Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze
23.03.2026 um 19:43:cry:
Joa damit magst du schon recht haben, allerdings kennt ihr Spelunkies euch untereinander besser und erkennt jemanden am Schreibstil. Ich war bis vor kurzem eher sporadisch hier unterwegs und daher bin ich anders vorgegangen.Nils_ schrieb:Ja, aber das ist eben so, wenn man den user nicht woanders auch mal liest und dann natürlich immer das Bild, was man von dem user hat und die vielen Facetten einfach übersieht/überliest. :D
Ich habe wegen Luminitas Hinweis nach "XD" gesucht und kurz die Resultate überflogen und Joschix sowie paxito eher für männliche User gehalten. Daher hatte ich die beiden anderen Vorschläge gemacht.Mara_ schrieb:Aber spannend welche User bisher alle genannt worden sind. Ich frage mich wie man auf den ein oder anderen gekommen ist. Wisst ihr was ich meine.
Nils_ schrieb:Ein Tipp noch zu den Spielen... "Eene Meene Muh, Raus bist DU"
Huch? Gar nicht, meine Hinweise waren ernsthaft richtungsweisend. Sind wir sicher, dass du Jane Doe identifiziert hast? :DMoabiterin schrieb:aber da wurden wir wohl aufs Korn genommen und in die Irre geführt.
Es gab mal einen Troll-Thread (sogar mehrere) zu den Themen Baggy-Hosen, Fließbandarbeit, Hauptschüler und Trensen*.*
Nee, ich nicht. Ich habe mit meinen Tipps daneben gelegen. Aber jemand hat das doch inzwischen aufgelöst? Nicht? 😆🤔Luminita schrieb:Huch? Gar nicht, meine Hinweise waren ernsthaft richtungsweisend. Sind wir sicher, dass du Jane Doe identifiziert hast?
Dann weißt du ja jetzt, wer es ist. Zitier doch mal. ;)Moabiterin schrieb:Aber jemand hat das doch inzwischen aufgelöst?
Ganz dein Niveau und du vermisst die alten Zeiten oder was willst du uns sagen? 😂xsaibotx schrieb:
Es gab mal einen Troll-Thread (sogar mehrere) zu den Themen Baggy-Hosen, Fließbandarbeit, Hauptschüler und Trensen*.*
#FreeHauptschulTroll
#FreeHundeFriseur
Oo ich weiss es!ayashi schrieb:Wer war denn nun die/der geheimnisvolle Unbekannte? tl;dr :D
Na wenn du mich schon so aufforderst, weiß ich, dass es noch nicht aufgelöst wurde und ich mir jetzt die Suche sparen kann. 😆👍🏼Luminita schrieb:Dann weißt du ja jetzt, wer es ist. Zitier doch mal.
und so....Nils_ schrieb:"Eene Meene Muh,
^^Moabiterin schrieb:Na wenn du mich schon so aufforderst
Danke für den Tipp..👍🏼Ich darf nicht mehr mit raten. Bin leider schon raus. 🙂Ole_ schrieb:Nur als Tipp: Es gibt zum gesuchten Begriff ein Sternbild in der Nähe des Himmelsäquators.
Man sollte dir die Ohren langziehen!Ole_ schrieb:Nur als Tipp: Es gibt zum gesuchten Begriff ein Sternbild in der Nähe des Himmelsäquators.
Solang es sich nicht um DAS Killerkarrrrnickel handelt.Luminita schrieb:^^
Irgendwer wird schon noch das Kaninchen aus dem Hut zaubern. :aluhut: