Vorschlagsliste Userrat
29.03.2025 um 11:31"Meine", die auf der Liste gelandet sind, hatten ihre Zustimmung erteilt, so auch @gagitschYari schrieb:Wollen @ayashi
@gagitsch
@juvenilea
@Simplizissimus
auf die Liste?
"Meine", die auf der Liste gelandet sind, hatten ihre Zustimmung erteilt, so auch @gagitschYari schrieb:Wollen @ayashi
@gagitsch
@juvenilea
@Simplizissimus
auf die Liste?
Oder gar nix sagen 🤷🏻♀️Tussinelda schrieb:dann ist auch jeder angesprochen und kann zu - oder absagen
das können sie doch, weil sie angesprochen wurden, kein ok, dann zum Schluss wieder runter von der ListeYari schrieb:Finde die Idee besser, dass nur Leute auf die Liste sollten, die auch ihr OK abgegeben haben. Dann ist es sicherer
Immer der, der fragt. :'DYari schrieb:Wer meldet sich denn nun dann dafür, die Liste zu korrigieren am Ende?
na und? Ich doch auch nicht, war es nie......das spielt doch keine Rolle.Yari schrieb:Ich bin nicht Mal für einen UR 😁 (nicht mehr)
Dann würde sich anbieten, hinter dem geatteten Nick auch das "OK" zu vermerken, wenn es denn erteilt wurde.Tussinelda schrieb:das können sie doch, weil sie angesprochen wurden, kein ok, dann zum Schluss wieder runter von der Liste
aber wie will man sonst Vorschläge sammeln, übergreifend?
Nach meinem Verständnis ist das hier ein Thread für Kandidatenvorschläge, mehr nicht, schon gar nicht eine Wahlliste.Yari schrieb:@mitH2CO3 möchte vorerst auch nicht.
Danke, aber ich stehe nicht zur Verfügung, bin zudem ab Montag wieder im Allmy-Urlaub. :)juvenilea schrieb:... achso @Peter0167 (der Nerd) wäre auch eine willkommene Ergänzung,
Sich Bedenkzeit zu nehmen, ist hoffentlich ok.Faux schrieb:Dann würde sich anbieten, hinter dem geatteten Nick auch das "OK" zu vermerken, wenn es denn erteilt wurde.
Nope, damit ist dann die echte Abstimmung gemeint.Star-Ocean schrieb:star-ocean: Ja [ ] / Nein [x]