
Mystery, 46 Beiträge, am 01.01.2013 von onuba
Smokychill am 29.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 01.01.2013 »
von onuba
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »
Mystery: Poltergeister (Sammelthema)
Mystery, 266 Beiträge, am 29.06.2011 von Keysibuna
donnerhall am 07.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 29.06.2011 »
Mystery: Spukorte im östlichen Teil des Landes
Mystery, 72 Beiträge, am 04.02.2010 von Cathryn
frieder am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.02.2010 »