Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglied ausgeschlossen

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Mitglied Ausgeschlossen

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 17:18
@gardner
Sehr gut.
Alles ist willkommen, dass das Forum besser macht.
Ach hätten wir doch mehr solcher UserInnen.....
Seufz. :)


melden
Anzeige

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 17:45
Ja, ist schon eigentlich ziemlich nett von mir, dass ich euch auf eine rechtlich prekäre Situation hinweise, damit euch daraus keine Probleme entstehen. Schade, dass man aber immer zuerst von den Gleichen angepöbelt und beleidigt wird. Vielleicht sollten diejenigen mal ihre Ressentiments zurückstellen bevor sie einem "antworten"....


melden

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 17:48
@gardner
Sehr nett.
Unverständlich wieso deine wahren Werte so lange übersehen werden konnten....


melden

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 18:17
@gardner
Du hast recht, irgendwas wurde Dir bestätigt, wir müssen... Joa, also muss es natürlich so sein, weil halt. Wie oft ich solche Sätze hier schon gelesen habe :D
Wir müssen gar nichts nachbessern. Das ist Sache des Betreibers. Du kannst ihn gerne, unter bekannter E-Mail, kontaktieren und ihm Deine neuesten Erkenntnise konkret und nachvollziehbar erläutern und ihm klar mitteilen, was er falsch gemacht hat und Du besser weißt.


melden

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 20:08
@der_wicht
Genau das hab ich und habe eben diese oben erwähnte Antwort bekommen.
Aber Hauptsache, der wicht kann wieder mal groß tönen und anderen Usern erklären, wie es läuft.
Chill mal, das tut gut, wirst sehen.


melden

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 20:09
@der_wicht
Kannst dich ja später noch bei mir bedanken. 😉


melden

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 20:13
@gardner
Warum sollte ich Dir danken?
Ich bin nur Moderator, also ein User mit ein paar Zusatzfunktionen und somit weder Administrator, noch Betreiber. Das heißt, dass ich mit nichts und wieder nichts hafte und von daher gibt es für mich keinen Grund mich zu bedanken ;)
gardner schrieb:und anderen Usern erklären, wie es läuft
Hab ich doch und offenbar hast Du meinen Rat/Hinweis berücksichtigt und befolgt, sonst würdest Du Dir jetzt ja nicht so herrlich öffentlich selbst auf die Schulter klopfen :D
Der Wicht weiß halt, wo der Frosch die Locken hat^^


melden

Mitglied ausgeschlossen

20.08.2018 um 20:28
gardner schrieb:Übrigens wurde mir gerade bestätigt, dass ich Recht hatte und dass hier bei allmy nachgebessert werden muss.
Das klingt positiv, danke für die Auskunft. ;)


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 08:30
der_wicht schrieb:Hab ich doch und offenbar hast Du meinen Rat/Hinweis berücksichtigt und befolgt, sonst würdest Du Dir jetzt ja nicht so herrlich öffentlich selbst auf die Schulter klopfen :D
Der Wicht weiß halt, wo der Frosch die Locken hat^^
Das habe ich bereits getan, noch bevor du mir in deiner üblichen charmanten Weise diesen Ratschlag erteilt hast.
der_wicht schrieb:Warum sollte ich Dir danken?
Ich bin nur Moderator, also ein User mit ein paar Zusatzfunktionen und somit weder Administrator, noch Betreiber. Das heißt, dass ich mit nichts und wieder nichts hafte und von daher gibt es für mich keinen Grund mich zu bedanken ;)
Tja, aber du bist nunmal Moderator hier, und das schon lange. Daraus folgere ich, dass dir dieses Forum scheinbar am Herzen liegt, und dass User, die sich hier produktiv einbringen, um die Betreiber des Forums auf etwaige rechtliche Problematiken hinweisen, damit der Betrieb des Forums unbeeinträchtigt weiterlaufen kann, auch in deinem Sinne agieren.

Da könnte man an deiner Stelle schon auch mal Danke sagen, anstatt selbst dann noch auf den User hinzutreten und ihn unterschwellig zu beleidigen. Aber ich sehe ein, das ist scheinbar ein Wesenszug deines Charakters, bloß nicht zuzugeben wenn man sich daneben benimmt oder im Unrecht war.
Akzeptiere ich mittlerweile an dir, du bist anscheinend noch jung und wirst eh selbst sehen, wohin dich dein Weg im Leben damit führt.


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 09:10
@gardner
Für Dich scheint alles beleidigend zu sein, was nicht zustimmend und dankbar genug für Dich ist. Es reicht doch völlig aus, wenn Du Dich selbst feierst, beweihräucherst und auf die Schulter klopfst. Ist doch schön, dass Du öffentlich hinstellen kannst, um allen aufzuzeigen, was für eine tolle Tat Du vollbracht hast. Da ist mein Dank sicher nicht von Nöten. Scheint fast, als wäre es Dir nur darum gegangen :D
Wie ich schon sagte, für mich gibt es nichts, wofür ich Dir in irgendeiner Art zu danken hätte. Dass Du das so vehement einforderst, sagt ausreichend aus, aber nichts, was nicht schon bekannt wäre


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 09:24
gardner schrieb:Das habe ich bereits getan, noch bevor du mir in deiner üblichen charmanten Weise diesen Ratschlag erteilt hast.
der_wicht schrieb:Für Dich scheint alles beleidigend zu sein, was nicht zustimmend und dankbar genug für Dich ist.
gardner schrieb:dass dir dieses Forum scheinbar am Herzen liegt
der_wicht schrieb:Wie ich schon sagte, für mich gibt es nichts, wofür ich Dir in irgendeiner Art zu danken hätte
gardner schrieb:dass ich Recht hatte und dass hier bei allmy nachgebessert werden muss.
Man man man es ist wirklich peinlich das Theater hier mitzulesen.
Weder Lob oder dank ist hier angesagt. Ein schlichtes klappe halten würde einzig dieses Drama beenden.
Gardner hat recht und gut ist. Und wicht war wie immer. Und ja wicht es war beleidigend.

