Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitglied ausgeschlossen

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mitglied Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitglied ausgeschlossen

09.05.2019 um 21:29
@Bishamon

Nach 5 Jahren Reset?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

10.05.2019 um 03:08
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Nach 5 Jahren Reset?
wenn es 2014 die letzten Straftage gab, dann ist der Zähler bei 0.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglied ausgeschlossen

29.06.2019 um 18:37
Zitat von BishamonBishamon schrieb am 09.05.2019:die Sperrtage werden dynamisch gezählt. Zeitraum ist das laufende Jahr und zusätzlich die letzten 4 Jahre
Das wusste ich gar nicht, ich dachte sie Zählen von der Erstellung des Accounts an alle Sperrtage zusammen, bis derjenige die kritischen 31(?) erreicht.

Ich hatte vor ca. 7 Jahren mal jemanden "riesengroßes Arschloch" genannt und bin daraufhin 3 Tage gesperrt worden. War mein einziger Ausfall und meine einzige Sperre. Aber dann sind diese 3 Tage ja auch irrelevant.


2x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

29.06.2019 um 18:41
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich dachte sie Zählen von der Erstellung des Accounts an alle Sperrtage zusammen, bis derjenige die kritischen 31(?) erreicht.
nein.
Kybela auch belegen kann:

Allmystery-Wiki: Sperrcounter
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber dann sind diese 3 Tage ja auch irrelevant.
yep, du bist wieder sauber (an Sperrtagen).


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglied ausgeschlossen

29.06.2019 um 18:43
Danke für den Link @Bishamon
Zitat von BishamonBishamon schrieb:yep, du bist wieder sauber (an Sperrtagen).
Ich bin auch anderweitig absolut sauber :D


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

29.06.2019 um 18:47
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bin auch anderweitig absolut sauber
bin mir da nicht so sicher. Ich glaub, du hängst schmutzigen, unkeuschen Ideen und Praktiken nach :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mitglied ausgeschlossen

29.06.2019 um 18:50
@Bishamon
Das sind alles wüste Unterstellungen.
Wo sind die Quellen?!1!11!elf!


melden

Mitglied ausgeschlossen

04.07.2019 um 10:55
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 29.06.2019:Das wusste ich gar nicht, ich dachte sie Zählen von der Erstellung des Accounts an alle Sperrtage zusammen, bis derjenige die kritischen 31(?) erreicht.
Das war bis letztes Jahr so und wurde geändert


melden

Mitglied ausgeschlossen

05.07.2019 um 06:19
@der_wicht
Hätte ich das kommen sehen.. :D


melden

Mitglied ausgeschlossen

05.07.2019 um 18:45
@gorasul
Tja, man schießt auch nicht ins Blaue und schon gar nicht auf die Schnelle :D


melden

Mitglied ausgeschlossen

16.10.2019 um 09:35
Ich frage mich manchmal wirklich, was in den Köpfen der (Ex-)User vorgeht, die sich, nachdem sie aus dem Forum bugsiert wurden, immer wieder mit neuen Accounts anmelden, um erst recht wieder ziemlich schnell rauszufliegen.
Noch dazu mit Nicknames, die sehr offensichtlich auf den ehemaligen User verweisen....??


melden

Mitglied ausgeschlossen

16.10.2019 um 10:01
@gardner
Woher willst du wissen, ob es auch wirklich dieser AU war? Es gab nämlich auch mal einen Troll, der sich als Realo2.0 ausgegeben hat, ich vermute hier einen Wiederholungstäter.


melden

Mitglied ausgeschlossen

12.12.2019 um 12:08
Zitat von dnsdns schrieb am 27.12.2018:IP-Adressen zu Konten, die länger als 12 Monate nicht benutzt wurden, werden auf die gleiche Weise anonymisiert.
Auch bei noch registrierten Accounts?

Wie macht ihr das mit den Ausgeschlossenen? Mal angenommen ich werde ausgeschlossen und mache mir in den darauffolgenden 12 Monaten keinen neuen Account. Könnt ihr dann feststellen das ich vor 12 Monaten hier User war?


melden

Mitglied ausgeschlossen

12.12.2019 um 13:04
@Pestsau

Ja, auch bei noch registrierten Accounts. Es gibt noch andere Möglichkeiten einen neuen Account zu erkennen, die IP-Adresse ist in der Regel nach ein paar Monaten sowieso eine andere.


melden

Mitglied ausgeschlossen

12.12.2019 um 13:30
Wenn sich die IP ändert und man einen anderen Browser nutzt, gibt es keine Möglichkeit mehr jemanden zweifelsfrei zu identifizieren.

Außer man behält seine typischen Schreibeigenschaften bei, die zum Ausschluss führten ;)


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

15.12.2019 um 00:19
Natürlich gibt es die. Das ist ein Mystery-Forum! Wir haben unser Ouija-Brett, würfeln mit Knochen, schauen in die Kugel, opfern Hasen, rufen Geister an uvm. Ich würde sagen, das sind eine Handvoll grandioser Möglichkeiten...


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

15.12.2019 um 01:04
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:opfern Hasen
Gefolgt von:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich würde sagen, das sind eine Handvoll grandioser Möglichkeiten...
Moment...


melden

Mitglied ausgeschlossen

15.12.2019 um 01:48
@der_wicht hat heute nen Clown gefressen :vv:


melden

Mitglied ausgeschlossen

15.12.2019 um 08:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und man einen anderen Browser nutzt,
dannst sollst du auch darauf achten, was dein Browser als Fenstergröße (bzw Bildschirmgröße) mitschickt. Und was als OS.


1x zitiertmelden

Mitglied ausgeschlossen

15.12.2019 um 08:49
Zitat von BishamonBishamon schrieb:dannst sollst du auch darauf achten, was dein Browser als Fenstergröße (bzw Bildschirmgröße) mitschickt. Und was als OS
Richtig

Es sei denn sie haben Cookies die unlöschbar sind :ask:
Oder ein Anruf genügt, bist du es?
Gefällt mir wesentlich besser als die Vorstellung, einem Hühnerknochen zum Opfer zu fallen.


Anzeige

1x zitiertmelden