Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Enthauptung, Christenverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 18:50
das christentum wurde von nem mann reformiert(abgeändert) der juden, undmoslems
hasste????
ist sowas wirklich erstrebens wert?

und nebenbei eswird gesagt
moslems fallen schlechter auf aber ist es endefekt nicht so das eineschlimme tat der
moslems viel schwerer in gewicht fällt als eine der radikalenchristen(zb us-truppen im
irak).
.

Anzeige
melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 18:51
ein frauenhasser war er auch noch^^^^


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 18:57
die reformation besteht darin,nicht alles wörtlich zu nehmen,oder überhaupt mal die bibel(koran) kritisch zu betrachten! weiß selber,dass das im christentum auch noch ziemlichhinkt,aber es gibt denkansätze!

ich kritisier diese blindheit gegenüber derreligion! egal welche es ist! und vor allem das ständige abschweifen,wenn wir über fehlerreden,die ein moslem gemacht hat,dann reden wir nun mal über das! wir können gerne ineinem hexenverbrennungsthread über die fehler der christen reden!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:03
was soll ne reformation bringen,dusiehst es gibt immer noch leute wie paramaster derwegen radikalen ansichten jetzt gepsert wurde bush führt krieg im namen gottes in nigeriaplünder christliche fundis moslemische dörfer aus....reformation/abänderung ist keinelösung meinr meinung nach die einzige lösung ist bildung und beschäftigung.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:04
sowohl schulische bildung und auch RELIGÖSE damit sie nicht für propagand aemfänglichsind.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:16
mich wunderts da nicht das die us-truppen da unten ausrasten
es ist längst zu einemglaubenskrieg da unten ausgeartet


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:17
kein wunder wen man söldner und kriminelle aus dem knast einsetzt.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:20
jaja dafür sind die anderen alles heilige oder


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:22
nein aber eine moralisch verfallene truppe ist keine grundlage um frieden in ein land zubringen...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:23
Was mich persönlich an solchen Themen stört ist, dass man von "Islamisten", "Katholiken","Christen" usw. redet, nicht von Menschen. Und jeder versteht etwas anderes darunter.Wenn die Definitionen gar nicht klar sind, wie soll man dann sachlich diskutieren können?

Aber noch schlimmer ist, dass man dann denkt, das sind "Islamisten", eben keineMenschen mehr, sondern Beute ihrer Anführer, total durchgeknallte, programmierteAnhängsel der Religion. Anstelle vor der eigenen Kehre zu putzen, wir versucht, dieanderen zu bessern.

Wacht auf, wir sind all Menschen und es gibt solche undsolche. Wir haben nur einen Gott - wenn wir einen haben - das ist immer der gleiche.
Im Koran gibt es ebenso Widersprüche wie in der Bibel oder in der Thora, aber dortsteht auch, dass die Gesetze von Mose gelten. Steht dort "tötet die Ungläubigen?" Unddarf sich der Mensch aufschwingen, über seine Brüder uns Schwestern zu richten?

Wenn man als bewußter Mensch wirklich gelten will, muss man zuerst mal sich als denMaßstab nehmen, dass das Leben nicht auf Kosten der anderen Menschen gehen sollte und mansich selbst damit einen Gefallen tut.
Daher ist die ganze Hetze überflüssig und derAbsender solcher Botschaften ist ja wohl ziemlich eindeutig, der westliche Imperalismus.Wir haben keine kalten Krieg mehr, also brauchen wir einen neuen Feind, die "IslamischeHeilsfront". Und die Terrorbekämpfung dient als Vorwand, um Terror aufzubauen.


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 19:32
@mitras
dem kann ich dir nur zustimmen den viele vergessen was mensch heist dabeihaben sie selber familien


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 22:18
Ich denke nicht das es durchgeknallte Islamisten gibt, es gibt eben solche und solche,die Frage ist halt nur warum und darum muss man auch über die Religionen reden, über ihreInhalte bis hin zu ihren entlegensten Zweigen! Da ist doch keiner den anderen völligfremd!

