Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.04.2014 um 09:31
@cucharadita
Ich komme hin, aber es dauert länger zum laden als normal. (Im Vergleich mit den anderen Seiten :D )

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

25.04.2014 um 11:15
Stimmt. Es geht zwar, aber es dauert, als würde ein Schwergewicht geladen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

26.04.2014 um 05:41
Also ich komm immer noch nicht rein :(

@dns was da los?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

24.06.2014 um 13:11
Es nervt mich schon länger, dass wenn ich zum ersten ungelesenen Beitrag möchte, ich mit dem iPad nur auf dem Anfang der Seite lande, auf der der erste ungelesene Beitrag steht, und das kann in manchen Threads ganz schön Scrollarbeit verursachen. Wenn man da mitdiskutieren will, aber zwischendurch woanders liest, ist das ärgerlich.

Liegt das am iPad?

Lässt sich das beheben?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 15:40
Was war denn gerade eben los? Serverabsturz? @dns


1x verlinktmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 15:41
@allmotlEY
Jo..Stromausfall oder so, da wo die Server stehen. Stand in Facebug.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 15:41
@allmotlEY

Bei unserem Provider gab es einen Stromausfall, vermutlich durch einen Blitzeinschlag.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 15:42
@dns

Ah :ok: thx


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 15:58
Hab mich schon gewundert, war plötzlich raus.....dachte schon mein Browser spinnt.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:01
Und plötzlich hatten gut 90% der User keine Ahnung mehr was sie tun sollen. :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:09
@ahri
Einfach mal auf Facebook oder Twitter nachschauen, ob der Admin was geschrieben hat. Wenn man Klarheit möchte.^^


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:10
Ich dachte schon an ein Serverproblem. Das erste war ein Blick in die Statistiken, als es wieder ging, und da sah man den Ausfall direkt. Armes Serverle, hoffentlich hat es nicht weh getan. ;)

@Pika

Was wenn man kein Facebook oder Twitter nutzt? Hast du einen Link?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:10
@Pika

Mir ist das doch egal :D Ich bekomm keine Panik, wenns mal ein paar Stunden nicht geht. Muss da auch nicht gleich irgendwo nachgucken. ;)

Ist aber genau das Selbe mit Facebook, Whatsapp etc. Wenn das mal ne Weile nicht geht könnte man immer meinen die Welt geht für einige Leute unter :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:11
Aber die Statistiken sehen lustig aus :D


1x zitiertmelden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:11
@allmotlEY
Das ist egal. Twitter jedenfalls kann man auch ohne Account verwenden.
https://twitter.com/Allmystery (Archiv-Version vom 22.02.2014)

@ahri
Du bist mir egal, ich habe nur auf Bezug zu deinem Kommentar geantwort. Und jetzt farm hier nicht rum.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:12
@Pika

Werden die Beiträge in Umfragen gezählt? :ask:
Ich hatte das nicht so in Erinnerung :D

EDIT: HA! Tatsächlich :rock:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:13
@ahri
Ist doch in Hilfe. :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:14
@Pika

Ich war immer der Meinung, dass die Beiträge hier nicht gezählt werden :D Keine Ahnung wie ich drauf komme.

Naja, jedenfalls gibts ja auch außerhalb von Allmy noch genug, das man machen kann, so dass man nicht in Panik verfallen muss, wenn das Forum mal ne Weile nicht geht :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:15
Zitat von ahriahri schrieb:Aber die Statistiken sehen lustig aus :D
Stimmt. Da hat es mal eben 1003 Gäste auf 20 reduziert :o:

Als ich merkte, es geht auf keinem Gerät mehr, habe ich mich auch dem RL zugewendet, nicht wie früher Panik geschoben.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

03.08.2014 um 16:15
das war ein Zeichen


Anzeige

melden