Teegarden schrieb:Ich möchte einfach allen Usern die möchten die Möglichkeit bieten was zu sagen. Dabei ist es für mich irrelevant ob es ein Quatschkopf oder ein Denker ist. Mitmachen kann jeder der möchte
Die gemeinte Qualität war nicht darauf bezogen, dass die Interviews zwingend sachlich und intellektuell herausfordernd sein müssen. Ein Quatschkopf, der witzige Antworten gibt, kann genauso interessant und unterhaltsam sein.
Tussinelda schrieb:ja, so sind sie, die unvoreingenommenen mods......da ist Schleimen ja das kleinere Übel.....aber immerhin ehrlich
Nun, ich bin ja kein Mod mehr und Du kannst Dich eigentlich nicht beklagen, Dir habe ich auch viel durchgehen lassen. Du hast es uns auch nicht immer einfach gemacht...
:DZudem habe ich ja nicht gesagt, dass diese User bei mir einen Freibrief hatten, nur, dass ich eine Situation bei diesen Usern länger laufen ließ, weil sie im Regelfall in der Lage waren, rechtzeitig die Bremse zu ziehen. Manchmal aber auch nicht und da war es dann auch mal notwendig, selbst einen FrankD zur Ordnung zu rufen.
Nebenbei sind Mods auch User (und sogar Menschen) und selbstverständlich bewerten sie "Ausrutscher" von Usern, die Abertausende Beiträge geschrieben und keine oder so gut wir keine Einträge in der Akte haben, anders als bei Usern, die nahezu täglich "Ausrutscher" haben.
Rückblickend beurteile ich meine Tätigkeit als Mod nicht als so schlecht oder meine Aktionen als so unfair, dass eine Spitze dieser Art angebracht wäre.