Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlafen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 10:50
Ja aber was wenn man den Rat nicht befolgt? Wird man dann verflucht?

Anzeige
melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 12:06
Das hier ist ein typischer thread, bei dem die lösung aller probleme auf der hand liegt, aber der te einfach zu stur ist, diese zu akzeptieren.

ach ja @accrec

wie legt man sich denn mit den höheren mächten an? ich hab so ziemlich alles schonmal ausprobiert und bin völligst böse-mächte-frei. merkwürdig.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 12:09
Hoer auf zu kiffen. Du hast ne Psychose und das kann echt boese enden! Ein Freund von mir ist wegen der Kifferei auch wegen einer Psychose in der Klinik gelandet. Er war am Ende soweit, dass er seinen Fernseher aus dem Fenster geworfen hat, weil er dachte, die Leute darin kaemen raus und wuerden ihn holen!


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 12:46
Zitat von godfreegodfree schrieb:Das hier ist ein typischer thread, bei dem die lösung aller probleme auf der hand liegt, aber der te einfach zu stur ist, diese zu akzeptieren.
Absolut meine Meinung.

Was soll man zu der ganzen Thematik noch sagen? Der TE scheint nicht einsehen zu wollen, dass er unter Psychosen leidet, die vom Kiffen ausgelöst werden. Wie offensichtlich geht es denn noch?

Aber bitte, @grayf , bleib ruhig in deinem Glauben.
Probier doch einfach mal aus, was passiert (oder eben nicht) wenn du mal nicht kiffst.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 13:06
@Soley
ja eben, das ist total schade. man sucht ernsthafte lösungen und versucht dem te zu helfen und wird entweder angepampt oder ignoriert. ich meine, das ist doch mehr als offensichtlich was hier vor sich geht.
aber nein, kiffen hat ja keine auswirkungen auf die psyche...

naja, gibt dann halt leider sehr viele user hier, die den te noch in seinem dämonen-gedankengang unterstützen.
ich meine, hier geht es um die gesundheit eines menschen und nicht um eine dumme geistergeshcihte. also bitte übernehmt mal mit verantwortung. das hat jetzt auch nichts mit "ich glaube an geister oder nicht" zu tun. ihr seht doch alle, was hier der ursprung des übels ist. egal wie offen man gegenüber übersinnlichem ist, hier trifft das nicht zu!!


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:34
@accrec
Du hast Dich schon ganz schon weit von der Realität entfernt, hm? Jedenfalls ist es unhöflich mir zu drohen, esoterische Flachpfeife hin oder her. Schreib Dir das hinter die Ohren - macht man nicht. Schlechter Stil. Besonders wenn man eineinhalb Zemtimeter über den Dingen schwebt, wie Du.


@godfree
@Soley
Rischisch, in dem Sinne bin ich mal over and out.

Lg Tengu


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:38
Ach, ja @X--Ray : Danke, wenigstens noch einer dem so was in's Auge sticht.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:39
Zitat von grayfgrayf schrieb:die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden
Du bist schon wieder einer der an den Ziegenfürst glaubt oder?

Satan ist keine Ziege. Satan ist alles. Das ist kein Führer sondern eine Glaubenslehre.


Erkundig dich erstmal, bevor du nen Fakethread erstellst.
Auch wenn ich mit dem Kapitel selber nichts mehr zutun hab - es ist wirklich unnötig, wenn Menschen ohne Kenntnis so nen Müll verbreiten.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:44
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:in einer stetigen Gamble-Sucht
Nur als Fußnote: Lass das Zocken sein. Das runiert dich auf Dauer mehr als das Kiffen. Ich habe damit selbst meine Erfahrungen gemacht.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:44
@belphega dann ist es aber falsch vom Teufel oder Gott zu sprechen, wenn es nur eines gibt.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:46
@Katori
Ist denn Gott eine Gestalt?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:47
@belphega für mich nicht.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:49
@Katori
Eben.

Ich mag dieses menschliche Denken im Glauben nicht. Götter sind keine Personen.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:50
@belphega
@Katori

Oh nein, schon wieder Grundlagendiskussionen über Gott :D


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:52
@Aldaris
Ich kann doch nicht nen Thread über Äpfel aufmachen, und dann drinnen Schreiben dass Äpfel sich nur im Wasser vermehren und die Spermien über Oralsex weitergeben.

Das wär nämlich der selbe Unsinn wie das Gottesgelaber hier.

Es ist nicht zuviel verlangt sich über Religionen, Sekten, Glaubensgemeinschaften zu erkunden, bevor man sich darüber unterhält.


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:53
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.
Was soll man dazu noch sagen, einen glasklareren Fall kann man wohl kaum noch haben.

Geh zum Onkel Doktor, einen besseren Rat kann man dir wohl nicht geben bevor du dich zu weit von der Realität entfernst wenn es nicht schon zu spät ist.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:55
@grayf
du hasts jetzt glaub ich oft genug gehört. hör mal auf uns. und lass dir hier bloß nicht erzählen, da wären dämonen am werk, mit denen du dich hier angelegt hättest oder so - außer vielleicht deinen inneren dämonen, mit denen wohl jeder hier vons uns zu kämpfen hat


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 14:58
@godfree
Ich glaube das ist vergebliche Liebesmüh'...


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 15:04
Zitat von belphegabelphega schrieb:Es ist nicht zuviel verlangt sich über Religionen, Sekten, Glaubensgemeinschaften zu erkunden, bevor man sich darüber unterhält.
Ne stimmt auch so, wenn schon dann bitte richtig.

@Aldaris solche Diskussionen führen eh zu nichts. Da gehts dann eh nur darum wer im Rech oder im Unrecht ist.
Wobei mir persönlich beides einerlei ist.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 15:05
Zitat von grayfgrayf schrieb:Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.
Wobei ich ihn auch gut verstehen kann, es gibt ja hunderte Theorien um eine okkulte Elite.


Anzeige

melden