Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 13:12
wie du siehst, das war die hilfe! danke nochmals

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 13:17
@myriada
Gern geschehen :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.11.2013 um 04:51
@dns
seit ich den allmy stiler habe ist mein rechner mega langsam wenn ich hier auf der startseite bin und auch in allen rubriken . nur wenn ich in irgendeinem thread bin ist mein rechner wieder so schnell wie vorher . ich habe mein rechner mit c cleaner sauber gemacht also datenmüll und co kommen nicht in frage . wo aber liegt dann das problem ? ich habe das mit tic schon geschrieben aber er schrieb am stiler liegt es nicht und auch nicht an den css codes .


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.11.2013 um 04:53
und wenn ich in den jeweiligen rubriken bin und oder auf der allmystartseite dauert das ewig mit hoch und runter scrollen . @dns


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.11.2013 um 04:57
Nöö eher mit gegenwärtigen Usern hier^^ hat aber weniger mit Technischem zu tun...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.11.2013 um 14:51
@EssentiaVitae

schalt mal den styler ab und schau obs besser ist.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.11.2013 um 14:58
Du meine Güte..egal was ich anklicke.. es öffnet sich erst ein anderes Fenster.. das ist leer. Lösche ich das, habe ich darunter das eigentliche Fenster.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.11.2013 um 15:11
@dns
ja habe ich schon aber dann ist der ja aus und das will ich ja nicht
ich will den ja haben :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.04.2014 um 23:06
Also, ich habe ein Problem, und das sieht so aus:
Ich habe einiges Zensiert, deswegen das ganze rot, soll nicht jeder alles von mir sehen.. Mein Problem ist, das wenn ich meinen Status ändern will es so aussieht wie auf dem Screenshot zu sehen, aber mein Status ändert sich nicht. Kann man da was machen? Das ist etwas Nervig


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.04.2014 um 15:22
Jetzt geht es manchmal..


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.04.2014 um 22:24
Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit keinen automatischen Zeilenumbruch mehr
hier. Warum ist das so?
Heut hatte ich ne Mailbenachrichtigung das ich hier ne Mail abrufen soll,
hab allerdings nix gefunden??
Wat läuft falsch?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.04.2014 um 16:06
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich habe einiges Zensiert, deswegen das ganze rot, soll nicht jeder alles von mir sehen..
Ich denke mal,dass wir dir nur helfen können,wenn das rot Zensierte nicht da wäre
Wir brauchen frei Sicht auf deine Taskleiste :P:



:D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.04.2014 um 17:35
Wenn das so ist, dann ist es doch nicht mehr so dringend, ich komm dann auch so klar^^


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

04.04.2014 um 14:16
@IncubusWolf
Was ist das denn für ein Chaos auf dem Bild? :o: Weiß auch gar nicht, was du meinst mit dem Status.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

04.04.2014 um 14:59
@Ciela
Über der Freundesliste gibt es ja diese Fläche wo man sich entweder auf Anwesend oder Beschäftigt stellen kann, und wo man auch eine Nachricht eintippen kann, die bei PNs über der Nachricht gezeigt wird.
Bei mir ist es so, das manchmal, wenn ich dort etwas ändern möchte, plötzlich die Allmystery Startseite dort hin gequetscht auftaucht, aber was ich ändern wollte bleibt unverändert.
Manchmal geht es.
Aber es nervt mich schon etwas das ich mich nicht immer auf beschäftigt stellen kann, da ich dann ständig angeschrieben werde, und es immer "Gong" macht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

05.04.2014 um 05:07
@IncubusWolf
Achso. Komisch. Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

05.04.2014 um 16:11
@Ciela
Habe ich nicht ausprobiert nein. Inzwischen geht es auch manchmal. Ich weiß nicht was das da ist, aber im Moment scheint es sich erledigt zu haben.. Danke für die Antwort^^


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

05.04.2014 um 19:30
Ist das der Treff der Anonymen Allmyholiker?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

05.04.2014 um 19:31
@SCHMANDY
Das ist der Ort an dem man um Hilfe bittet, wenn Allmystery zicken macht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.04.2014 um 04:50
Morgen,

ich komm seit zwei Tagen nicht mehr zu den News, geht das noch wem so?


Anzeige

melden