Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernsthafte Geschichte...Hilfe RSS

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen, Dämonen, Besessen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 10 12345678910
docmccoy
versteckt


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:42



grayf schrieb:
ich möchte keine Ratschläge von Leuten die meine Ansicht nicht akzeptieren oder zumindest annhemen, dass sie möglich sei

Du willst also keine Ratschläge von Leuten, die nicht deiner Meinung sind, aber du willst auch keine Ratschläge von Leuten, die annehmen, dass sie möglich ist?

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:45

Nein ich hab mich falsch ausgedrückt...

Ich möchte auch Ratschläge von Leuten die annhemen, meine Ansicht könnte richtig sein.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:45

Natürlich verstärken Drogen auch Vorstellungen. Irgendwann hat man sich dann daran so gewöhnt und die Vorstellungen werden selbständig und man wird praktisch dazu gezwungen, mit den unsichtbaren Wesen zu sprechen. Das könnten auch Zwangsneurosen sein. Darüber könntest du dich im Internet informieren.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:54

@DerNarr

Das möchte er offenbar nicht.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:58

@outandabout

outandabout_ schrieb:
Das möchte er offenbar nicht.

Es scheint mir doch so, das er die Sache ernst nimmt und will sich wenigsten hier im Forum mitteilen.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:00

@DerNarr

Naja, auf der 2. Seite schrieb er

Trotzdem danke für eure Diagnosen...die mich nicht interessieren.

insofern darf man sich schon fragen, worauf seine Frage(stellung) abzielt bzw. was er hören möchte.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:02

@outandabout_

was er hören möchte.

Das er was besonders ist und die Dämonen ihm eine besondere Aufgaben erteilen wollen.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:04

Er schrieb nicht, das die Dämonen ihn auch antworten. Also mehr ein Gespräch mit sich selbst.

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:21

@DerNarr

Da hast du schon Recht...aber ich habe genau gewusst was ich tue und dazu habe ich micht nicht gezwungen gefühlt.
Zudem habe ich das zum ersten Mal gemacht.

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:24

@outandabout_
@Keysibuna

Ich will nicht sagen, dass ihr dumm seid aber ich habe doch schon gesagt ich möchte Meinungen von Leuten hören die meine Ansicht teilen oder zumindest meine Ansicht für möglich halten...wie oft noch...?

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:29

@Grayf

Also willst Du im Grunde genommen nur das bestätigt haben, was Du ohnehin bereits denkst?

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:31

Erm nein, ich will im Grunde mit Leuten über das Phenomen reden die....o mann schon wieder...die mich nicht unbedingt bestätigen sondern meine Denkweise verstehen.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:32

@Grayf

Wie gut, ich will auch nicht sagen das du Dumm bist...

melden
grayf
Diskussionsleiter
Profil von grayf
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:34

Alles klar...wenn man sich aber über drei mal wiederholt und ein anderer Mensch das nicht versteht hat das nichts mit Dämonen zu tun sondern mit etwas anderem.

mfg

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:37

@Grayf

grayf schrieb:
Da hast du schon Recht...aber ich habe genau gewusst was ich tue und dazu habe ich micht nicht gezwungen gefühlt.
Zudem habe ich das zum ersten Mal gemacht.

Dann ist ja auch alles nicht so schlimm. In dem Sinne "Einmal ist Keinmal"

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:38

Ich rede auch zu Gott, na und, machen viele - ab und zu sogar mit mir selber, lol.

melden
Q-Ball
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 21:48

@Grayf

Deine Ansichten haben ziemlich fanatische Züge.
Du sagst, es muss ja was dran sein, weils in der Bibel steht, oder im Tanach oder Koran. Aber du solltest alles was dort steht vllt. nicht allzu wörtlich nehmen.

Immerhin gibt es den Mythos Luzifer. Dieses Wort wird mit Satan oder Teufel gleichgesetzt. Du solltest die Etymologie dieses Wortes einmal nachschlagen und wirst festellen, dass das Wort viel älter als die Bibel ist und man damit lediglich die Venus, auch als Morgenstern bekannt, gemeint war.

Viel weitergehend, solltest du dich, wenn du schon von heiligen Schriften redest, dich auch mal mit diesen beschäftigen. Denn es gibt nicht nur die Bibel. Da gibt es den jüdischen Tanach, dessen Schriften man relativ frei interpretiert teilweise in die Bibel hat einfließen lassen. Eben genau da, wo es grade passte.

Außerdem empfehle ich mal was über das Konzil von Nicaea. Du wirst sicher interessant finden, welche Schriften es gar nicht erst in die Bibel geschafft haben. Und wenn du schon dabei bist, schau dir auch gleich was zu diesen Schriften an.

So zum Schluss. Wenn du deinen Glauben lebst, ist das ok. Aber zwingen ihn niemandem auf!!!! Und wenn dir die Antworten die du bekommst nicht gefallen, dann frag gar nicht erst.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 22:19

Venus und Morgenstern des Lichtes wegen. Satan - der Lichtbringer.

melden
   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 04:40

grayf schrieb:
Alles klar...wenn man sich aber über drei mal wiederholt und ein anderer Mensch das nicht versteht hat das nichts mit Dämonen zu tun sondern mit etwas anderem.

Ich kann dein Denken sehr gut verstehen bzw. nachvollziehen, aber gerade deshalb sage ich auch das nicht Dämonen sondern der Drogenkonsum dich dabei beeinflusst hat.

Wenn dir die Antworten hier nicht gefallen solltest du dir vielleicht kein Diskussionsforum suchen sondern eine Seite wo sich alle immer schön auf die Schulter klopfen.

melden
catholicus
ehemaliges Mitglied


   

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

16.12.2010 um 05:59

Der beste Schutz gegen Dämonen und böse Geister sind:
-Beichte
-Frömmigkeit und allgemeine Gottverbundenheit
-kein Alkohol, keine Drogen
-Weihwasser und Weihsalz
-Gebete und Bibel-/Koranverse
-in Kirche und Moschee gehen



melden

Seite 7 von 10 12345678910

87.135 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Unerklärliches71 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden