Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statistik - Auffälligkeiten

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Statistik, Anstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.03.2026 um 03:00
@Peter0167
Bis zum nächsten Mal.
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Was meinst du mit ‚Falschangabe‘?
Nicht Deinen Post sondern die von Allmy präsentierte Statistik. Hier das völlige Erliegen jeglicher Aktiviät (0 Beiträge, 0 Mitglieder...), was ja wohl offensichtlich nicht stimmte.

Ich frage mich nach wie vor was dahinter steckt. Das die "Gäste" nicht wirklich existiert haben dürfte klar sein. Aber wodurch unterscheiden sie sich von den schon seit langer Zeit vorhandenen Crawlern/Bots so das das System sie für echt hält? Und wer stellt sie virtuell auf und schickt sie los? Und was soll das ganze?

1x zitiertmelden

22.03.2026 um 06:33
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Ich frage mich nach wie vor was dahinter steckt. Das die "Gäste" nicht wirklich existiert haben dürfte klar sein. Aber wodurch unterscheiden sie sich von den schon seit langer Zeit vorhandenen Crawlern/Bots so das das System sie für echt hält? Und wer stellt sie virtuell auf und schickt sie los? Und was soll das ganze?
Vielleicht kann der kleine Brummbär Spoiler@Peter0167 das mal bei Gelegenheit erklären? 😊

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Allmystery: Ganze Threads drucken
Allmystery, 5 Beiträge, am 13.01.2010 von Panta-Rhei
blubba003 am 05.01.2010
5
am 13.01.2010 »
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »
Allmystery: Mein Profilbild.....
Allmystery, 5 Beiträge, am 21.11.2010 von Hatschepsut71
Hatschepsut71 am 21.11.2010
5
am 21.11.2010 »