Aktive Lenkungen von Diskussionen
01.06.2025 um 19:57Schade. Es wurde hier für Tote Rubriken Vorschläge gemacht.
Scheint außer einige User keinen zu Interessieren.
Schade
Scheint außer einige User keinen zu Interessieren.
Schade
Das Leben ist eines der härtesten 😁Luminita schrieb:Ich nehme außerdem mit, dass weitere Threads dieser Art nicht leichter werden, aber sonst wäre es ja auch langweilig. :D
Man kann wirklich nicht behaupten, dass ihr den leichtesten Weg gewählt habt, und das muss man euch hoch anrechnen.Luminita schrieb:Ich nehme außerdem mit, dass weitere Threads dieser Art nicht leichter werden, aber sonst wäre es ja auch langweilig.
absolute Zustimmung!Lepus schrieb:Begraben wir diese Idee, denn sie ist nicht machbar und keiner mag sie so richtig.
Man kann es nicht jedem einzelnen User recht machen.Luminita schrieb:Ich nehme hier mit, dass man diese Idee weder pauschal begraben noch pauschal umsetzen sollte. Möglicherweise müsste man Rubriken unter diesem Gesichtspunkt einzeln betrachten, denn die User haben jeweils auch unterschiedliche Bedürfnisse, je nach Interessensgebieten. So entwickeln sich Diskussionen eben auch in unterschiedliche Richtungen.
Genau das war die Formulierung, nach der ich heute gesucht habe ... danke das du meinem Wortfindungs-Plexus-Dingens auf die Sprünge geholfen hast :DDawn schrieb:das hauseigene Ueberfallkomando
Hey, einen echten Ghul bekommen nur sehr wenige zu sehen, denn Ghuls sind äußerst scheue Wesen. Also wenn das keine Basis für ein Gespräch ist...Tanne schrieb:Worüber gäbe es bei so etwas denn eine Gesprächsbasis?
This.Dawn schrieb:das hauseigene Ueberfallkommando aus Alt-Usern kostet Allmy ohne Not seit Jahren jede Menge User.
Dawn schrieb:Maulkorb
Hier geht es nicht um Bevormundung, sondern darum wie wir Diskussionen gestalten und lenken können, ohne die Meinungen zu unterdrücken.Dawn schrieb:Ueberfallkommando
Trollen in einem Mystery-Thread? Die Leute wollen über ihre Erlebnisse sprechen, wollen vielleicht von anderen etwas erfahren, die ähnliches erlebt haben oder einfach nur eine Erklärung finden.Tanne schrieb:Aber wenn einfach Dinge behauptet werden (Mystery) ohne auch nur einen einzigen Ansatz zu bieten, dann ist das dann halt keine Diskussion, sondern Trollen.
Tja, ich sehe da überwiegend Bevormundung und Unterdrückung anderer Meinungen.Tanne schrieb:Hier geht es nicht um Bevormundung, sondern darum wie wir Diskussionen gestalten und lenken können, ohne die Meinungen zu unterdrücken.
Ja, machen doch die User hier auch so.Dawn schrieb:Trollen in einem Mystery-Thread? Die Leute wollen über ihre Erlebnisse sprechen, wollen vielleicht von anderen etwas erfahren, die ähnliches erlebt haben oder einfach nur eine Erklärung finden.
Falls du damit mich gemeint haben solltest, nur noch mal zum Verständnis:Dawn schrieb:Tja, ich sehe da überwiegend Bevormundung und Unterdrückung anderer Meinungen.