Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

5.803 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Schweiz, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:52
@Hattaboy

Der Schweizer Toursimus wird absolut nicht darunter leiden. Denn es sind nur wenige Muslime die die Schweiz besuchen. Und welche die kommen haben mehr den Luxus und das Geld und Geschäfte im Kopf als irgendwelche Religiöse hintergründe

Anzeige
melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:54
@ruhn

"This is the hatred of Swiss people against Muslim communities," said Maskuri Abdillah, head of Nahdlatul Ulama which has 40 million members.

"They don't want to see a Muslim presence in their country and this intense dislike has made them intolerant," he told AFP.



40 Millionen sind schon einmal ein Anfang ;)


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:55
Criticisms also came from across the Muslim world, with Pakistani religious groups condemning it as "extreme Islamophobia".

Religious leaders in Indonesia, the world's biggest Muslim-majority country, condemned the vote as a manifestation of religious "hatred" but urged a restrained response.



melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:56
@ruhn


HIer zu den reichen Araber gibt es noch diese These:

Commenting on the vote, Daniel Warner, a Swiss-American political scientist at the Graduate Institute in Geneva, said wealthy Arab tourists might think twice now about spending their money in Geneva and other Swiss cities.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:56
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Ich habe geschrieben, dass es Folgen haben wird fuer die Tourismusindustrie der Schweiz.
Dann habe ich deine Aussage etwas falsch aufgefasst.
Naja, jedenfalls bin ich mir trotzdem sicher dass die Schweiz mit dem Boykott recht gut klarkommen wird


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:57
@Hattaboy
verzeih - aber mein englisch ist so gut nicht - kannst du es in stichworten auf deusch schreiben - - tut mir leid -


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:57
@Hattaboy

zum glück kommen keine 40 Milionen touristen hier her! Und ich glaube viele Europäer finden die Schweiz eben wegen dieser Abstimmung immer symphatischer. (so wie ich in vielen ausländischen foren lese) also bitte ;)

Zudem

AN ALLE

Die halbe Welt schreit auf oooooh die Schweizer haben über Türmchen abgestummen.

Aber als der kuschelfreund Gadaffi davon sprache die Schweiz aufzuteilen etc hat kein Schwein was gegen libyen gesagt!

Wir wissen woran wir sind. Also aktzeptiert es oder macht es BESSER.

Denn von den Gegner auch nicht von de Muslimen die hier leben kam NIE ein Gegenvorschlag


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:58
Ich meine, dieser Minarettverbot wird sowieso nicht lange halten, denn die Schweiz den europaeischen Gesetzen buecken.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:58
edit

denn die Schweiz muss sich den europaeischen Gesetzen buecken.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 17:59
@Hattaboy
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Nahdlatul Ulama which has 40 million members.
Das sind natürlich alles ständig in die Schweiz als Touristen reisenende gewesen... ;)


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:00
Oh Leute, der Tourismus der Schweiz ist doch jetzt völlig uninteressant.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:00
@Hattaboy

Ich hoffe das es Verworfen wird. Weil DANN geht die Post erst richtig ab :D Was meinst du was hier los ist wenn die Bevölkerung einen Maulkorb von ausserhalb bekommt.

Dann geh ich freiwillig nach Bern auf den Bundesplatz und leg schon mal das Holz bereit.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:00
Ich glaub nicht daran das die die Schweiz boykottieren werden.
Wo sollen die sonst ihr Geld lagern.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:01
@ruhn

Laber kein schwachsinn!



Die halbe Welt schreit auf oooooh


Das ist einfach mal eine glatte Luege. Jeder diskutiert auf normalem Ton. Es sind Typen wie du, die hetzen und uebertreiben um Stimmung gegen die Muslime zu machen. Wie tief...


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:01
...und es geht weiter...wirklich schlimm, das man das Ergebnis des Volksentscheids nicht einfach akzeptieren kann....


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:01
@Hattaboy

Die Schweiz muss sich keinen europäischen Gesetzen beugen, da sie nicht in der EU sind


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:02
@alkesch

Wenn niemand die Schweiz boykottieren wird, dann werde zumindest ICH die Schweiz boykottieren. Als ob es mich interessiert, welche Staaten die Schweiz boykottieren. Es waere schoen, aber es ist mir egal.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:03
@SamuelDavid2

Die Schweiz muss disch den internationalen menschenrechte beugen!


1x zitiertmelden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:04
@Bottner29

Warum soll man es akzeptieren wenn man gegen die Entscheidung ist? Man kann es respektieren, aber muss es net akzeptieren.


melden

Abstimmung: Gegen den Bau von Minaretten

01.12.2009 um 18:04
@Hattaboy
welchen Menschenrechten denn?


Anzeige

melden