Yari
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2022Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urlaub? Was bitte ist das denn? Das musst du mir jetzt mal erklären. :DDonna_Littchen schrieb:Sag mal bis auf Weiteres alle Urlaube ab (...)
Ja, das finde ich auch respektvoller!Tussinelda schrieb:naja, ich weiß ja nicht......da wird jemand vorgeschlagen, erklärt sich bereit und dann wird nicht nur gewählt, sondern die Freiwilligen bekommen dann ggf. auch noch eine Klatsche, weil sie viele "nein" bekommen. Wenn es einen Pool aus Freiwilligen gibt, dann wird aus diesen der Rat gewählt, das sollte doch reichen.
Richtig :)Slaterator schrieb:Dann ist das mit der Liste schonmal vorsorglich zu verstehen für den Fall das es zu einem Userrat kommt. So richtig?
Um Gottes Willen. Auf gar keinen Fall. Danke fürs Vorschlagen aber dafür bin ich nicht die Richtige und habe auch keinerlei InteresseAtrox schrieb:Ich würde gerne noch @Tussinelda vorschlagen, sofern es für sie ok ist. Lange Zeit Mitglied, engagiert und ich denke ihr liegt wirklich was am Forum.
Wäre denn die Moderation was für dich?Tussinelda schrieb:Um Gottes Willen. Auf gar keinen Fall. Danke fürs Vorschlagen aber dafür bin ich nicht die Richtige und habe auch keinerlei Interesse
Das ist schade. Trotzdem möchte ich nochmal anmerken, dass ich mich als User gut von dir vertreten fühlen würde (falls der Userrat kommt und du dich da vielleicht doch drin sehen könntest).Tussinelda schrieb:Um Gottes Willen. Auf gar keinen Fall. Danke fürs Vorschlagen aber dafür bin ich nicht die Richtige und habe auch keinerlei Interesse
Ich glaube, so sollte es korrekt sein, falls nicht, gerne berichtigen.Polytropos schrieb:20:58
1. @Slaterator
2. @xsaibotx
3. @sooma
4. @behind_eyes
5. @vincent (offline seit 7 Wo. oder so)
6. @Ayashi
7. @gagitsch
8. @juvenilea
9. @Simplizissimus
Du, das kann ich dir auch nicht beantworten; ich habe dbzl. keine Zahlen gelesen. Das würde wahrscheinlich :juvenila austüfteln, da sie in dieser Sache wesentlich engagierter ist.Ayashi schrieb:Aus wie vielen Mitgliedern soll den der Rat bestehen. Hab ich irgendwie überlesen
Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
Ist es möglich, dass @FlamingO annimmt, ihre Kandidaten-Ideen wären bei den anderen Usern unerwünscht, während @sooma darauf abstellt, ob mögliche Kandidaten diese Funktion für sich selber als unerwünscht einstufen?sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)
Besserer Move als meiner :note:sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist.
FlamingO schrieb:Apropos, da hätte ich auch noch zwei, drei - aber ich denke, die wären unerwüscht.
was gewollt ist?sooma schrieb:Ich hab einfach per PN angefragt, ob das gewollt ist. (Wurde leider mit Nein beantwortet, aber ich verstehe die Begründungen.)