/dateien/rs31862,1162502331,lion
Richard theLionheart, beheading the 2700 muslim men, women and children at Acre (Hallam)


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

02.11.2006 um 23:01
@ashert

Ist schon viel zu lange her ;)

willste jetzt irgendwasaufwühlen mit Kreuzrittern oder was? Das mit dem 14 jährigen Jungen ist erst vor ein paarWochen geschehen...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 00:28
Moin! Leute, mir fällt beim Durchlesen der Seiten dieses Threads auf, daß alle 2- 3 oder4 Seiten wieder ein neuer User anfängt, ein Statement zu schreiben, das schonmalirgendwann gefallen ist. Ist z.B auf Seite 4 gerade wieder Ruhe und Eintracht zwischen"Christen" und " Moslem" Postern , beginnt auf Seite 5 wieder irgendjemand mit demgleichen " Mist, Andeutungen, Beschuldigungen, Tips Ratschlägen usw". Entweder ist dasAbsicht, um Unruhe zu stiften , oder einige Leute lesen gar nicht von Anfang an.Irgendwie drehen wir uns im Kreis und dieser Thread wird unendlich und unübersichtlich--jede Aussage und jede Lösung wird zigmal gepostet :-))) Wie Krieg und Frieden...


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 00:48
14 jährige Kreuzfahrer werden heute indirekt doch auch produziert, zum Beispiel in denca. 3000 Jesus Camps in den USA! Da sind die christlichen Fundamentalisten auf demVormarsch, und am Ende sind es dann Soldaten in irgendeinem Krieg gegen dasantichristliche Böse auf der Welt. Da ist doch dann auch jedes Vertrauen gegenüber denChristen in der ganzen Welt auch weg! Da muss man doch nicht so tun, als ob da nur jemanddurchgedreht ist, da sind die Henker hier, doch genauso vorprogrammiert worden, wiekürzlich der Pfarrer der sich selbst als Protest gegen den Islam mit Bezin verbrannt hat.
Das sind die ganz normalen Auswüchse, ganz normaler Religionen!

https://www.youtube.com/watch?v=UuUwXncK9Uk


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 21:24
so mal n kleines geschicht untericht hier

1:wer sagt das Christen das selbergemacht haben
vergist etwa das das vor etwa par hundert jahren pasiert ist
wirsind heute viel weiter endwickelt (zum glück)

2:wer sagt oder meint das ichhetze betreibe hat keine ahnung
(muss ich leider so behaupten )

3:obwohlich manch einen moslem hier etwas inteligenz zugetraut habe
muss ich leider zugebendas es wirklich ganz weniger biss so gut wie keiner sind (ist)

was micheigentlich sehr traurig macht
ich habe echt gehoft das es anders wird

undeinscheinend wird der forum imer mehr vom moslems (islamisten)unterwandert was ehrlichgesagt sehr schade ist

aber das ales seinen zeit,weg und ort hat
mussdas wohl oder übel so sein und seinen weg nehmen

abwarten tee trinken


namaste



melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 21:26
"1:wer sagt das Christen das selber gemacht haben
vergist etwa das das vor etwa parhundert jahren pasiert ist
wir sind heute viel weiter endwickelt (zum glück)

2:wer sagt oder meint das ich hetze betreibe hat keine ahnung
(muss ich leider sobehaupten ) "

LOOOOL!


Du MERKST noch nicht mal, wie sehr du dichzum Affen machst....


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 21:28
zitat anfang
---------------------------
kanst du haben

wir sehen uns

kuck dich um wen du drausen bist

und pas auf dein rücken auf

du kleine dreckiger moslem

ich hab mehrere solche wie dich in krieg um kopfkurzer gemacht

da machst du kein grosen uterschied

und glaube nichtdas ich dich nicht finden kann

du kans dich nicht verstecken

und wendu ein man bist

dan antworte auf diese mail

du flohsack

HAHA HA
----------------------
zitat ende


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 21:30
"ich hab mehrere solche wie dich in krieg um kopf kurzer gemacht "

Wir wissenalle, dass Chepre ein kriegsgeiler faschistoider Möchtegernchrist ist!


melden

Christenverfolgung im Irak: 14-Jähriger enthaupet

03.11.2006 um 21:33
haha

Zitat:

du bist lustig

Zitat Ende:


Anzeige

melden