Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine "Mitteilung"?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine "Mitteilung"?

12.04.2010 um 22:12
*guter grund *will eine editfunktion*

Anzeige
melden

Eine "Mitteilung"?

12.04.2010 um 22:44
Alles ist möglich:

Ich habe es einmal erlebt, daß eine Online-Bekanntschaft nach einem netten Chat am nächsten Tag nicht mehr online kam und die nächsten 3 Tage auch nicht.
Ich hatte mich schon gewundert, bis ich bei gemeinsamen Bekannten erfuhr, daß sie in der Nacht, in der wir gechattet haben, einen Herzinfarkt hatte, den sie nicht überlebte.

Sagen wir mal so: Ohne die gemeinsamen Bekannten, die nur online bestanden, hätte ich wohl nie erfahren, was passiert ist......

Auf der anderen Seite:
Vielleicht gehst (gingst) Du ihr einfach nur auf den Geist, und sie hat Dich quasi auf "Igno", denn das geschieht im Netz schneller, als man eine Chance hat, etwas gerade zu rücken.

Wenn Du ihre Handynummer hast, versuch´s mal von einer anderen Verbindung.
Wenn sie dennoch nicht rangeht, ist es Pech.

Und naja, vielleicht wirst Du auch nie erfahren, was geschehen ist.
Das ist ein Risiko, mit dem man in der Online-Welt leben muß.

Wenn´s mich z.B. gleich erwischt, würde es niemand von Euch mitbekommen.
Das ist einfach so. Da kann man nix machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Skifahrer verschwindet und taucht 4600 km entfernt wieder auf
Mystery, 59 Beiträge, am 25.05.2018 von FriedaGansauge
Roydiga am 21.02.2018, Seite: 1 2 3
59
am 25.05.2018 »
Mystery: Lost - Spurlos verschwunden
Mystery, 120 Beiträge, am 07.12.2015 von Oskura
Prometheus am 25.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 07.12.2015 »
von Oskura
Mystery: Carols
Mystery, 15 Beiträge, am 28.01.2008 von Puschelhasi
mcmööp am 26.01.2008
15
am 28.01.2008 »