Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren, Editor

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 16:16
bennamucki schrieb:Auf den Knopf hatte ich bereits gedrückt. Es passierte genau...Nichts.
Das Aussehen des Editors verändert sich ja auch nicht. Lediglich die Darstellung des Textes und der BB-Codes verändert sich wieder zum alten Stil.
bennamucki schrieb:Wenn ich einen Test geschrieben habe, einen neuen Absatze begonnen habe und im vorherigen Absatz etwas ändern möchte und dorthin klicke wird der Text in einem markierten Fenster angezeigt und überschreibt, was dort zuvor stand. Auch wenn ich Enter drücke, um eine Zeile runter zu gehen und danach mit Backshift zurück gehe geht daie Markierung im ersten Absatz auf und dort wird überschrieben.So wie das derzeit ist, kann ich das nicht mehr benutzen, weil ich keine Absätze machen kann.
Also ich bin mir nicht wirklich sicher, was du damit meinst.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 16:24
Wenn Du das Problem nicht hast, wirst Du es auch nicht verstehen können. Ich weiß auch nicht, wie ich besser erklären soll. Auf jeden Fall muß ich jetzt ohne Absätze schreiben. Einmal Enter und ich überschreibe alles was ich zuvor schrieb. Vielleicht sollte ich den aktuellen Treiber für Allmy installieren.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 17:15
@Fennek

Wenn du nicht weißt, was @bennamucki meint, dann schau doch mal hier: Beitrag von emz, Seite 3

Wenn du Absätze machst, dann schreibt es den Text nicht unten drunter, sondern oben weiter, nachdem es dir erst mal Teile weggelöscht hat.

Also ich installiere da jetzt nicht irgendwelche Treiber. Ich arbeite mit dem alten Editor und wenn da ein paar Funktionen fehlen, ein bisschen Schwund ist immer :D


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 19:22
@bennamucki
Wie kann man, nachdem man ein Zitat erstellt hat, wieder normal weiter schreiben?

Es wird immer im Zitat weitergeschrieben.
Du darfst nach dem Zitatende NICHT "Enter"    drücken, sondern brauchst nur den Kurser unter das Zitat plazieren. Wenn du dort dann weiter schreibst, kommt der Text nicht als Zitat. 

@emz
@bennamucki
dass ihr Probleme mit dem Absatz habt, verstehe ich nicht, bei mir kommt es ganz normal als Absatz, wenn ich Enter drücke und es wird auch nichts gelöscht.
Auch wenn ich zu einem vorherigen Absatz zurück gehe, funktioniert alles völlig normal.

Vielleicht liegt es an Eurem Browser?
Vielleicht auch an irgendwelchen persönlichen Einstellungen? Ich kann mich zB. entsinnen, dass ich irgendwo (weiß nicht obs hier auf Allmy war) mal einstellen musste, dass beim Drücken von "Enter" das Post NICHT abgeschickt wird -> solche Art Einstellungen meine ich.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:15
@Optimist
Browser = Windows 10
Einstellungen geändert? könnte ich mir zwar nicht denken, aber wer weiß :D

Was mich jetzt aber anfängt echt zu nerven, dieses automatische Runterscrollen auf das Ende der Seite, während man weiter oben was lesen will.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:29
emz schrieb:Was mich jetzt aber anfängt echt zu nerven, dieses automatische Runterscrollen auf das Ende der Seite, während man weiter oben was lesen will.
Das ist bei mir nicht der Fall.
Wo meinst du eigentlich wo das so ist, mit dem "weiter oben lesen" - im Editor oder im Thread?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:46
Leider kann ich mich den beiden letzten Posts von @emz
nur anschließen


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:46
@Optimist

Im Thread. Wollte soeben jemanden aus der Freundesliste anklicken um eine PN zu schreiben, hatte schon den Cursor auf dem Namen - schwupp - war ich wieder unten. Beim zweiten Versuch bleibt es dann immer stehen.

Ist genauso, wenn ich ungelesene Beiträge anklicke, da habe ich zwei drei Sätze gelesen, schon werde ich nach unten gescrollt und erst beim zweiten Versuch bleibt das Bild stehen. Ist natürlich lästig, wenn man erst mal suchen muss, wo man gerade war.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:48
@schelm1

Hast du auch diesen komischen Kasten stehen?

Du wärst dann der Dritte im Bunde.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:58
@emz
ja, habe ich

und ich habe irre Probleme einen Text zu verfassen,

vorallem wenn ich dabei kurz pausiere springt der Kursor an den Anfang und macht da weiter  -  obwohl ich eigentlich unterhalb weiterschreiben möchte.



Somit habe ich den weiterführenden Text oben stehen und darunter kann ich den Anfang lesen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 20:59
emz schrieb:Wollte  soeben jemanden aus der Freundesliste anklicken um eine PN zu schreiben, hatte schon den Cursor auf dem Namen - schwupp - war ich wieder unten. Beim zweiten Versuch bleibt es dann immer stehen.
Könnte mir vorstellen, das liegt an folgendem:
Neuerdings gehen neue Beiträge von alleine auf - man muss also nicht mehr drauf klicken ...

... wenn dann jemand einen neuen Beitrag einstellt, dann verschiebt sich einiges (hab ich inzwischen jetzt auch gemerkt)
@dns wäre es möglich, diese automatische Funktion wieder abzustellen bzw es die user aktivieren oder deaktivieren zu lassen?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:23
Ich lasse es so stehen, damit ihr es so sehen könnt, wie das läuft.onnte aber keine neuen Beiträge entdecken. und jetzt habe ich, während ich schrieb, wieder diesen bescheuerten Balken im  Test stehen.
@schelm1
Schau mal hier, das war mein erster Beitrag, an dem ich schier verzweifelt bin.
Diskussion: Verbrechen in Höxter (Beitrag von emz)
Der Anfang lautet "Hier geht es weiter"
Schön auch das vereinsamte S, wo ich nicht weiterschreiben konnte, denn dann ging's oben weiter :D


@Fennek
Danke für den Erklärungsansatz, k


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:25
@schelm1
@Fennek

Nein, ich bin nicht doof, habe nur einfach weitergeschrieben.

Das ist auch so eine Sache, warum hupft dieser blöde Cusor immer an den Anfang der Zeile?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:27
Ok das wars dann wohl mit dem Zitieren. Selbst den alten Editor kann ich nicht mehr nutzen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:29
Pestsau schrieb:. Selbst den alten Editor kann ich nicht mehr nutzen.
warum nicht?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:29
@Optimist

Weil nichts passiert wenn ich drauf klicke.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:29
@emz
genau wie bei mir



..... sind wir denn hier die einzigen Betroffenen

da sollten sich doch eigentlich noch mehr User melden.


melden
Anzeige

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.02.2017 um 21:30
bei mir funzt es noch


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil307 Beiträge
Anzeigen ausblenden