Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

841 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Fragen, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Let's talk about ... Allmy! Smalltalk, Fragen, Vorschläge und Geistesblitze

um 08:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man sollte dir die Ohren langziehen!
meld, meld..ich weiß wer es ist. unruhig hin und her zappel*

1x zitiertmelden

um 08:48
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Solang es sich nicht um DAS Killerkarrrrnickel handelt.
Was das für'n Karrrnickel ??? 😆😂😂😂🐰
Zitat von ayashiayashi schrieb:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Man sollte dir die Ohren langziehen!
meld, meld..ich weiß wer es ist. unruhig hin und her zappel*
Na hau raus 😃👍🏼

2x zitiertmelden

um 08:49
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Na hau raus 😃👍🏼
darauf kannste von mir aus bis Ostern warten

1x zitiertmelden

um 08:50
Was meldest du dich dann??? Wie so'n braver kleiner Schuljunge noch...

1x zitiertmelden

um 08:51
Zitat von ayashiayashi schrieb:darauf kannste von mir aus bis Ostern warten
Aber ist ja auch nicht mehr lange hin.Ich kann es kaum erwarten. 😃👍🏼

melden

um 08:52
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Was meldest du dich dann??? Wie so'n braver kleiner Schuljunge noch...
ich möchte den anderen nicht den Spaß verderben

1x zitiertmelden

um 08:54
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich möchte den anderen nicht den Spaß verderben
Fair enough. Sehr nobel. 🙂👍🏼

melden

um 08:55
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Was das für'n Karrrnickel ??? 😆😂😂😂🐰
Eins das mich auch nach vielen, vielen Jahren immer noch zum Lachen bringt, Ach ja, sowas wie MP gibts heute nicht mehr😅.

1x zitiertmelden

um 08:57
Zitat von SuppengespenstSuppengespenst schrieb:Eins das mich auch nach viele, vielen Jahren immer noch zum Lachen bringt, Ach ja, sowas wie MP gibts heute nicht mehr😅.
Jaaaa, danke für die morgendliche Erheiterung! 👍🏼😄😊

1x zitiertmelden

um 09:01
Zunächst eine Veränderung beim Thema Paywall-Artikel, also Zeitungsartikel hinter einer Login- oder Bezahlschranke.

Ab sofort dürfen aus Paywall-Artikeln die frei sichtbaren Inhalte verwendet werden. Das gilt für Teaser in Textform, Überschriften und Bilder gleichermaßen. Alle Inhalte, die hinter der Schranke sind (d. h. nicht sichtbar ohne Abo oder Login), dürfen weiterhin nicht verwendet werden.

Sollte einem User auffallen, dass der Teaser völlig falsche Sachverhalte darstellt, die innerhalb des gleichen Artikels im nicht-sichtbaren Teil widerlegt werden, bitten wir diesbezüglich um Kontaktaufnahme bei der Verwaltung. Wir besprechen dann, ob eine Einzelfallkorrektur möglich und nötig ist. Dafür bitten wir, die beiden Sachverhalte aus dem Artikel gegenüberzustellen und den nicht-sichtbaren mit einem Screenshot zu belegen.

Wir erhoffen uns damit, den Zugang zu Informationen in einigen Bereichen deutlich zu erleichtern. Solltet ihr dazu Fragen haben, bitte meldet euch bei uns.
Quelle: Allmy-Mitteilungs-Thread

Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.
Hoffentlich habe ich das auch in der Diskussion so vertreten. Aber ich meine ja ^^

1x zitiertmelden

um 09:02
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Jaaaa, danke für die morgendliche Erheiterung! 👍🏼😄😊
Sehr gerne🌷

melden

um 09:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.
Hoffentlich habe ich das auch in der Diskussion so vertreten. Aber ich meine ja ^^
Apropos falsche Sachverhalte.....falscher Thread? 🤔

1x zitiertmelden

um 09:04
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Apropos falsche Sachverhalte.....falscher Thread? 🤔
Wo sonst?

Und falscher hier als das Gebrabbel, das ich "gestört" habe? :P:

1x zitiertmelden

um 09:09
Zitat von NemonNemon schrieb:Und falscher hier als das Gebrabbel, das ich "gestört" habe?
Uupppss ein Morgenmuffel! 🤭😬 Möge sich deine Laune heute noch bessern. Einen wundervollen Tag für dich 🙌🏼🌞

1x zitiertmelden

um 09:17
Zitat von MoabiterinMoabiterin schrieb:Uupppss ein Morgenmuffel! 🤭😬 Möge sich deine Laune heute noch bessern. Einen wundervollen Tag für dich 🙌🏼🌞
Morgenmenschen, die mich mich morgens freudestrahlend anlachen, sind in höchster Gefahr :{ :achtung:

1x zitiertmelden

um 09:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Morgenmenschen, die mich mich morgens freudestrahlend anlachen, sind in höchster Gefahr
Und ich danke dir auch für die Information und deinen Einsatz für die Community! 😃🙌🏼🙏🏼

melden

um 09:44
Mit LEP (Limited English Proficiency) bezeichnet man in US Personen, die Englisch nicht als Muttersprache sprechen und nur über begrenzte Kenntnisse im Lesen, Sprechen, Schreiben oder Verstehen verfügen.

2x zitiertmelden

um 09:51
Zitat von emanonemanon schrieb:Mit LEP (Limited English Proficiency) bezeichnet man in US Personen, die Englisch nicht als Muttersprache sprechen und nur über begrenzte Kenntnisse im Lesen, Sprechen, Schreiben oder Verstehen verfügen.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Cheerleader, die mit ihren Puscheln tanzen.
Vielleicht will ja jmd von euch...?

200w

melden

um 10:08
Zitat von emanonemanon schrieb:Mit LEP (Limited English Proficiency) bezeichnet man in US Personen, die Englisch nicht als Muttersprache sprechen und nur über begrenzte Kenntnisse im Lesen, Sprechen, Schreiben oder Verstehen verfügen.
Ja und manche haben Proficiency in gar nix und checken nicht, dass man eure kleine Veranstaltung nur ein bisschen belächelt. 😄😊🤭

melden

um 10:12
@Moabiterin
Wenn ich dazu beitragen konnte, dass auch bei dir der Groschen fiel, hab ich die gute Tat für den Tag ja schon hinter mir. :Y:

melden