Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
um 10:18Alles klar. Ich habe nur einen Tipp abgegeben. 😉Fishface schrieb:Ich bin es nicht. Ich kann das beweisen. Ich lebe noch und bin keine namenlose Leiche.
Alles klar. Ich habe nur einen Tipp abgegeben. 😉Fishface schrieb:Ich bin es nicht. Ich kann das beweisen. Ich lebe noch und bin keine namenlose Leiche.
Ich weiss, wer es ist. Hat sich, meiner Meinung nach, mit ner anderen Antwort verraten, als der 2 ..Luminita schrieb:Ich schlage vor, ihr sucht jetzt alle nach einem User mit lila Namensfarbe :D
Guter Hinweis! Es gibt aber mehr als einen User, die das nutzen. 😄Luminita schrieb:Diesen User kenne ich! :P:
Erkennbar hieran, das nutzt sonst keiner mehr:XD
Irgendwie hab ich jetzt schon Angst vor den möglichen Fragen. :DTeegarden schrieb:In dieser Woche könnt ihr Fragen für diese zwei User sammeln:
@nataS
@Tanne
Falls ihr also etwas von den beiden wissen möchtet, dann habt ihr jetzt die Chance dazu.
Nein, kannst du wählen ob du überhaupt user fragen willst und auch wenn du user fragen willst, beantwortest du nur die die du beantworten möchtest. :Y: :)Mickelangelo schrieb:Man muß nicht alle beantworten, wenn man sich damit unwohl fühlt, oder?
Wirklich? Bis jetzt waren doch keine gemeinen fragen für die user dabei, finde ich. Oo ich denke ein persönlicher Rachefeldzug wird sowieso nicht geduldet. :)Tanne schrieb:Irgendwie hab ich jetzt schon Angst vor den möglichen Fragen. :D