Vorschlagsliste Userrat
25.03.2025 um 17:24Ich würde ja dns und occult vorschlagen, sind immerhin keine Mods, und auf diese Weise würde man auch mal wieder was von ihnen hören. :)
Ferraristo schrieb:ICh nominiere @xsaibotx :)
Zustimmung. Auch wenn se nicht will.Dr.Edelfrosch schrieb:Ich hätte jetzt erstmal gewartet, ob ein Userrat überhaupt installiert wird.
Aber wenn die Zeit drängt dann: @FlamingO
Da stimme ich auch zu.Dr.Edelfrosch schrieb:Ich würde auch völlig wertfrei @Funzl ins Spiel bringen wollen. Fällt mir immer angenehm positiv auf.
Ich frühstücke so gegen 12. Zählt das noch?Peter0167 schrieb:Ich vertraue niemandem, der nicht frühstückt
ich auch!xsaibotx schrieb:Ferraristo schrieb:
ICh nominiere @xsaibotx :)
emanon schrieb:Zwischenstand, wiederum völlig ohne Wertung
1. mitH2CO3
2. Slaterator
3. Interested
4. Nemon^
5. Star-Ocean
Optimist schrieb:Heide_witzka schrieb:
Zwischenstand, wiederum völlig ohne Wertung
1. mitH2CO3
2. Slaterator
3. Interested
4. Nemon^
5. Star-Ocean
6. xsaibotx
Und jemanden der keine Katzen mag 😄Fellatix schrieb:es braucht eine kraft gegen die trekkies und die proggies!
möge die macht mit dir sein
Danke!Nemon schrieb:Ich nominiere schon mal @behind_eyes
Lange dabei, solider User :)
Nemon schrieb:i
DAs war der wahre Grund für diese Nominierung ;)behind_eyes schrieb:Ich mag jedoch Katzen :-)
Du meinst per PN?Nemon schrieb:Ich frage übrigens die Kandidaten vorher, um nicht Leuten den Scheinwerfer ins Gesicht zu halten, die das vielleicht gar nicht mögen
Stimmt, du musst es ja nicht für uns machen 😁emanon schrieb:Ich bitte alle User ihre Vorschläge selbst in die Liste einzutragen.
Tschakaaa ... ihr schafft das
Jaskasooma schrieb:Optimist schrieb:
Heide_witzka schrieb:
Zwischenstand, wiederum völlig ohne Wertung
1. mitH2CO3
2. Slaterator
3. Interested
4. Nemon^
5. Star-Ocean
6. xsaibotx
sooma schrieb:Optimist schrieb:
Heide_witzka schrieb: