Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Der "Argumente" sind genug getauscht!

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 11:43
so bin mal gespant ob dieser thread auch ma gelöscht wird weil er "angeblich" als hetzegegen den moslems angesehen wird ???
wie es schon par mal mit meinen threads pasiertist
(mit den threads die nur die warheit gesagt haben die aber jemanden nichtpast aber man läst hier unzehlige islam threads laufen
man konte sich fragen warumoder man weiss es will es aber nicht aussprechen !!! )



so dan mal zumthema


Christen im Irak geköpft


Im Irak machenExtremisten laut Menschenrechtlern gezielt Jagd auf Christen. Unter den jüngst Ermordetenist auch ein 14-jähriger Junge.

Christen im Irak müssen laut der Gesellschaftfür bedrohte Völker zunehmend um ihr Leben fürchten. Vor zehn Tagen hätten Unbekannte inder Stadt Bakuba einen 14-jährigen Jungen überfallen und geköpft, teilte dieMenschenrechts-Organisation am Dienstag in Göttingen mit.

Die Angreifer hättenden Jungen vor dem Mord als «Ungläubigen» beschimpft.
In der nordirakischenProvinzhauptstadt Mossul wurde zudem am vergangenen Sonntag ein 22-jährigerassyrisch-chaldäischer Christ enthauptet.

«Diese Verbrechen reihen sich ein ineine Kette von Morden an Einzelpersonen, Bombenanschlägen gegen Kirchen und kirchlicheEinrichtungen, Vergewaltigungen und Entführungen, die sich gezielt gegen im Irak lebendeChristen richten», sagte der Nahost-Referent der Organisation, Kamal Sido.

Sosei am 11. Oktober die enthauptete Leiche des syrisch-orthodoxen Priesters Paul Alexanderin Mossul entdeckt worden, sagte Sido. Am gleichen Tag hätten Islamisten den christlichenPfarrer Joseph Fridon Petros in Bagdad ermordet.

Nach Angaben derMenschenrechtsorganisation versuchen die meisten irakischen Christen, das Land wegen derausufernden Gewalt zu verlassen.
Der Terror gegen Christen im Irak verschärfe sichtäglich so dramatisch, dass nun die überwiegende Mehrheit von ihnen versuche, sich undihre Familien zu retten.

Quelle:http://www.netzeitung.de/ausland/449980.html (Archiv-Version vom 12.10.2007)


und wieder mal zeigt sich wie viel respekt und freiheit es den Christengegenüber geboten wird in von forum talibanen und möchtegern moslems ach so freien undliberalisch aufgestelten islamischen ländern

teuscht euch nicht das pasiertnicht nur im irak,sondern in allen islamischen ländern

von uns verlangen sierespekt und freiheiten die sie selbst niemals anbieten wurden oder wolen

vonuns wolen sie das man ihnen gestatet ihren glauben frei ausüben zu können aber uns reumensie nicht die selber freiheit in ihren ländern zu

Menschen wacht auf !!!

last nicht zu das man euch weiter für dum verkauft und euch irgendwelche merchen vonguten moslem erzählt

dieser thread und diese enthauptung sind nur ein weiteresbeispiel islamischer verlogenheit und dreistighkeit

Wacht auf leute !!!

namaste


Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 11:48
Das ist ja der Oberhammer.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 11:53
Ich denke nicht, dass man von "Christenverfolgung" sprechen kann...
Das würde wohlauch alle anderen Religionen betreffen.

Der Begriff "Christenverfolgung" machteher den Eindruck, als würde er der Propaganda dienen...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:03
Skandal ... ab zum Papst und ein Kreuzug starten !!! Das müssen wir verhindern !!!
oder warte wie wäre es die Islamische Welt nicht mehr auszubeuten und Sie alsMenschen in gleicher Stufe zu betrachten ...

Wir könnten aber auch dieIslamische Welt zurück in die Steinzeit bomben und in jeder Stadt ein McDonald bauen ...aber ich mag die Amerikanische Art nicht !!

Bin lieber für das mit RESPEKT


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:26
Das ist ja wie vor 1000 Jahren mit den Kreuzzügen.
Es hat sich nichts geändert....
Und da sagt mal einer Religion verschafft Moral...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:27
Wir könnten aber auch die Islamische Welt zurück in die Steinzeit bomben

schaudich dort um,wie sieht es denn da aus?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:28
@andreasko
Stimmt, die Amerikanische version wird gerade gemacht ... nur wo istMcDonald?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:30
@ Prometheus
ja sag das mal dem 14 Jährigen kopflosen Jungen ....


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:32
@angelo01
Es ist schlimm das sowas im 21. Jahrhundert passiert !!!
Nur wiesosoll ich jetzt 1,2 Mrd Moslems verurteilen für die Tat von einpaar Idioten ?


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:33
Denkt mal nach warum die einheimischen Assyrischen Christen nicht einen Fingergegen die Moslems rühren. Es ist der Verstand. Ich weiß die echten Moslems sind friedlichusw. aber ich kann nichts dagegen machen mein Hass wird immer größer auf diese Religion.:(


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:40
Mein Hass wird nicht größer auf Religion,sondern auf die Menschen die diese Religionausnützen um Schandtaten zu vollziehen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:45
Ich denke nicht, daß generell die islamische Welt ausgebeutet wird. Ansonsten gäbe esbestimmt keine reichen Arabischen Emirate. Diese sind nämlich nicht alleine wegen desÖles so reich, sondern weil sie sich der Zeit und westlichen Wirtschaft angepasst haben,ohne dabei ihren Glauben zu verlieren.

Es sind eher die Länder, welche sich voneinigen falschen Predigern beinflussen lassen. Gerade da, wo vom Volk kaum jemand lesenund schreiben kann, ist es einfach, falsche Meinugen und Weltanschauungen zu erzeugen.
Deswegen sage ich immer wieder: Schulen statt Panzer. Allerdings kann es notwendigsein, daß Soldaten über eine gewisse Zeit hinweg diese Schulen beschützen müssen.Wennerst mal über einige Jahre hinweg eine Bevölkerung herangewachen ist, die selbsteinschätzen kann, was Recht und Unrecht ist, dann verlieren die Aufrührer ihren Ruhm undihre Kraft. dann sind diese Länder auch in der Lage, selbst geschickt iher Bodenschätzeund anders Potenzial zu vermarkten.
Trennung von Religion und Regierung.
Religion sollte Religion bleiben( Pflege und Beruhigung des Geistes und der Werte desMenschen), aber nicht dazu dienen , Recht, Ordnung und Verwaltung zu übernehmen. Dafürist wohl die Bibel, der Koran oder die Tora etwas zu alt und überholt.

InÄgypten bewegt sich seit einigen Jahren leider das Rad auch wieder zurück, wo manversucht, daß bischen hart erkämpfte Demokratie wieder zu zerstören und durch religiösenFantismus. das zum Schaden derjenigen, die sich ein halbwegs anständiges Lebn aufgebauthaben. Nicht umsonst müssen täglich tausende Polizisten die Touristenstädte in einemdichten Gürtel beschützen. Wer schon öfter da war, kann dies nur bestätigen.
Währenddie einen friedlich arbeiten und sich mehr Tourismus und Devisen ins Land wünschen,hetzen andere dagegen auf. Scheinbar wollen sie kein Geld ins Land hineinhaben. Ich weißnicht, von was sie leben wollen? Vielleicht von Salzwasser und Sand??-ich verstehe dieseLeute nicht. Es wird sich immer nur beschwert, daß andere angeblich das Land besetzen undausbeuten. Aber was war vorher? Die meisten wußten doch gar nicht, wie sie das Öl ausder Erde fördern konnten, wie man überhaupt die Sonnenernergie nutzen kann, wie man dasWasser entsalzt und Windkraftwerke baut. Das steht nicht im Koran geschrieben. Und woherstammen all die Milliarden von Krediten, die man für Technik und Lebensmittel vomgehassten Westen erhalten hat. Und warum haben einige Länder all das Geld für Waffen undMoscheen ausgegeben, anstatt eine eigenen Versorgung aufzubauen?
Und es ist ja wohlklar, daß keine Erdölförderfirma umsonst für Abu Dingsbums das Öl aus der Erde holt!
Bitte um Argument, wo ,wer ausgebeutet wurde , wird?
Ich verstehe das ewigeGejammer nicht. Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied. Wer meint, daß die Bibel oderder Koran eine anständige Schulbildung ersetzen, der soll sich nicht wundern, daß ihnalle im späteren Leben verarschen und ausnutzen. Aber die typische Reaktion daruf istdann wieder die Steinzeitmethode mit der Keule, bzw heute Kalashnikov undSprengstoffgürtel. Oder mal eben kleine Kinder den Kopf abschlagen, weil man nicht in derLage ist, anständige Diskusionen zu führen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:51
@ fuchs,
Dem will ich mich anschliesen...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 12:55
In der Vergangenheit wurden auch schon Priester und Pfarrer durch Köpfen getötet. Unteranderem wurde der Pfarrer Joseph Fridon Petros am 11. Oktober enthauptet aufgefunden. Fürdie Taten werden Islamisten verantwortlich gemacht.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 13:32
als paar deutsche im wk2 scheisse gebaut haben, wurden auch alle dafür bestraft.

ergo: also moslems in umerziehungslager !!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 13:45
@wuestenfuchs

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass du nichtweißt wie Staaten ausgebeutet werden.
Die Ausbeutung von Rohstoffen, dieEinkaufspolitik von Agrarprodukten etc. sollten bekannt sein. Die Politik der Lobbys undKonzerne ist eigentlich kein Geheimnis. Ebenso hat die Bildung der USA, wie auch dieBildung von Deutschland nicht deren Handeln verhindert, zwischen Bildung und Aufklärunggibt es noch einen Unterschied. Gebildet scheints du zu sein, aufgeklärt nicht.

Allerdings ist die islamische Kultur mit ihren Werten, auch keine Alternative.

Suchen wir weiter.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 13:51
dieser thread und diese enthauptung sind nur ein weiteres beispiel islamischerverlogenheit und dreistighkeit

außerdem ist der Thread in der Tat Hetze. Chepredu scheints von Jesus Lehre nicht sehr viel zu begreifen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 14:09
"Chepre du scheints von Jesus Lehre nicht sehr viel zu begreifen. "

Davon undvon korrekter Orthographie.
Ist aber ein alter Hut :)


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 14:11
Ne, ne. Die westlich orientierten islamischen Staaten haben eine florierendeWirtschaft.Tunesien,Marokko, Libanon, Kuwait, Saudi Arabien , Emirate, Agypten und sogarLibyen.Wogen die Länder, wo es täglich um Religionskonflikte geht, gleichzeitig dieGegenden sind, wo man die Dummheit ausnutzen kann.

Würde man sich hier mal etwasandere Lebensschwerpunkte setzen, als 5 mal täglich zu beten, mal selber etwas anleiern,Wirtschaftsbeziehungen knüpfen( Ich meine natürlich nicht mit Waffen, Cannabis undOpium), dann würde es auch mal etwas werden mit besserer Lebensituation. Aber keinUnternehmer will freiwillig in solch unstabile Systeme investieren , vielleicht eingrosser Bestattungsunternehmer...
Und schwaches System erzeugt Geldknappheit undgeringe Nachfrage,. Geldknappheit erzeugt schwache Verhandlungsposition. DerHandelspartner wird zum Handelsgegener und weiß, daß der andere unbedingt das Geldbraucht. daher kann er die Preise ins Lächerliche drücken.

Länder wie IRAK,Afghanistan, Iran, Syrien,Algerien, Sudan usw sind solche schwachen Verhandlungspartner.Und daran sind sie selbst schuld.Sie tun ja nichts, um raus aus dem Elend zu kommen. Sieverkaufen sich für ein paar Dollars , für ein Moscheen mehr.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 14:57
Und ich möchte nochmal sagen, daß ich persönlich es für absolut asozial halte,zu sagen,daß alle Christen , Juden Moslems , Hindus, Buddisten, je nachdem, über wen gerade in derBildzeitung berichtet wurde, daß alle diese Leute allgemeine Bösewichter sind. Es sinddoch immer nur bestimmte Einzelne aus der grossen Menge. Es gibt zahlreicheReligionsangehörige, wo man es gar nicht merkt, daß sie gläubig und fromm leben.Sie lebensozial, arbeiten und haben gleichzeitig ihren Glauben.Und es gibt eben auch genug sozialeAussenseiter, die meinen, es der ganzen Öffentlichkeit zeigen zu müssen, daß siedazugehören( Geltungsdrang).Und wenn die Öffentlichkeit langsam keine Lust mehr hat,daran Interesse zu zeigen, dann reagieren diese eben beleidigt und ausschweifend. Ichfinde es langsam lächerlich. Mein Tip wäre: last sie doch laufen.Wo kein Interesse ist,verlieren auch langsam die Anstifter ihren Einfluss. Ich brächte nur eine Thread eröfnen, der lautet " Kaffetrinker sind blöd" Und was meint ihr, was dann hier los ist. Damelden sich die Kakaotrinker , die Teetrinker. es bilden sich Allianzen zwischen Kakaound Tee usw.

Lassmal nächste Woche in der Zeitung stehen, daß die Koreaner eineAtom-Bombe gezündet haben. Und aufeinmal haben dann wieder alle Christen Juden undMoslems die gleiche Meinung: diesmal alle auf die Koreaner. Jeder ist seine Glückesschmied und jeder fällt selbst auf die Fresse. Die einen verhungern dann eben irgednwannoder bringen sich gegenseitig um( Schiiten und Sumniten), die andern führen ein schönesLeben im Multikulti.
Ich selbst war schon oft im Ausland und ich habe keinen bösen,durchgeknallten Islamisten getroffen, der mich schlagen wollte.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

01.11.2006 um 15:05
Mord ist immer ein zu verurteilendes Verbrechen.
Trotzdem sollte man sich nichtverblenden lassen und akzeptieren, das über 99% aller Moslems solche Taten verabscheuenund solche Morde auch diamentral gegen den moslemischen Glauben steht.

Ichmöchte nicht, das der latente Eindruck entsteht: Die Moslems wollen generell am liebestenalle Christen enthaupten.


Anzeige

melden