Tubul muss wohl gerade auch noch ihren dazu geben während ich hier schreibe.
Schade.
Ich dachte das man einfach stehen lassen kann das dns sich um die Wichtigkeit dieser Angelegenheit kümmern wird.

Aber scheinbar wird ne Show draus :|


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 09:28
Oh will se doch nicht mehr.

Gut!


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 09:33
Damit das hier mal zu einem Ende kommt, die gestörten Befindlichkeiten genügend gebauchpatschelt werden und für die Nachwelt auch angemessen festgehalten und für jeden sichtbar ist das hier Leistungen erbracht wurden, die gebührend gewürdigt gehören und auf ewig mit dem Namen gardner verbunden bleiben sollen.

SpoilerIch persönlich finde es das Verhalten mehr als peinlich, aber das nur nebenbei.




2g9f3b


danke 0010

In der Hoffnung, dass das Thema hiermit einen Abschluss finden kann.


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 09:36
:palm:


Peinlich ....echt peinlich


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 16:11
hier in dem Thread und auch in einem anderen Forum hab ich die Abkürzung DA gelesen in Zusammenhängen wie "DA zur Umgehung der Sperre." oder "dümmster DA im Forum"

was heißt DA? :ask:

bin schon seit ettlichen Jahren in Foren unterwegs und erst jetzt kommt mir dieses Kürzel unter ^^


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 16:38
@Naig
Hier ist in der Regel ein Doppelaccount gemeint.
Es gibt noch den Ausdruck DAU (Dümmster anzunehmender User), der aber hier eigentlich nicht verwendet wird, dafür mehr im IT Bereich :D


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 21:08
@der_wicht
@Zyklotrop
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf hier in der "Allmystery"-Rubrik nicht gefragt werden, was rechtliche Dinge wie Datenschutz angeht. Man muss dazu den Betreiber per mail anschreiben. Andere User kann nicht interessieren, wie denn das mit den Daten gehandhabt wird, wenn der Account gelöscht wurde oder der User ausgesperrt.
Mods sind zwar für die Beantwortung solcher Frage nicht zuständig und meistenteils dazu auch gar nicht in der Lage, aber sie können den User dafür ordentlich anstänkern. Auch wenn die Frage sich als berechtigt herausstellte.
Ganz besonders anstänkern kann man User, die einem schon mal irgendwie in die Quere kamen, auch wenn sie gerade mal eine sachliche Frage stellen.
In den allgemeinen "Regeln & Datenschutz" taucht zwar gerade dieses Thema nicht auf, also kann das nur bedeuten, dass es keine Diskussion wert ist.

Richtig so?

Es ist ja gut möglich, dass man vor 10 Jahren den Bedingungen zugestimmt hat, aber wie wir alle wissen hat sich da inzwischen einiges geändert, was möglicherweise auch Allmystery betrifft. Wie wir alle wissen, muss man nicht bei jeder Änderung neu zustimmen, also kann man nicht wissen was genau wann wie geändert wurde, wenn es in "Impressum & Datenschutz" nicht dargelegt wird.
Wenn ihr keine Lust habt, solche Fragen zu beantworten, zwingt euch niemand.
Es wäre im Übrigen nicht das erste mal, dass User einen Verbesserungsvorschlag haben. Es ist auch schon vorgekommen, dass der betreffende User nicht der Mod-Liebling war.
Es besteht auch für Mods die Möglichkeit "Weiß ich nicht, vielleicht kann @dns das beantworten" hinzuschreiben und die Gelegenheit, sich auf persönlicher Ebene über einen User auszulassen, nicht wahrzunehmen. Auch (oder gerade) in dieser Rubrik.


melden

Mitglied ausgeschlossen

21.08.2018 um 21:15
@FF
Ich danke Dir herzlichst, für Deine Belehrung :Y:


melden

Mitglied ausgeschlossen

22.08.2018 um 12:51
gardner schrieb:Übrigens wurde mir gerade bestätigt, dass ich Recht hatte und dass hier bei allmy nachgebessert werden muss.
ich möchte mich auch bei dir für deine bemühungen bedanken.

nachdem ich von einer vielzahl von foren in denen ich aktiv bin/ war hinweise zur DSGVO/ EU-DSGVO bekommen habe, hab ich mich schon gefragt wann eine benachrichtigung bzw ein hinweis von allmystery kommt.
( Diskussion: Was geht euch gerade durch den Kopf? (Beitrag von DeFacto) )


melden
Anzeige

Mitglied ausgeschlossen

22.08.2018 um 13:03
@DeFacto
Danke, lieb von dir.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden