Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernsthafte Geschichte...Hilfe RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 10 von 10 12345678910
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.01.2011 um 18:44



@bonita

Genau.


@Grayf


Das Problem liegt bei kein Dämonen sondern bei dir.
Aber wenn dir ein Dämon besser gefällt dann nenne ihn Weed.
Ein Kumpel hat sich auch exzessiv Mit denn Thema beschäftigt und Drogen genommen.
Hattn Entzug gemacht und alles war wieder gut.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.01.2011 um 19:38

Das Thema kann geschlossen der TE meldet sich eh nicht mehr...

melden
jamesbond007
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.01.2011 um 19:48

Leute ihr habt doch gelesen dass er Rat von Leuten will, die an die Existenz von Gut und Böse glauben.
Ihr müsst euch hier nicht beweisen indem ihr irgendwelche coolen Sprüche kloppt. Ich denke nicht anders als ihr, aber wir sind einfach nicht gefragt in diesem Thread und dass sollten wir dann auch einfach mal akzeptieren können und irgendwo diskutieren wo wir mitreden können ;)

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.01.2011 um 20:11

Grayfa:" hallo, mein name ist Grayf ich bin 22 jahre alt, und rauche seid über 2 jahren weed"

Leute die im kreis sitzen:"hallo Grayf"


Mann:"Grayf, wieso bist du heute hier?!"

Grayf:"weil ich kiffe und ich eingesehen habe das ich ein ernstes Problem hab"
....
xDD

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.01.2011 um 18:29

Also ich kenne diese problematik auch von nem guten kumpel von mir..
Aber zuerst muss ich sagen das ca einer von hundert menschen eine psychose in sich schlummern hat die durchs kiffen ausgelöst werden kann..

Bei nem kumpel ging es los als er 6 tage auf krassen amphies durchgemacht hat..er hat glaub ich zusammengrechnet 2-3 stunden gepennt in der zeit..
Auf jeden fall hat der sich auch so auf den gut und böse film geschickt..das er irgendwann garnich mehr wusste was abgeht...
er hat sich voll oft mit dem teufel angelegt und gedacht das er halt einer tausenden is der checkt was wirklich abgeht... Er hat am ende auch jedes noch so kleine geräusch (zB: knacken im fernseher, Autohupe oder flackernde strassenlaterne) als für ihn bestimmt abgesehen.,. Er hat zB: auf dem bett gesessen und dem teufel irgendwelche fragen gestellt und wenn nix passiert is hat er gesagt zb: ,,na du pussy haste nix zu sagen oder was und so ging das die ganze zeit und wenn dann ein geräusch oder so kam is er zusammengezuckt u hat total angst gehabt..
manchmal waren die zufälle wirklich krass...wie zB: am anfang seiner phase hat er die glotze angemacht und da lief gerade die southpark folge mit der liste von den jungs: und in dem moment wo er einschaltet sagt bibi zu wendy: DU KOMMST ZU NAH AN EIN GEHEIMNIS FÜR DAS DU NICHT DIE NERVERN HAT-ALSO HÖR AUF FRAGEN ZU STELLEN...im entdefekt wurden seine therorien darüber das es keine zufälle gibt immer komischer und total weit hergeholt..mansche leute haben dann schon angst vor ihm gehabt..bin einmal zu ihm gekommen da saß er aufn bett mit nem langen küchenmesser und hat voll neben sich gestanden...ich hatte nie angst vor ihm weil ich glaube ihn zu kennen....am ende war es so schlimm das er heulend vor seinem aufgang stand und mich gefragt hat ob da wirklich gerade 2 leute reingegangen sind oder nich..also da warn leute aber er war wie in ner parallellwelt übertrieben gesagt..
er hat dann im suff seine bude zerlegt und kam für n paar tage in ne klinik is dann aber freiwillig noch n bisschen gebieben... Er war mit einem älteren mann im zimmer der genau das selbe erlebt hat wie er.. Ich glaub net so richrig an dämonen oder so aber würde mich trozdem niemals mit etwas übernatürlichem anlegen..das is mir zu unheimlich:-)

Also Grayf will mir kein urteil über dich erlauben aber viell liegts echt am gras..ich kiffe schon mehrer jahre und nehme auch nochn haufen andere scheisse nebenbei und manchmal ertappe ich mich selber dabei wie ich bissl paranoid werde aber nich wegen sowas wie dämonen, sondern das ich denke die bullen stürmen gleich meine wohnung und so..naja viell glück

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.01.2011 um 19:06

@Grayf
Ich rauche schon 2 Jahre Weed und bin überzeugt, dass wir in einer Gesellschaft leben die von einer handvoll Menschen geführt wird, die wiederum von "Satan", "Lucifer", "Sheytan", geführt werden.


da muss man doch nichts mehr zu sagen oder? hör auf zu kiffen ey!

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

24.02.2012 um 20:51

Also ich bin ja der Meinung er hat den Thread geschrieben als er Prall war :D
Ich selbst hab schon mal sowas probiert aber ey....so ne psychose habe ich nicht bekommen. Aber wenn er dran glaubt lasst ihn ich glaube auch an geister :)

melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

25.02.2012 um 12:59

Ernsthafte Geschichte
Und dann liest man dass er kifft Bravo xD

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

25.02.2012 um 13:03

Naja, dass Ihn das Kiffen eher unglaubwürdig macht ist klar. Aber ich denke theoretisch muss nicht alles Blödsinn sein.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

25.02.2012 um 21:01

Finger weg von den Drogen,Kinder!
Sonst werdet ihr noch paranoid!^^

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

25.02.2012 um 21:29

@wokffan123
Hier gibt es sogar Freaks die ihrer psychisch kranken Freundin mit Drogenverabreichung helfen wollen... :(

melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

25.02.2012 um 22:55

@FSE
FSE schrieb:
Hier gibt es sogar Freaks die ihrer psychisch kranken Freundin mit Drogenverabreichung helfen wollen... :(

Du sagst es..

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

01.04.2012 um 13:09

leute? ich beschäftige mich sehr mit dämonologie (wissenschaft für dämonen) und der bibel! wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich fragen!



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.540 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geistererscheinungen in der Geschichte 29 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden