Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

478 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Zitat, Zitieren, Editor

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

30.03.2017 um 14:49
...und ja, ich war sprachlich ungenau, mea culpa. Ändert leider nichts an den Problemen :-(


melden
Anzeige

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

30.03.2017 um 15:10
@moredread: Schon mal mit einem anderen Webbrowser versucht?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

30.03.2017 um 15:16
@uatu

Nope. Aber ich werde vermutlich auch nichts dran ändern - da schreibe ich lieber weniger hier. Bin nur zum Spaß hier; wenn es mich zu sehr ärgert bin ich halt wieder weg. Habe auf allmy jetzt mehr Zeit auf den Editor verwendet, als auf das, weshalb ich eigentlich hier bin. Ich glaube, wenn ich mich rar mache, ist das einfacher für alle Beteiligten.

Aber danke für die Hilfe soweit!


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

30.03.2017 um 23:17
@moredread

Hey, laß uns nicht hängen :cry:

Ich hatte früher (also wirklich vor ein paar Jahren) mit Internet Explorer auch verschiedene Probleme, durch den Wechsel zu einem anderen Browser konnte ich die umgehen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 13:14
@dns
Warum kann ich nicht mehr sehen, welche Diskussionen ich schon gelesen habe?
Da war doch immer ein Zeichen hinter, wo ich nur draufklicken musste und schon war ich bei meinem zuletzt gelesenen Beitrag. Das Zeichen ist seit heute weg.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 14:02
@MATULINE
Jetzt musst du halt oben draufklicken und landest ebenfalls beim zuletzt gelesenen Beitrag.
Was du natürlich nicht mehr auf den ersten Blick sehen kannst, in welchen Threads du schon mal drin warst. Das musst du jetzt immer ausprobieren.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 14:15
@emz
Ok. Danke. Alles Gute ist eben nie zusammen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 15:26
@MATULINE
Ob Du einen Thread bereits gelesen hast erkennst du doch daran, ob der Titel fett geschrieben ist oder nicht


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 16:31
Gehört jetzt nicht direkt zum Editor, aber weil hier vielleicht aktuell am meisten Leute mitlesen: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nach Begriffen mit Leerzeichen zu suchen? Ich habe einiges ausprobiert, hat aber nicht geklappt.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 16:58
Izaya schrieb:Ob Du einen Thread bereits gelesen hast erkennst du doch daran, ob der Titel fett geschrieben ist oder nicht
Na klar sehe ich das, nur mit dem Zeichen war es meiner Meinung nach besser. Aber man kann sich ja an alles gewöhnen.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 17:52
@uatu

Hast du irgendwelche Beispiele, was die Leerzeichen anbelangt?
Habe nämlich nicht so ganz verstanden, was du da meinst.
Vielleicht finden wir ja dann eine Lösung.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 18:17
@emz: Ich meine die Art von Suche, die Google mit Anführungszeichen durchführt. Z.B. findet eine Suche nach einem Personennamen in der Form "Vorname Nachname" derzeit alle Beiträge, in denen Vorname und Nachname irgendwo im Beitrag vorkommen, nicht nur, wenn sie direkt hintereinander stehen. Es geht mir übrigens um eine allgemeine Lösung, nicht um eine spezifische Suche.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 18:18
Izaya schrieb:Ob Du einen Thread bereits gelesen hast erkennst du doch daran, ob der Titel fett geschrieben ist oder nicht
Wenn ich mir "alle Diskussionen" anzeigen lasse, dann sehe ich zwar an der fett geschriebenen Überschrift, wo überall neue Beiträge hinzugekommen sind.

Früher konnte ich aber an diesem "Blatt" rechts sehen, ob ich in diesem Thread schon mal gelesen hatte, oder ob das nun ein völlig neuer Thread ist. Muss man sich halt jetzt merken oder einfach ausprobieren.


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 19:31
emz schrieb:Jetzt musst du halt oben draufklicken und landest ebenfalls beim zuletzt gelesenen Beitrag.
Was du natürlich nicht mehr auf den ersten Blick sehen kannst, in welchen Threads du schon mal drin warst. Das musst du jetzt immer ausprobieren.
wo oben drauf klicken? Ich hab das auch seit heute und finde gar nichs mehr.. seufz


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 19:40
weissglut schrieb:wo oben drauf klicken? Ich hab das auch seit heute und finde gar nichs mehr.. seufz
Mit "oben" meine ich die Zeile oben, also die Überschrift selbst, wo du drauklicken sollst. Die würde hier lauten Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
Hilft dir das weiter?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 19:47
emz schrieb:Mit "oben" meine ich die Zeile oben, also die Überschrift selbst, wo du drauklicken sollst. Die würde hier lauten Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
Hilft dir das weiter?
jaa!!! und wie! dankeschön


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 19:52
Wieso zeigt es mir jetzt meinen eigenen Beitrag unterhalb des Schriftzugs "Neue Beiträge seit letztem Besuch" an? Ist nicht so ganz richtig, aber egal.

Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich also in die Aufstellung "Alle Diskussionen" schaue, dann zeigt es mir bei den Threads, in denen ich schon mal was geschrieben habe, links einen Haken an.
Nur die Threads, in denen ich nur gelesen habe, die kann ich nicht mehr erkennen.


Dann bin ich ja zufrieden @weissglut


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 22:22
@emz
Wenn ich mir "alle Diskussionen" anzeigen lasse, dann sehe ich zwar an der fett geschriebenen Überschrift, wo überall neue Beiträge hinzugekommen sind.

Früher konnte ich aber an diesem "Blatt" rechts sehen, ob ich in diesem Thread schon mal gelesen hatte, oder ob das nun ein völlig neuer Thread ist. Muss man sich halt jetzt merken oder einfach ausprobieren.
Weiß nicht ob ich irgendwas falsch verstehe, aber man kann doch - wenn man sehen will, wo man gelesen und/oder geschrieben hat -  rechts auf "beobachtet" klicken?


melden

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 22:36
@Optimist
Da hast du schon Recht.
Aber nicht alle Threads, in denen ich hin und wieder lese, möchte ich auch permanent beobachten.
Ich habe die Threads, die ich jetzt als beobachtet markiert habe, sehr eingeschränkt. Na ja, da geht es halt um alte Gewohnheiten, die eigentlich auch nicht so besonders wichtig sind ;)


melden
Anzeige

Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs

01.04.2017 um 22:39
@emz
ach so, alles klar :)


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden