Vorschlagsliste Userrat
30.03.2025 um 19:12ich habs so verstanden, ob der user das überhaupt will, dieses "Amt"Tussinelda schrieb:was gewollt ist?
ich habs so verstanden, ob der user das überhaupt will, dieses "Amt"Tussinelda schrieb:was gewollt ist?
FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
Ich wäre dafür einfach zu nominieren...vielleicht entscheidet sich der ein oder andere dann doch wenn er sie sieht das sie Willkommen ist.sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)
aber das machen wir doch die ganze Zeit, warum hat die VW dann zu Dir "nein" gesagt? Dafür git es doch den thread hier.....sooma schrieb:Kein Code – ob es gewollt ist, vorgeschlagen zu werden.
denn da geht es ja um ganz bestimmte user und nicht nur ums Vorschlagen.....FlamingO schrieb:aber ich denke, die wären unerwüscht.
User haben User per PN angefragt ob sie sich der Wahl stellen würden.Tussinelda schrieb:Ich kapiere es nicht und kann das auch nicht in Zusammenhang setzen mit
Nein nein, ich habe zwei User gefragt, also per PN darauf angesprochen, die ich für geeignet halten würde, nicht die Verwaltung. Wollte sie nicht einfach hier vorschlagen.Tussinelda schrieb:aber das machen wir doch die ganze Zeit, warum hat die VW dann zu Dir "nein" gesagt? Dafür git es doch den thread hier.....
Ich kapiere es nicht und kann das auch nicht in Zusammenhang setzen mit
Dankebehind_eyes schrieb:User haben User per PN angefragt ob sie sich der Wahl stellen würden.
ach so......hat also gar nix damitsooma schrieb:Nein nein, ich habe zwei User gefragt, also per PN darauf angesprochen, die ich für geeignet halten würde, nicht die Verwaltung. Wollte sie nicht einfach hier vorschlagen.
zu tun.......FlamingO schrieb:aber ich denke, die wären unerwüscht.
Mir ist leider ein Fehler unterlaufen. Ich habe MitH2co3 aus der Liste genommen, weil keine Nummerierung mehr vor ihrem/seinen Namen stand und ich verstanden hatte, dass sie/er nicht möchte, weil sie das Konzept nicht kennt. Sorry nochmals @mitH2CO3FlamingO schrieb:Liste
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
5. @vincent (offline seit 7 Wo. oder so)
6. @ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
10. @off-peak
11. @mitH2CO3
FlamingO schrieb:Das hätte ich (hätten alle) so händeln sollen.
Nemon schrieb am 25.03.2025:Ich frage übrigens die Kandidaten vorher, um nicht Leuten den Scheinwerfer ins Gesicht zu halten, die das vielleicht gar nicht mögen.
@FlamingOYari schrieb am 25.03.2025:Du meinst per PN?
Auch keine schlechte Idee
Polytropos schrieb:1. @mitH2CO3
häh? Da stand doch eine Nummer, bei dem, was Du zitiert hast, siehe oben :ask:Yari schrieb:Ich habe MitH2co3 aus der Liste genommen, weil keine Nummerierung mehr vor ihrem/seinen Namen stand und ich verstanden hatte, dass sie/er nicht möchte, weil sie das Konzept nicht kennt.
Das ist die Liste, die ich korrigiert habe.Tussinelda schrieb:häh? Da stand doch eine Nummer, bei dem, was Du zitiert hast, siehe oben :ask:
11. @JustsayingFlamingO schrieb:auf der Liste
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
6. @ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
10. @off-peak
Hatte ich auch noch auf der Liste aber zu fragen vergessen. @JustsayingLanza schrieb:11. @Justsaying
nicht mit übernommen!FlamingO schrieb:11. @mitH2CO3
Sorry, keine Absicht. Wollte extra wie vorgeschlagen die ganze Liste ergänzen und hatte da wohl einen älteren Beitrag erwischt.Yari schrieb:nicht übernommen!
12. @JustsayingYari schrieb:Liste
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
6. @ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
10. @off-peak
11. @mitH2CO3