Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.07.2013 um 22:44
@dns
Hat sich erledigt es funzt wieder.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.07.2013 um 22:49
Super, es scheint bei jedem gelöst zu sein. Falls sonst noch jemand Probleme hat, bitte melden.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.07.2013 um 23:13
Bei mir hat die ganze Zeit alles funktioniert :|


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.07.2013 um 23:16
ooo man ey es spint wieder wasn hier los???

Sorry war Fehlalarm


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.07.2013 um 00:20
Die Seite baut sich sehr langsam auf ich habe 384er Telekom dsl. Und früher hat es immer Problemlos geladen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.07.2013 um 17:53
Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht, und zwar das Hintergrundbild in meinem Blog ist verschwunden.

@dns


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.07.2013 um 20:27
@Dr.AllmyLogo
Meins auch.
Der Link vom Bild funktioniert aber, das habe ich getestet.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.07.2013 um 21:47
Oh, und was ist mit dem RPG Bot los?

http://www.allmystery.de/themen/ug82452-81#id10358634


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.07.2013 um 10:24
@Ciela
MEINS! :D
Bugs und Fehler (Seite 172) (Beitrag von Bodo)

Dürft aber wieder funktionieren :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.07.2013 um 14:15
Noch mal eine Frage,die mich schon seit meiner Aktivität bei Allmy interessiert.
Das Problem tritt eigentlich nur abends,in der Zeit zwischen ca. 22 und 23:30 Uhr auf.
Und zwar habe ich in dieser Zeit Probleme,PN's zu öffnen,sowie PN's zu verschicken.d.h. wenn ich eine Nachricht verschicke,dauert es bis zu einer Minute,bis sie verschickt wird, ( Das Feld,wo man draufklickt "Nachricht abschicken" wird dann ganz hell ) und dann passiert erstmal gar nichts.
Und wenn ich eine PN öffnen möchte,passiert auch erstmal gar nichts.
Könnte es daran liegen,dass um diese Uhrzeit Allmy durch erhöhte User Nutzung überlastet ist?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.07.2013 um 18:55
Seit einiger Zeit schon folgen PNs dem Gesetz der Schwerkraft, das heißt, wenn ich das blinkende Briefchen anklicke, landet die PN unten, Nähe Taskleiste. Von dort muss ich sie erst nochmal anklicken.
Früher erschien sie ohne diesen Umweg.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.07.2013 um 22:53
@Ciela

fixed

@Countie

allmystery ist vor ein paar tagen auf einen neuen server umgezogen und einige konfigurationen hauten noch nicht ganz hin. jetzt sollte aber alles gut laufen.

@Plan_B

klickst du doppelt auf den user in der fl?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.07.2013 um 01:48
@dns

Nein, ich klicke einmal auf das blinkende Briefchen, nicht auf den Usernamen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.07.2013 um 20:59
@Plan_B

Das passiert bei mir auch, und es nervt ungemein. Manchmal höre ich den Ton aber es blinkt beim User nicht, der geschrieben hatte, es dauert dann eine Weile, bis es aufblinkt.
Und das was Blue-Kermit geschrieben hat, kenne ich nur zu gut.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 12:21
ich bin neu hier und ansonsten am pc nicht so ganz dämlich. aber ich bekomme kein bild hochgeladen, welches dann neben meinen beiträgen zu sehen sein soll.
bitte um hilfe. danke


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 12:34
@myriada
Also beim "Bild hochladen" klickst du einfach links auf dem Textfeld auf "Bild", oder rechts oben bei deiner Freundesliste auf "Bild hochladen". Ansonsten, muß sagen, gestern z.B. hatte ich auch Probleme auf Allmy zu kommen.

PS: wenn du Probleme hast, kannst du auf Allmystery-Hilfe da wird dir geholfen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 12:35
@myriada
Du klickst auf "Einstellungen" oben rechts, dort hast du dann die Option ein Benutzerbild hochzuladen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 13:06
das habe ich mehrfach so versucht. nur erscheint das bild nicht, sondern nur daneben der dateiname


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 13:10
@myriada
Wenn der Dateiname erscheint, musst du nach unten scrollen und auf "Einstellungen übernehmen" klicken.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

18.11.2013 um 13:11
ah, danke!!!
das ist wohl des rätsels lösung. probier ich gleich aus.


Anzeige

melden