Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernsthafte Geschichte...Hilfe RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 10:50



Ja aber was wenn man den Rat nicht befolgt? Wird man dann verflucht?

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 12:06

Das hier ist ein typischer thread, bei dem die lösung aller probleme auf der hand liegt, aber der te einfach zu stur ist, diese zu akzeptieren.

ach ja @accrec

wie legt man sich denn mit den höheren mächten an? ich hab so ziemlich alles schonmal ausprobiert und bin völligst böse-mächte-frei. merkwürdig.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 12:09

Hoer auf zu kiffen. Du hast ne Psychose und das kann echt boese enden! Ein Freund von mir ist wegen der Kifferei auch wegen einer Psychose in der Klinik gelandet. Er war am Ende soweit, dass er seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen hat, weil er dachte, die Leute darin kaemen raus und wuerden ihn holen!

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 12:46

godfree schrieb:

Das hier ist ein typischer thread, bei dem die lösung aller probleme auf der hand liegt, aber der te einfach zu stur ist, diese zu akzeptieren.

Absolut meine Meinung.

Was soll man zu der ganzen Thematik noch sagen? Der TE scheint nicht einsehen zu wollen, dass er unter Psychosen leidet, die vom Kiffen ausgelöst werden. Wie offensichtlich geht es denn noch?

Aber bitte, @Grayf , bleib ruhig in deinem Glauben.
Probier doch einfach mal aus, was passiert (oder eben nicht) wenn du mal nicht kiffst.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 13:06

@Soley
ja eben, das ist total schade. man sucht ernsthafte lösungen und versucht dem te zu helfen und wird entweder angepampt oder ignoriert. ich meine, das ist doch mehr als offensichtlich was hier vor sich geht.
aber nein, kiffen hat ja keine auswirkungen auf die psyche...

naja, gibt dann halt leider sehr viele user hier, die den te noch in seinem dämonen-gedankengang unterstützen.
ich meine, hier geht es um die gesundheit eines menschen und nicht um eine dumme geistergeshcihte. also bitte übernehmt mal mit verantwortung. das hat jetzt auch nichts mit "ich glaube an geister oder nicht" zu tun. ihr seht doch alle, was hier der ursprung des übels ist. egal wie offen man gegenüber übersinnlichem ist, hier trifft das nicht zu!!

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:34

@accrec
Du hast Dich schon ganz schon weit von der Realität entfernt, hm? Jedenfalls ist es unhöflich mir zu drohen, esoterische Flachpfeife hin oder her. Schreib Dir das hinter die Ohren - macht man nicht. Schlechter Stil. Besonders wenn man eineinhalb Zemtimeter über den Dingen schwebt, wie Du.


@godfree
@Soley
Rischisch, in dem Sinne bin ich mal over and out.

Lg Tengu

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:38

Ach, ja @X--Ray : Danke, wenigstens noch einer dem so was in's Auge sticht.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:39

die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden

Du bist schon wieder einer der an den Ziegenfürst glaubt oder?

Satan ist keine Ziege. Satan ist alles. Das ist kein Führer sondern eine Glaubenslehre.


Erkundig dich erstmal, bevor du nen Fakethread erstellst.
Auch wenn ich mit dem Kapitel selber nichts mehr zutun hab - es ist wirklich unnötig, wenn Menschen ohne Kenntnis so nen Müll verbreiten.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:44

@Grayf

in einer stetigen Gamble-Sucht

Nur als Fußnote: Lass das Zocken sein. Das runiert dich auf Dauer mehr als das Kiffen. Ich habe damit selbst meine Erfahrungen gemacht.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:44

@belphega dann ist es aber falsch vom Teufel oder Gott zu sprechen, wenn es nur eines gibt.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:46

@Katori
Ist denn Gott eine Gestalt?

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:47

@belphega für mich nicht.

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:49

@Katori
Eben.

Ich mag dieses menschliche Denken im Glauben nicht. Götter sind keine Personen.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:50

@belphega
@Katori

Oh nein, schon wieder Grundlagendiskussionen über Gott :D

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:52

@Aldaris
Ich kann doch nicht nen Thread über Äpfel aufmachen, und dann drinnen Schreiben dass Äpfel sich nur im Wasser vermehren und die Spermien über Oralsex weitergeben.

Das wär nämlich der selbe Unsinn wie das Gottesgelaber hier.

Es ist nicht zuviel verlangt sich über Religionen, Sekten, Glaubensgemeinschaften zu erkunden, bevor man sich darüber unterhält.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:53

@Grayf

Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.

Was soll man dazu noch sagen, einen glasklareren Fall kann man wohl kaum noch haben.

Geh zum Onkel Doktor, einen besseren Rat kann man dir wohl nicht geben bevor du dich zu weit von der Realität entfernst wenn es nicht schon zu spät ist.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:55

@Grayf
du hasts jetzt glaub ich oft genug gehört. hör mal auf uns. und lass dir hier bloß nicht erzählen, da wären dämonen am werk, mit denen du dich hier angelegt hättest oder so - außer vielleicht deinen inneren dämonen, mit denen wohl jeder hier vons uns zu kämpfen hat

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:58

@godfree
Ich glaube das ist vergebliche Liebesmüh'...

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 15:04

belphega schrieb:
Es ist nicht zuviel verlangt sich über Religionen, Sekten, Glaubensgemeinschaften zu erkunden, bevor man sich darüber unterhält.

Ne stimmt auch so, wenn schon dann bitte richtig.

@Aldaris solche Diskussionen führen eh zu nichts. Da gehts dann eh nur darum wer im Rech oder im Unrecht ist.
Wobei mir persönlich beides einerlei ist.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 15:05

Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.

Wobei ich ihn auch gut verstehen kann, es gibt ja hunderte Theorien um eine okkulte Elite.



melden

Seite 3 von 10 12345678910

87.697 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
Wird der Mensch jemals durch die Zeit reisen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden