Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienzeichnungen in einer Höhle?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Milchstraße, Wüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 18:51
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Du weißt das. Ich weiß das.
gut, das zu wissen...

:-)

Anzeige
melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 19:43
@WüC

Ich werde mir ein paar Pinsel und Farben kaufen. Dann werde ich in eine Höhle gehen. Ich werde schon eine in der Nähe finden. Ich werde ein paar Bilder an den Wänden malen. Wenn alles fertig ist, lade ich ein paar Journalisten zu einer Pressekonferenz ein. Danach wird das Geld sehr schnell in mein Bankkonto fliessen


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 19:45
@Caroline22
Nice idea.
Ist aber nicht ganz so einfach durchführbar. Die Farbe sollte schon alt sein und einer Prüfung standhalten (zumindest mal einer flüchtigen Prüfung). Mit Baumarktfarbe wird das nix fürchte ich.


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 19:55
@WüC

Wir könnten ein paar Leute bestechen und die Berichte der Experten verfälschen!


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 20:00
@Caroline22
Hmm, weiß nicht. Damit ein Wissenschaftler seine Reputation riskiert muss man dem wohl schon einiges in die Hand drücken. Und ob sich das dann rechnen würde? Zweifelhaft.
Schreib einfach Bücher, das ist legal und keiner kann dir was. Musst nur immer schön haufenweise Buzzwords einbauen dann klappt das schon :D


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 20:08
@WüC

Viele sind bereit, viel zu riskieren, um ein bisschen Geld einzukassieren

Man braucht nur gut formulierte Sätze, um Bücher zu schreiben


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 20:18
@Caroline22
Awa. Däniken hatte ewig lang einen Ghostwriter. Nur der Name entfällt mir immer, grml.
Mit Höhlenmalerei wirst du jedenfalls keinen großen Erfolg haben.


1x zitiertmelden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

21.09.2012 um 20:23
OK, vergessen wir die Höhlenmalerei. Wir werden schon einmal etwas anderes finden

Däniken hat voll Gas mit der Schreiberei gegeben. Leider ist der Ghostwriter nicht in mir


melden

Alienzeichnungen in einer Höhle?

24.09.2012 um 14:13
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Awa. Däniken hatte ewig lang einen Ghostwriter. Nur der Name entfällt mir immer, grml.
Wikipedia: Utz Utermann

Eselsbrücke: Merke dir einfach Double-U! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Außerirdische Signale?
Ufologie, 10 Beiträge, am 21.07.2017 von Dogmatix
Juvenile am 29.12.2016
10
am 21.07.2017 »
Ufologie: UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?
Ufologie, 120 Beiträge, am 08.03.2014 von Nebelschwade
acer66 am 19.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 08.03.2014 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.603 Beiträge, um 07:20 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.603
um 07:20 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo