Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorahnungen, Ahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eijna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorahnungen

04.12.2005 um 19:57
@lore:
Vl war das nur Zufall. Ich weiß, das gerade aus meinem Mund, aber die Geschichte klingt für mich recht plausibel, jedoch nur die Geschichte mit Gott... ich glaub nicht so recht an einen Gott, sondern nur an mehrere Götter. Ich bin wahrlich eine Heidin, schäme mich aber nicht dafür. Ich lebe nach dem Glauben der alten Ägypter, deswegen ist es für mich ein wenig fantastisch, wenn du zu Gott gebetet hast und dann deine Großeltern wieder kamen. Auch wenn ich an Götter glaube, so glaube ich auch, dass sie nur dafür da sind, um unser Schicksal zuvor zu verfassen und uns dann leben zu lassen.
Deswegen Sry, wenn ich jetzt an den letzten Teil ein wenig Zweifel...
aber was den ersten Teil angeht, so kannst du Recht behalten. ich kenne Leute, die sozusagen sich die Zukunft selbst erdenken, jedoch kenne ich es nur im Missbrauch. Das was du getan hattest, war eher etwas gutes. ich hoffe, du missbrauchst es nicht. Am Ende sind dann nämlich diese Leute durch eine "Fügung" gestorben oder es war auch ihr Schicksal, denn sie können Mächtig und gefährlich werden. Deswegen, bitte, pass auf, was du machst.

@ Tahiri:
Hatte jetzt erst gerade wieder eine Art von Vorahnung. Dabei ist mir wieder einmal klar geworden, dass es für mich wirklich nur eine Art erinnern ist. Woran das wohl liegt? Ich fühle mich, als würde ich mich einfach an diesen Augenblick erinnern. Wie ich darauf komme? Ich weiß zwar nicht, wie das bei euch allen so ist, aber bei meinen Erinnerungen habe ich immer das Gefühl, als würde ich in meinem Körper sein und doch daneben stehen und zuschauen. Ich spüre auch in meinen Vorahnungen, dass was ich spüren würde, deswegen ist Schmerz für mich nicht mehr so hart. Aber was mich interessieren würde, weiß jemand, wie das im Hirn mit dem Erinnern funktioniert?

Lebe dein Leben, solange du lebst. Wenn du Tot bist, ist es zu spät.

Anzeige
melden

Vorahnungen

04.12.2005 um 20:42
hab da so ne vorahnung dass bald weihnachten is.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Allmystery Tagebuch!
Mystery, 635 Beiträge, am 01.07.2023 von altesgemäuer
venefica am 27.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.07.2023 »
Mystery: Geschehnisse erahnen
Mystery, 47 Beiträge, am 15.02.2022 von Gucky87
zuuli am 21.11.2020, Seite: 1 2 3
47
am 15.02.2022 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Vom Koran geträumt , Vorahnungen? Geister ?
Mystery, 72 Beiträge, am 30.06.2015 von Brotherloui
Irrelevant2.0 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 30.06.2015 »
Mystery: Vorahnungen oder Ähnliches
Mystery, 49 Beiträge, am 27.03.2012 von Alarmi
LaQuestion am 18.07.2010, Seite: 1 2 3
49
am 27.03.2012 »
von Alarmi