@Dr.Edelfrosch @Peter0167 @gagitsch Zunächst einmal besten Dank dafür, dass ihr mir da gewisse Kompetenzen zuzutrauen scheint. Da mache ich doch glatt einen höfischen Knicks (US-amerikanischer Art
:D ):

Dennoch werde ich für den Posten nicht zur Verfügung stehen; zum einen aus Zeitgründen*
Spoilerwie Peter es gut erkannt hat, der olle Stalker :P:
Peter0167 schrieb:FlamingO würde ich auch unterstützen, aber sie ist ja kaum online, vielleicht mal am Nachmittag für ein paar Stunden. Zu den "Stoßzeiten" am Abend (20-22 Uhr) ist sie quasi nie anwesend
, zum anderen, weil ich manchmal impulsiv und nicht immer objektiv reagiere. Das ist so. Die für einen Userratsmitglied notwendinge Neutralität wäre durch mich, meine ich, nicht gegeben.
Klar, rhetorische Fähigkeiten stehen, meine Person betreffend, auf der Plusseite, Humor auch, ebenso Intelligenz, Empathie und Bildung. Aber es entbehrt mir ggf. doch mitunter am passenden (angepassten) Ton - so, wie ihn
@Faux bspw. zu äußern vermag. #Kniefall!
Vielleicht mag es an seiner Altersweisheit liegen.
:)*Dies betreffend ließe sich meinerseits ein vergrößertes Zeitfenster zwar arrangieren, doch trotzdem wäre meine Online-Zeit eben einfach recht beschränkt, von daher komme ich nicht als UR-Memberin in Betracht.