Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlafen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:23
@DerNarr

Ich hab das nicht oft gemacht, es ist auch gefährlich so etwas zu machen. Danke.

Anzeige
melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:24
@grayf

Dir ist bewusst, dass die Bibel fast nur aus Märchen und negativer Beeinflussung der Kirche besteht?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:27
Woher genau weisst du das? Hast du das in der Schule gelernt? Was ist mit den anderen heiligen Schriften?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:28
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:lies die heiligen Schriften.
Genau aus diesem Grund bekommst du irdische Ratschläge, weil viele es gelesen und hinterfragt haben ^^


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:31
@mysteriiouzz

:D jap das glaube ich auch ^^


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:31
@grayf


Nun ja wo du immer von anderer Weltanschauung sprichst werde ich dir mal die einiger vieler Menschen darlegen die sich nicht beirren oder beeinflussen lassen.

Der klassische Dämon ist z.B. nur ein Symbol sämtlicher Religionen um den Menschen gefügig zu machen (Angst beeinflusst immer).

Auch dass Gott einen bestrafen soll wenn man nicht nach seinen Regeln lebt ist ein Trugschluss, mit dem einhalten der Regeln wollen Geistliche die Gläubigen an der kurzen Leine halten.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:32
@Keysibuna

Hinterfragen ja, aber leugnen?


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:34
...hat wohl keinen Sinn...jeder möchte seine eigene Weltanschauung erklären und sagen, dass es richtig sei was sie sagen.

Ich hab doch schon ein paar mal gesagt...ich möchte keine Ratschläge von Leuten die meine Ansicht nicht akzeptieren oder zumindest annhemen, dass sie möglich sei.

Wieso sind Leute so stur und gerichtet?


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:35
@grayf
Zitat von grayfgrayf schrieb:aber leugnen?
Was nicht Wahr ist sollte man streichen, nur weil einige es nicht unterscheiden können existieren solche Aberglauben und machen labile Menschen verrückt!


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:36
@grayf

Verzeih mir aber du stehst nun einmal unter den Einfluss von Drogen und scheinst ein ziemlicher Fanatiker zu sein in meinen Augen und solch eine Sicht kann keiner haben.

Was willst du denn jetzt hören/diskutieren?


1x zitiertmelden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:36
@Keysibuna
@oOchandniOo

teils kommt das hier rüber als missoniert ihr ihn in euer weltbild :D

ihr habt doch schon festgestellt das rat nicht hilft warum macht ihr weiter?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:38
Die Leute sind so und so und wieder so. Nehme sie alle in Liebe an und verurteile nicht. Du weißt wenigstens um den Wert der Schriften. Die Unwissenden werdens irgendwann lernen und wenn im nächsten Leben.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:39
Verstehe ich auch nicht. Momentan bin ich nicht unter Einfluss von Drogen und ich bin auch kein Fanatiker eher ihr, weil ihr versucht mir was einzutrichtern was ich nicht glaube.

Was los?


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:39
@Genosis

Weil ich immer wieder von TE angesprochen werde :)


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:39
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Verzeih mir aber du stehst nun einmal unter den Einfluss von Drogen und scheinst ein ziemlicher Fanatiker zu sein in meinen Augen und solch eine Sicht kann keiner haben.
@oOchandniOo

Ist auf jeden Fall unsinnig hier einen Thread zu eröffnen und das Wort Drogen zu erwähnen. ^^


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:39
@DerNarr

Danke vielmals :)))


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:40
@georg

Angenommen ich hätte es nicht gemacht, hätten Leute trotzdem gedacht ich bin nicht ganz dicht :D...im Endeffekt ist es also egal.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:41
@grayf

Ich glaube auch an Gott usw stell dir vor aber ich nehme weder Drogen noch glaube ich der Kirche und das macht meine objektive Sicht auf die Dinge aus.


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:42
@grayf
:D ja aber dann würde man eher diskutieren können. so wird es gleich als fake abgestempelt.
im anderem Fall würde es wenigsten ein wenig länger dauern bis man dich als einen Schizophreniker abstempeln würde. ^^

naja eig beides das selbe lol xD


melden

Ernsthafte Geschichte...Hilfe

15.12.2010 um 20:42
Ich habe diese Weltansicht schon mit 15 gehabt, da habe ich keine Drogen genommen. Heisst das ich hab keine objektive Sicht?


Anzeige

melden