Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:03
ich halte zu däniken er hat recht

Anzeige
melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:05
@rutz

hier trennen sich unsere wege.....ich finde er hat zuviel fantasie


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:08
@Prof.nixblick
es kann doch gut sein das aliens die erde schon besucht haben...


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:09
@rutz

na klar kann das sein.


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:10
@Prof.nixblick
siehst du...


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:12
@rutz

aber dennoch interpretiert er zuviel und zu frei in die geschichte rein....


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:13
@Prof.nixblick
was interpreitert er denn deiner meinung nach zu viel rein...


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:15
@rutz

seine ausserirdischen prä-astronautiker....die urzeitglühbirne und so weiter....


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:17
@Prof.nixblick
urzeitglühbirne ??


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:18
@rutz

Siehe D-Bremer im Thread Raumstation Atlantis.


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:19
@rutz

Schau mal hier rein!

Däniken glaubt bei den Pharaonen eine Glühbirne erkannt zu haben!

https://www.youtube.com/watch?v=JaKhJPTmUPo

https://www.youtube.com/watch?v=pk-gLJosefE

https://www.youtube.com/watch?v=vQUMvYyYvTI


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:22
@rutz
und was wirklich dahintersteckt kannst Du auf meiner Homepage nachlesen:
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:24
@rutz

war schnell im vz garten pflegen und derweil hast antwort von anderen bekomm :-)


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:26
@FrankD

tolle seite.....habsch ma gespeichert


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:28
@FrankD
@jofe
@OpenEyes

danke


@Prof.nixblick

so schnell gehts...

aber was hast du da dran auszusetzen...


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:36
@rutz

ich kanns dir nicht sinnvoll erklären, vielleicht fehlende sympathie oder sein in euphorie verfallendes gerede oder seine teils stümperhafte auslegungen


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:37
@Prof.nixblick
nicht sinnvoll

erklärs mir sinnfrei


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:44
@rutz

ich hatte bis jetzt 2 mal (bald das dritte mal) eine vorstellung von evd besucht, nicht nur dass ich von seiner art der "beweisführung" enttäuscht war nein, evd ist auch meinen fragen im anschluss ausgewichen. und das war vor jahren...da fing ich mit ufologie erst an und wenn er sich den fragen eines "neuling" entzog was will er erst tun wenn andere kommen die noch tiefer in der materie stecken?


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:46
@Prof.nixblick
hmmm das is natürlich doof...

okay dann is klar das du jetzt irgendwie net an ihn "glaubst"


melden

Erich von Däniken

12.07.2010 um 22:47
@rutz

nichts desto trotz hat er ein gewissen unterhaltungsfaktor


Anzeige

melden